Beiträge von Beglubbter88

    Ich war mal an der Nordsee im Urlaub und da hat Schalke ein Spiel beim HSV gehabt. Ich wollt mit der Bahn nach Hamburg fahren und bin mit meim Glubb-Trikot in den Bahnhof und treff am Kartenschalter zwei Schalker, die wörlich gesagt haben "Endlich mal normale Leute hier" (ich war mit meinem Bruder da oben). Die zwei waren beim Bund und eben dorthin versetzt worden und waren im Norden sportlich gesehen so ziemlich allein. Und als wir dann mit dem Zug in HH-Altona ankamen, stiegen erst die ganzen Rauten aus und dann kamen wir vier mit dem Gesang "Hurra die Schalker sind da!" Die Hamburger waren sehr überrascht über diesen Zusammenhalt der Nürnberger und der Schalker.
    Das Spiel endete übrigens 2:2 nachdem der HSV schon 2:0 führte. Den Ausgleich für Schalke erzielte in der Nachspielzeit ein gewisser Edi Glieder.


    Nach dem Spiel wünschten uns die beiden, dass der Glubb wieder aufsteigt, damit man wieder eine große Rot-schwarz, Blau-weiße Party feiern kann.


    Das war mein positives Erlebnis mit den Königsblauen.


    SCHALKE UND DER FCN



    :fcn-dh::schalke::glubb::s04-dh:

    Zitat von Rot-und-Schwarz

    auf Wiedersehn :winke:


    Glubb braucht Spieler die kämpfen können, obwohl er teilweise sehr gut gspielt hat passt er einfach net zu uns


    Söldner!


    Wohl wahr. Danke für den ein oder anderen schönen Moment, und viel Spass mit Magath.




    :kultbus:



    Aber wenn Lars wieder Topfit ist, ist das die Viererkette mit der wir übernächste Saison wieder Bundesliga spielen.
    Für Domi wird`s dann sehr schwer, aber wenn es schafft sich da duechzubeißen, dann verdient das :respekt: .

    Angeblich möchte ja Gazprom Saenko nach Petersburg holen. Wenn die wirklich die vertraglich festgeschriebenen 7,5 Mill. auspacken, dann fahr ich ihn persönlich hin. :wink:


    Und dann können Pino, Marek und auch Harry bleiben.

    Würde ihn auch auf alle Fälle halten, weil er, obwohl er bestimmt noch keine Topform hat, mir vor allem beim Passspiel besser gefällt als Dominik. Lars hat mehr Übersicht und handelt nicht überhastet. Wenn er sich über den Sommer weiter so verbessert, wird Dominik einen schweren Stand haben.