Beiträge von martigena

    soso, nicht so pessimistisch!! :grinning_face:
    Da geht schon noch was. Bis zum Tor Wolfsburg ja wirklich sehr stark. Viel konsequenter und immer in Bewegung. Da siehst du dann halt mal schlecht aus...
    Sane eine Granate!! Leichtsinn gegen hinten abstellen und vorne genauer, dann kommts gut!!

    René Weiler wie immer gut und "dementsprechend" vorbereitet... :wink:
    Was mir gefällt ist am Anfang die Aussage zu Sepsi, dass er erst nach der Nationalmannschaftspause mit ihm plant. Nicht weil er noch nicht spielen kann, sondern weil er in seinen Plänen schon 3 Wochen vorausdenkt. Ein Gutes Zeichen!! :hoch:
    Logisch das es sonst nicht viel rauszuhören gibt, ausser vielleicht, dass wahrscheinlich nichts mehr geht in Sachen Transfers.
    Und, die Journis scheinen ihm immer noch gnädig gestimmt, ist nicht selbstverständlich!


    O5QEKPHZcBo

    Man sieht schon, Donetsk hat die besseren Einzelspieler, sind jetzt auch überlegen. Die Rapidler holen sich wohl noch ein paar Karten...
    Sehen tut man sie auch schlecht, der Rasen ist viel zu grün. Gibts eigentlich noch schwarz/weiss -Seher? ... :schaem::wink:

    Wo gibts denn einen 33cent-Shop... :sherlock: Da will ich hin!!


    Willkommen beim Club, Georg!
    In England sind schon viele gescheitert, also ist der Georg erst mal eine Wundertüte.
    Wenn er die Bälle einfach wegdreschen kann, hat er schon gewonnen.


    Hau sie raus!!!

    Muhaha, der Seb... :hoch::hoch:
    Was wäre das Rennen heut gewesen, ohne Sebs Reifenplatzer und sein anschliessendes Slapstick-Interview?


    Nur, es muss sich gewaltig was ändern in der aktuellen Serie...


    Nächstes Rennen im Königs-Park. Wie wärs mit 380er-Messungen auf der Zielgeraden, gespickt mit weiteren Reifenplatzern, weissem, blauem und auch schwarzem Rauch!!!
    Mag mich noch gut und gerne an die 80er-Turbo-Rennen erinnern, ein Besuch mit beiden Ohren (im Verlauf zwangsweise mit einem Ohr... :wink: ) auf der Innenseite der Parabolica, unbezahlbar!!! Auch wenn man im fortgeschrittenen Alter gewisse Frequenzen nicht mehr wahrnimmt, falls sie das Spektakel wieder zeigen, überleg ichs mir, ob ich das inzwischen 20 (!!!!!!) -fache an Eintrittspreisen hinblättere. Und auch damals wars schon verdammt teuer....


    Sorry, liebe F1-Macher, lockert endlich die Vorgaben/Einschränkungen/Regeln, niemand will 20 identische Staubsauger sehen....(hören sowieso nur beim Einschlafen)...

    Fast den Start der neuen Saison verpasst...... :schaem:


    Was soll das, der calcio fängt am ersten Sept.-Wochenende, im Einklang mit Monza an!!!!!!! :wuetend::wut::wuetend::brodel:


    Egal, aber nur wenn mein Fussballer-Herz nicht noch mehr geschädigt wird...... :cry::twisted:

    Zitat von Vv00t

    Er wollte halt Celustka behalten.... :smiling_face_with_sunglasses:


    :grinning_face: Jein.... Nehme an, ich deute Deine Sonnenbrille richtig.. :wink:
    Weiler hatte tatsächlich mal gesagt, auf Celustka angesprochen, man überlege sich, ihn als Backup zu behalten, solange noch kein Ersatz da ist. Dies auch im Zusammenhang mit Mössmers Verletzung. Ersetzen wollte er ihn aber auf jeden Fall.
    Gehe mal davon aus, dass er intern die offensichtlichen Probleme angesprochen hat, und das sind ja einige! Nach Aussen kommuniziert er anders, und das ist ja auch richtig so. Wichtig ist jetzt, dass er die Probleme nach und nach lösen, die diversen Baustellen schliessen kann. Die Glubb-Fans-Nerven werden noch lange strapaziert....

    Die Gründe für den Fehlstart sind ja eben bekannt, daher wird auch von den Journis nicht nachgehakt. Klar, auch im Wissen, dass von Weiler nichts kommen wird, das macht er eben schon geschickt, oder anders gesagt, sehr professionell. Man nimmt diesem Typen einfach jedes Wort ab, das ist eine Kunst!!!
    Der Kicker-Journi ist aber schon herrlich... :grinning_face: Auf dieses Gepolter wären einige abgesackt, Weiler aber nicht...


