Beiträge von martigena

    schon etwas ärgerlich,

    Vor allem natürlich vor Ort.

    Nicht für den Haufen Millionärssöhnchen, aber für die Fans sehr doof.


    Auf der anderen Seite hats das schon immer gegeben, man pilgert zu einem Anlass, und aus irgend einem Grund findet der dann nicht statt.


    Darum, immer den Weg zu einem Erlebnis machen! :old:

    *klugscheissmodus von einem alten daher erfahrenen Sack*


    Mit der Punkte-Wertung hat Misterfcn natürlich recht.

    Bei den ersten 3 steht er genau richtig (muss ein Stürmer einfach machen), nr 4 und nr 5 schön geschossen.

    Abwehrverhalten nicht gut von Lüttich.

    Aber eins muss man dem Michi schon zugestehen, er schliesst immer sofort ab!

    Wenns bei dem seinem Berner Grind stimmt, dann ist er ein ganz Guter.


    (Hier noch ein Video, obiges ging bei mir nicht)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bringt dem Norweger schnell einen Asthma-Spray! :twisted: :lol:

    :voodoo:

    Hatte er offensichtlich schon genug. 3:28, was für eine Zeit :syringe: :pill:

    Muss ja zugeben, habe keine Ahnung was die Zeiten angeht.

    Wenn jedoch einer auf den letzten Metern derart zulegen kann, die Anderen geradezu stehen lässt, ähm ja...

    Erinnert jeweils an die Velorennen, wenn einer am Berg dasselbe abzieht.


    Ist idR halt einfach nicht möglich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vive Renault! :woohooo:

    Vive la France!

    Gratulation an den verdienten Sieger! :slightly_smiling_face:


    Ja die Eisgenossen...

    Wie vermutet ein viel zu passiver Auftritt, die Stärken nicht abgerufen (laut ein paar Expertenstimmen, hab den match nicht schauen können).

    Erneut eine Chance auf den Titel versaut, dieses Jahr war die Konstellation ja nicht schlecht.

    Selber schuld

    Leckfett, die Schweden wie Bföniggs aus 1 Asche, mal eben die bisher verlustpunktfreien Eidgenossen 7:0 geflext. :face_with_open_mouth:

    Ein arroganter Haufen war das gegen Schweden... :roll: :brodel:


    Aber ansonsten

    :old: Eisgenossen bitteschön, Eisgenossen :old:


    Zu was sie fähig wären haben sie heute gezeigt, 8:1 gegen die zuvor überzeugenden Slowaken. Diese waren mit dem Tempo und speed gegen das wahrscheinlich (wiederum) läuferisch beste Team überfordert und wussten sich nur noch mit dreckigem Spiel zu wehren, was dann natürlich Strafen hagelte, Ergebnis dann 8 Goals.


    Für die Eisgenossen gibts jetzt 2 Möglichkeiten.

    1. Sie spielen wie heute und dem ersten Spiel ihre läuferischen Stärken aus, sie stehen defensiv und kontern mit Tempo.

    Dann gehts um Titel und Medaillen.

    Oder

    2. Es steigt ihnen wieder in den Kopf und sie rennen mit offenem Visier und einer arroganten Nonchalance ins Aus.


    Übrigens, auch für CH werden keine NHL-Verstärkungen mehr erwartet (Josi, Niederreiter, Fiala), es müssen also die bisherigen reichen. Es hängt nicht nur an den Verläufen der NHL, sondern auch an den strengen Corona/Quarantäne-Regeln.

    Palsson auch fix (seit vorgestern)

    Zitat

    Victor Pálsson wechselt zum FC Schalke 04, Florian Flick wird Profi Victor Pálsson wechselt zum FC Schalke 04, Florian Flick wird Profi

    ( Chaos , darf man das so direkt von einer Club-app übernehmen und kopieren? )


    Wie schon erwähnt, ein sehr guter 6er.

    Was vor allem gut gefällt, ist seine Einstellung, seine Mentalität. Er scheint sehr direkt zu seinen Mitspielern zu sein, unterstützt und dirigiert sehr aktiv, ist also ein richtiger Führungsspieler.

    Spieler mit Hacke 123-Tendenzen staucht er schon beinah vor so einer Aktion zusammen.

    Mit dieser Eigenschaft passt er sehr gut zum Ziel das da jetzt sein muss, Stabilisierung des Teams mit einfachem, solidem 2.Liga-Fussball.

    Galerie-Spieler sind hoffentlich mal Geschichte die nächsten Jahre... :roll:


    Obs dann für angestrebte Aufstiegsplätze reicht weiss ja noch niemand, mit solchen Spielern wie Palsson und Terodde (und weiteren dieser Art) aber möglich.

    Wir werdens sehen...

    Nach Terodde-Deal –

    lockt S04 auch IHN?

    Quelle: derwesten.de

    Palsson wäre sehr gut.

    Ein Wandervogel vor dem Herrn, aber ein Guter!


    Man muss sich einfach bewusst sein, das mit solchen Leuten wie Palsson oder Terodde die Suche in einem Jahr wieder von vorne los geht.


    Aus Knäbel werd ich einfach nicht schlau.

    Ist mir etwas auf zu vielen Hochzeiten unterwegs... :unamused_face:

    so ging es mir eben auch, der Abstand, den es auch aus der Ferne ohne Zuschauer und Dauerpräsenz des Fussball gegeben hat, hat da schon sehr geholfen.


    Hätte nie gedacht das ich dies so emotionslos hinnehmen würde.

    Aber da kann man halt auch hier nur für sich selbst sprechen.

    Und daher elbarto , da kannst Du eim ein bisschen Wut und Galgenhumor wohl nicht absprechen.

    Und dann vor Ort, ich meine, was hast Du denn erwartet?

    Also ich eigentlich viel heftiger..

    Mein Mitleid hält sich vor allem für gestern Nacht in Grenzen.

    Wie man gesehen hat können sie ja doch rennen...

    (Badumm - tss)


    Meine Hoffnung, diesen seelenlosen Söldnerhaufen will ich nicht mehr sehen in Liga 2.

    Wobei ich da einem Söldner zu Unrecht an den Karren fahre, der liefert nämlich Arbeit gegen Sold, egal was komme.