Beiträge von WoWo_stimmt_zu

    Klar, kein Ding.


    Also abgemacht,


    bei 0 oder 1 Platzverweisen trage ich eine von dir vorgegebene Sig für die komplette Sommerpause 2015.


    bei 2 oder mehr Platzverweisen kriegst du eine Signatur von mir aufs Auge gedrückt :grinning_face:

    Zitat von papahippie


    Das geht mir dann doch zu weit. Dafür ist er an seinen schlechten Tagen einfach zu schlecht.


    Wieso? Seine Schwächen liegen gerade mal in einem (von vielen) Bereichen die die Qualität eines Spielers definieren.


    Ganz ehrlich, ich finde er hat bislang mehr gebracht als eine ganze Reihe anderer Glubbspieler!

    Der Hauptpunkt ist doch der:


    Rakovsky spielt derzeit so dass niemand auch nur annähernd Schäfer zurückhaben möchte, und das unabhängig davon ob der Gegner stark oder schwach ist.


    Noch dazu
    -ist unsere Spieleröffnung durch den TW besser
    -gibt er den TW-Libero (natürlich noch nicht so gut wie der zukünftige Fußballer des Jahres)
    -zeigt er Entwicklung nach oben, die (hoffentlich) so weiter geht


    Was bleibt ist die Schwäche bei Flanken/Ecken, aber gerade da kann Schäfer ja ebensowenig Punkten.



    Fazit: Den Vergleich mit Schäfer gewinnt er locker.
    Wie das gegen einen anderen/neuen TW aussieht/aussehen wird kann man nicht sagen, allerdings denke ich nicht dass wir einen holen werden solange a) Mr. Bahnschranke noch auf unserem Gehaltszettel steht und b) Rakovsky weiterhin so hält wie bisher.


    in diesem Sinne --> Glück auf!!

    Ich sags etz mal frei raus:


    Robert Koch ist mein persönlicher Lieblingsspieler in dieser Mannschaft :freunde:


    Natürlich, er hat seine Schwächen, vollkommen klar.
    Mir macht es auch nichts aus wenn so viele über ihn schimpfen. Ist jedem sein gutes Recht.
    Aber, trotz aller Schwächen (die hauptsächlich im technischen Bereich liegen) liegt er absolut innerhalb des Leistungsgefüges dieser Mannschaft.
    Ich finde seine STÄRKEN die absolute Kampf & Laufbereitschaft, die Polyvalenz und nicht zuletzt sein Gespür für Räume machen
    ihn zu einem sehr wertvollen Spieler in unserem Kader.
    In der heutigen Zeit, wo Systeme mehrfach pro Spiel(!!) umgestellt werden, sind solche Spieler wie Großkreutz, Frantz oder eben Koch
    die entscheidenden -aber eben oft nicht genug gewürdigten- Puzzlestücke.


    Ich war als Spieler ähnlich wie diese Typen.
    -Defensiv immer besser als offensiv
    -Technisch limitiert
    -vielseitig einsetzbar
    -Einsatz ohne Ende
    -immer für einen Traumpass oder aber auch für eine Rote Karte gut
    -bei Rudelbildung 100%ig anwesend :mrgreen:



    Der Punkt den viele übersehen wenn Koch mal wieder ein Ball wegspringt, oder einen Pass versemmelt ist folgender:


    Hätte er diese Schwäche nicht, dann könnten wir ihn uns nicht leisten, denn dann würde er nämlich Bundesliga spielen, bei BMG oder H96.
    So einfach ist das.
    DER TYP ist einer der wenigen dem ich echt abkaufe dass er immer ALLES gibt!
    Und richtig kapitale Böcke hat er bislang auch noch nicht geschossen.


    Ich jedenfalls, finde ihn richtig cool, und freue mich ihn bei uns zu sehen!

    Zitat von klausweiss176

    Nein Norbert, da steht nicht dass du Kritiklos bist. Du versuchst Kritiker, die nicht deine geschliffene Wortwahl nutzen, Mundtot zu machen. Und das ist viel schlimmer als alles andere. Dies ist etwas was Bader natürlich im Sattel hält, da der normale Fußballfan auch die Sprache des Fußballs (und dies ist die Sprache der Straße) nutzt. Keiner will sich wegen der schönsten Nebensache der Welt mit Menschen wie dir auseinandersetzen. Somit erstickst du berechtigte Kritik!
    Beleidigt? Gerne! Ich halte dich hier für einen Baderbuddie der nur installiert wurde um etwas Unfrieden in die Masse zu bringen. Schönen Abend aber ich folge der Empfehlung deine Beiträge nicht mehr zu lesen, sie sind, wie die von PHM, einfach nicht der Antwort wert.


    10/10


    :hoch:

    Von ihm erwarte ich in Zukunft ein etwas aggressiveres Auftreten.


    Wenn Weiler schon einen auf Gentleman macht, dann sollte wenigstens er KANTE zeigen.
    Im Training die Jungs ordentlich scheuchen, paar knackige Kommentare gegenüber der Presse/dem Gegner und bei Rudelbildung an der Seitenlinie nie weiter weg als 5cm und ruhig auch mal mit hinlangen :smiling_face_with_sunglasses:


    So stelle ich mir einen ordentlichen CO vor :mrgreen:

    Hoffe Niklas steigert sich in naher Zukunft nochmals deutlich.


    Wirkt mMn seit dem Gewinn der EM nicht mehr so fokusiert und zielstrebig.
    Wenn er denkt er sei bereits im Profifußball angekommen, ist er auf dem Holzweg.


    Backen zusammen kneifen, und Leistung bringen ist jetzt angesagt!!

    1/3 der Saison ist rum.


    Gerade von IHM hätte ich deutlich mehr erwartet.
    Ich bin auch nicht länger bereit diese Rippen-Geschichte als Ausrede zu akzeptieren.


    Bring Leistung, alter Mann, oder teile das Schicksal von Schäfer.