Beiträge von DB4

    Finde den Kader zu groß, das ist das einzige was ich im Moment zu Kritisieren habe. Ein Großer Kader wird früher oder später Unzufriedene Spieler bringen die Unruhe machen.

    Er blockiert das junge Nachrutschen weil es genügend sind.

    Er kostet Geld das wir meiner Meinung nach nicht haben.

    Außerdem glaube ich das über lange Zeit die Qualität des Trainings leiden kann.

    Und wieder ein Transfer ohne Geräusche. Schon Top wie Diskret wir Arbeiten.

    Natürlich wäre es schön noch ein oder zwei Schwerverdiener im Winter los zu bekommen, aber das sollte fast unmöglich sein.

    Ich glaube aber das Sandhausen weit nicht so viel zählt wie wir, denke wir zahlen ihn noch paar Euro zum Abschied. Aber in der Summer werden wir uns doch einiges an Gehalt Sparen.

    Ein Unzufriedener Spieler weniger und Kader wieder etwas verkleinert.

    Win Win würde ich sagen.


    Trotzdem alles gute, außer gegen uns natürlich

    Unterschiedliche Auffassung über sein Aufgabengebiet!

    Er wollte vielleicht mehr Kompetenzen, wie der Verein es wollte.

    Schon schade!

    Schade wegen der Figur Schäfer ja, aber ob er diesen Job auch gut beherrscht hat wissen wir ja nicht. Es gibt ja keine genaue Auflistung was er gemacht hat und was Bornemann macht oder Köllner usw. Von daher glaube ich können wir vom Job Technischen seine Arbeit nicht bewerten

    Stefaniak wirkte sehr unglücklich in seinen Aktionen. Ausnahme das Tor.


    Palacios kommt mir hier zu schlecht weg, er hat durch sein Pressing das 1:0 Ei geleitet und das zweite Tor auf Garcia gespielt.


    Salli muss endlich mal den Abschluss suchen, will immer nochmals Abgeben


    Fuchs gefällt mir immer besser, hat Ordentlich Masse aufgebaut.


    Garcia Offensiv Stark, aber Defensive gefällt mir nur bedingt.

    Traurig das so viele Fragen zum falschen Thema gestellt wurden, es wurde klar gesagt keine Fragen zum Sportlichen.

    Traurig auch was viele für einen Käse schreiben und Interessante Fragen dadurch untergehen.


    Und noch Trauriger, dass Frau Fritsch sich auch noch Peinliche und Unnötige Fragen aussucht, statt interessante

    Also ich werde es mir ansehen, nicht nur weil es mich Sportlich Interessiert. Auch die Anstoßzeit ist OK und 1860 Plus Fans macht mich neugierig was sie da auf die Beine stellen.

    Für unseren Verein ist dieses Spiel Finanziell ein guter Bon Bon

    Also ich finde hier wird teilweise etwas übertrieben.

    Das die Schotten schlecht waren brauchen wir uns nicht drüber Unterhalten, aber sie als Kreisklasse und Kirmestruppe beschimpfen finde ich traurig.

    Außerdem ist es schwach die Wahl des Gegners zu Kritisieren. Ich glaube niemand kann vorher wissen wie der Testspielgegner Aufstellt und was sie zeigen. Ich glaube nicht daß der FCN in der Lage ist seine Gegner zu Scouten.

    In der Liga wird uns wohl auch das ein oder andere Rauhe Spiel erwarten, von daher ist dieser Test eine gute Idee.

    Außerdem wurden Schlüsselspieler wie Ishak, Behrens, Leibold, Erras gegen Harte Schotten ja sogar geschont.