    Genug der Lobhudelei, liefern muss er trotzdem, am besten schon in Bochum! :hoch:

    Der Weiler scheint beim Hamburger schon jetzt jeden Kredit verspielt zu haben... :wink:


    Bin da noch nicht so weit. Der Rückschlag nach der akzeptablen Rückrunde war zu erwarten. Nach der konzeptlosen Herangehensweise in Sachen Kaderverstärkung wurde jetzt leider ein veritabler Absturz daraus. Weiler hat dies aber gesehen und davor gewarnt! Und dies, so glaube ich, nicht aus Selbstschutz heraus.
    Es gibt div Gründe für die bisher schlechten Vorstellungen, und das ist das Positive am Ganzen...

    Stösst ja nicht die Trainer-Diskussion zu laut an! Der FCZ hat seinen Trainer nach 3 Runden freigestellt und Weiler hat eine FCZ-Vergangenheit... :wink:


    Nur Spass, will hier keine Gerüchte in Lauf setzen. Weiler ist ein nahezu unbeschriebenes Blatt. Bisher hat er noch nichts Fussball-bewegendes erreicht. Kann er bei seinem Repertoire auch gar nicht. Darum tut man sich auch schwer, ihn einzuschätzen.
    Woher kommt also sein eigentlich guter Ruf? Was man sagen kann, er scheint überaus intelligent, rethorisch kompetent, charmant, ist kommunikativ auch stark. Weiter hat er eine sehr gute Ausbildung, hat sich bei seinen ersten Profi-Trainer-Jobs bei den bisherigen Clubs durchgesetzt und ist sportlich nicht gescheitert. Dass er vor seinem Glubb-Engagement nur bei Provinz-Vereinen in einer Liga mit hohen Niveau-Schwankungen tätig war, spielt keine Rolle. Fussball bleibt Fussball.


    Also, man hat mit René Weiler einen jungen, unverbrauchten Trainer mit einer sicherlich vorhandenen Fachkompetenz, der aber logischerweise auch noch einige Fehler machen wird. Sei es in den Aufstellungen oder taktischen Fehleinschätzungen. Dies sollte man ihm zugestehen!!


    Dass nach diesem Horror-Start Kritik aufkommt, ist logisch. Einige dieser aufgeführten Punkte sind aber ganz einfach falsch! Dass Weiler eine Mannschaft und auch einzelne Spieler einstellen und auch verbessern kann, hat er in der Rückrunde bewiesen.
    Weiler ist sehr realistisch und bodenständig, so dass ich ihm das sofort abnehme, als er gesagt hat, der Saisonstart werde sehr schwierig.
    Er wird die nötigen Schritte einleiten, um wieder vorwärts zu kommen...

    Warum nur müssen die Süddeutschen und Schweizer Medien immer wieder diesen biederen, sen. Clown zu jedem Scheiss befragen...
    Hat der sich schon mal irgendwie kritisch geäussert, das mit DE oder CH zu tun hat?


    Inler mit Schalke und "Absichtserklärung" ?? :wink:
    http://www.blick.ch/sport/fuss…zu-schalke-id4049148.html


    Habs trotzdem gepostet, die Ausssagen vom Inler-Berater Dino Lamberti (Schweizer Spielerberatergrösse) sind noch interessant.
    Falls dieser Transfer wirklich forciert wird, ist das bitter für Goretzka oder auch Höger, der sicher Mühe hätte nach seiner Verletzung, Neustädter sowieso. Dies ist halt der Ueberlegung geschuldet, auf alles reagieren zu können, um die Champions-League-Plätze wieder zu erreichen.
    Tja, wenn man mal da oben war.....

    quel surprise.....
    von wegen Bildrechte, der liebe Prinz hat ganz einfach ein kaputtes Knie!!
    http://www.reviersport.de/3106…h-wegen-medizincheck.html


    War doch schon immer klar, wieso sollte Milan einen ganz ordentlichen Spieler abgeben wollen, und S04 den dann auch noch so schnell bekommen....
    Da muss doch gar niemand mehr die Hand vor den Mund halten, Kaputten Spieler verpflichtet, kaputten Spieler loswerden.


    HH und CT sind dieses (ganz sicher) bekannte Risiko eingegangen, Sporting geht es nicht ein. Zum Glück gibts die türkischen Clubs, oder irgend ein Scheich-Club, die ticken da etwas grosszügiger...