Beiträge von Herbst84

    Zitat von CFP

    Zugespitzt könnte man sagen: Pirmasens muss als Sechstletzter absteigen, um Chinas U20 Platz zu machen und weiterhin nur 19 Mannschaften in der Tabelle zu haben.


    (Ja, das ist verkürzt: Aber im Endeffekt ist das das, was passiert ist.)


    FK Pirmasens muss absteigen weil die Grundlage - die jeder Verein der Regionalliga Südwest vor der Saison kannte (Auf-/Abstiegsregelung) - eben so ist, wie sie ist.
    Wenn wir anfangen jeden Verein in einer Liga zu belassen, weil wir gefühlt meinen das muss jetzt so sein... werden bald alle Ligen soviel mehr Mannschaften haben, dass der Spielbetrieb zum erliegen kommt.


    Und wenn jemand meint das Hessen Kassel eine Insolvenz verschleppt hat... na dann aber schnell eine Strafanzeige aufgeben! Aber nicht wundern wenn man Fakten zu sehen wünscht und nicht nur:


    "Haben Sie Beweise dafür das eine Insolvenzverschleppung vorliegt?"
    "Wenn Ich es doch sage!"
    "Beweise bitte!!"
    "Wieso Beweise?"
    :schaem:


    Die Personen die hier "Gerechtigkeit" für Pirmasens fordern, glauben bestimmt auch das wir in Deutschland vor 1963 einen Sauberen und Lupenreinen Amteursport im Spitzenfußball hatten. :mwah:

    Zitat von König

    Hamilton diese Ratte :wall:


    Ich mag den Typ zwar auch nich aber wenns Vettelchen mit ner falschen Vermutung dem hinten rein fährt und sich dann auf die gezeigte Art revangiert... Sollte man Vettel nicht nur auf die Finger klopfen.

    Zitat von schubi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine "Meinung" dazu:


    - der 1.FC Nürnberg e.V. wird nicht abgeschafft! Wann wird das endlich auch der letzte Depp verstehen?
    - Früher gings auch! :schaem: soso, früher ham alle Spieler nur für die Ehre und nen warmen Handschlag für den Glubb gspielt. :ironie:
    - Im Sinne: "Erst sollte der Glubb gut wirtschaften, dann vielleicht ausgliedern und dann der Investor." Kein Investor wird kommen, wenn er sieht das der Glubb - selbst wenns uns gut geht - erstmal jahrelang diskutieren muss ob er ausgliedert oder nicht! Ein Investor möcht ne ordentliche Grundlage für sein Invest und keine Dauerdiskussion wie wir sie seit mehr als einem Jahr haben!
    - Vereinsstrukturen auflösen.... Wir sind seit 1995 kein "Verein" im klassichen Sinne mehr. DER VEREIN ist nur noch als Dachverein existent. (Man mag mich da gerne belehren wenn ich das jetzt falsch sehe).
    - "ne AG..." weiß die Frau mehr als wir alle hier :shock:
    - "Demoktratieverlust erleiden"... Was??? Ich hab als Mitglied schon jetzt keinen Einfluss aufs Tagesgeschäft. Und weniger als keinen Einfluß geht nicht.
    - Und warum verweisen immer welche auf andere Vereine? Wir sind nicht der HSV oder H96 oder 60München, bzw. Bauern. Was soll der quatsch immer... wenn manche ihren fränkischen Minderwertigkeitskomplex ausleben wollen, dann bitte woanders.
    - Nicht mehr mein Verein" ... hää ... hör mal, der Glubb wird immer "unser" Verein sein, ob als Teilverein unterm Dach oder als klassischer Verein (mit Abteilungen) oder aber mit ner ausgegliederten Profiabteilung. "Unser Glubb" bleibt unser Glubb, egal in welcher Form.

    Zitat

    1860 steigt bis in die Regionalliga Bayern ab!


    Aufwachen, der e.V. MUSS UNANTASBAR bleiben, keine Ausgliederung hier in Nürnberg!


    Wieso sind manche sowas von Lernresistent?
    Der berühmte Sack der in China umfällt und schon ist alles Allgemeingültig und wird, wie hier gezeigt abgelehnt. Mir wird schlecht ... wo ist das Kotzsmile wenn man es bräuchte

    Zitat von sirtakimann

    :mwah:
    Seinen Anteil ?


    Er hat damals gedacht das Minga ein zweites Mailand wird, beide immer oben dabei, beide meist international am Start. Dass die Drecksschüßel im laufenden Betrieb schon damals für einen mittelmässigen Bundesligisten viel, ja viel zu teuer war, wurde ignoriert. Viele Warnungen, gemeinsame Sache mit Bayern zu machen hat den nicht gejuckt. Das Sommermärchen stand ja vor der Tür, man hatte einen Derbysieg und war nahe an der CL.


