Beiträge von DB4

    Uff, dieses Ballgeschläppe möchte ich echt nimmer sehen.

    Ein typisches Beispiel von zu schnell den nächsten Schritt machen. Ein weiteres Jahr FCN hätte ihn gut getan, t wollte aber das Fehalt von S04 und hatte sich dort mehr Chancen auf den Aufstieg gemacht. Finde ich legitim und aus Fehlern lernt man, würde ihn nehmen

    Wollen wir erfolg brauchen wir aber mehr wie 11 gute Spieler und müssen auch mal Verletzte, gesperrte ersetzen und von der Bank was bringen können.

    Zu uns? Oder Paderborn? Oder ganz woanders hin?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gab einen Insider der gesagt hat das er nach dem Halbfinale bei uns Vorgestellt wird, daher würde das passen. Ebenso das der Berater von Reichert unserer neuen Nr. 1 der gleiche ist.

    Kann aber natürlich alles auch Zufall sein

    Ja dem User ging es ja um den FCN

    Es ändert nix an der Tatsache das bei unseren FCN es anders aufgeteilt ist.


    Leiter Merchandising und Vergriebsmarketing / Seifert


    Vermarktung GmbH / Schlüntz


    Leiter Marketing / Rößler

    Wieso man hier seit gefühlten Ewigkeiten keine Verbesserungen sieht ist mir schleierhaft. Das gibt’s doch nicht. Wir haben die Vermarktung ja jetzt selbst in der Hand, wieso läuft das immer noch so scheisse?

    Boah das ist hart was du da bringst

    Mir wurde neulich gesagt das dieses Chaos im Merchandising und Ticketing an den fehlenden Strukturen bzw Verantwortlichen liegt. Hier haben wir anscheinend ziemlich viel 530,- Kräfte und Leute auf Stundenbasis. Die Verantwortungen sind wohl nicht klar definiert und es herrscht auch Intern Chaos. Anhand der Meldungen hier, glaube ich jetzt auch das es stimmt.

    Hier erhoffe ich mir durch einen Wechsel in der Führung jetzt endlich eine nötige Umstrukturierung und auch Investitionen in gutes Hauptberufliches Personal. Hier wird so viel Geld verschenkt, das darf nicht passieren

    Wobei es schon Vereine gibt die Schuldenfrei sind! Außerdem bedeuten weniger Schulden auh weniger Zinszahlungen und dadurch wieder wieniger Fixkosten. Oder bin ich da falsch?

    wird das dann nicht ein bisschen eng auf den Trainingsplätzen?

    Wie viele würden dann bleiben? Das Spielfeld Max-Morlock-Platz wird ja nicht für Training genutzt.

    Und den Kunstrasenplatz kannst eigentlich nicht aufgeben, weil der mit einer zweckgebundenen Erbschaft finanziert wurde.

    Also meines wissens soll ein weiterer Platz zum Kunstrasen werden, damit hätte man ja zwei gute. Vergleicht man mit anderen Vereinen die größe des Geländes, muss es drin sein 2 Plätze ohne große Probelme Abzugeben