    Dann kam was kommen musste. Augenhöhe mit dem Rivalen war nicht. Man stieg ab und das Schicksal nahm unaufhaltsam seinen Lauf. Ein gerissener Verbrecher ein paar Strassen weiter kaufte die Anteile für ein lächerliches Sümmchen. Dann hiess es ein paar Saisons später: Scheich jetzt oder stirb gleich :exclamation_mark:
    Hasan war alternativlos. Es hätte auch gut gehen können, ist es aber nicht.
    Wer jetzt Parallelen zur Ausgliederung oder Investoren bei anderen Klubs zieht oder die Schuld für die Misere beim Scheich sieht, der sollte mal ein Stück weit tiefer eintauchen :roll:


    Ja das sollten sich sehr viele 60er Fans mal durch den Kopf gehen lassen... aber ich bezweifle das das wirklich geht... da ist nur Platz für Tradition/60er Stadion/und alle Schuld auf den Investor schieben.


    Wollen wir mal hoffen das wir das nicht erleben müssen :crossed:

    Also das Toreschiessen kann Weiler den Jungs nicht beibringen ... das sollten die schon selbst können.


    Ein "Weiler raus" ist selbst nach dem heutigen Spiel ein schmarrn.


    Auch wenn der "Fortschritt" langsam daherkommt ... naja, vielleicht sollte Weiler den Spieler noch mehr den Sinn eines erzielten Treffers näher bringen :mrgreen:

    Zitat von Nachtgieger


    Entschuldige, aber das war mE kein Pech, sondern Unvermögen des AR.


    Kann man auch so sehen ... warum haben aber die Mitglieder dann nicht ihre Meinung kundgetan und Mehrheitlich für eine Einzelabstimmung plädiert ?

    Zitat von Glubberer_69

    ...doch, aber sie hatten wohl gehofft, dass die Mitglieder Hamm zuliebe den gesamten Vorstand entlasten...


    ... viele haben eben nicht darauf verzichtet ihren Unmut über den letzten Vorstand Ausdruck zu verleihen. Einfach Pech für Hamm.

    Zitat von evergreen

    Bader: "Wir müssen darauf vorbereitet sein, allen Eventualitäten jetzt schon ins Auge zu schauen, idealerweise aber die Sachen in die Schublade zu legen, wenn man sie nicht benötigt."


    Kommt uns dieses Gelabber nicht irgendwie bekannt vor :gruebel:


    Viel Spaß Herr Kind sag ich da nur :mwah:

    Wenn die Kandidatenliste veröffentlicht wird, benötigen einige bestimmt ihre Herztropfen ... der Rest Kopfschmerztabletten.


    Anhand der Kandidaten wird sich ja zeigen was uns die nächsten Jahre noch blühen könnte.


    1, 2 positive Überraschungen wären glatt ein Traum für uns, würd ich mal sagen.

    Zitat von Raeler

    Fingerzeig wohin der Weg in den nächsten Jahren gehen wird, adidas macht das ja nicht umsonst und höchstwahrscheinlich auch mit Hinblick auf unsere wirtschaftliche Situation. Ist schon weng a Brett :mrgreen:


    Die "Ratten" verlassen das sinkende Schiff !

    Zitat von docfred

    Ohne den FCN.


    Das is nocht nicht sicher, aber wenn dann sollte der AR sich seinen Reim darauf machen Wer nicht in der Lage war/ist der Stadt ein Konzept (soweit eines jemals da war) vorzulegen das die Stadt nicht ablehnen kann.

    Zitat von JokerRudi

    Die Büchse der Pandora ist geöffnet.
    Man kann jetzt gespannt sein welche "Neuerungen" es sonst noch bis dahin, oder speziell für diese WM, geben wird. :woohooo:


    Neuerungen:


    1. Quadtratischer Ball.
    2. Kreisrundes Spielfeld (Durchmesser 25m, damit die laufwege kürzer werden und mehr vor dem Tor passiert).
    3. 4x25 Minuten Spielzeit (Für mehr Werbung im TV ... und die Nachspielzeit ist schon mit drin :hoch: )



    Sowas würd ich der FIFA zutrauen.
    Joseph B. wirds einbringen, dann wird er es für nicht Föderlich für den Fußball halten um dann sich die Hände zu reiben wenn andere bei der Einführung die Häme abkriegen (denn er war ja von Anfang an skeptisch/dagegen).

    Lasst das mit ner Onlinepetition sein und macht euch ein Bild von der Situation, dann kommt auf die JHV und lasst bitte das Hirn nicht vor der Eingangstür liegen !!!


    Soviel sag ich mal zu dem Thema.