Beiträge von clubdobby

    Investoren sind doch Teufelszeug!

    Man könnte jeden in die Fresse hauen, der sich bei uns so dagegen wehrt!

    Mercedes und Porsche, aus der eigenen Stadt, als Investoren, besser geht es nicht.

    Aber da loben wir unseren eingetragen Verein seit 1900, bis wir endlich verreckt sind.

    Welche großen Investoren hätten wir denn in der eigenen Stadt? Oder aus dem Umland welche nicht in andere Vereine Millionen Pumpen?

    Brose, Schaeffler, Faber-Castell, HABA, Nürnberger Versicherung würden mir spontan einfallen.

    Hey Freunde,


    ich hätte eine Bitte:

    Das Team Bavarian Rallyedrivers startet nächsten Samstag wieder beim 12-Stunden-Rennen auf dem KTM Ring in Höchstädt. Wir haben unseren BMW noch einmal zusammengeschweißt und möchten euch bitten, für uns beim Community Award abzustimmen. Ihr habt uns bereits 2021 in dieser Kategorie zum Sieger gemacht und den Erfolg möchten wir mit eurer Hilfe gerne wiederholen. Also votet bitte unter folgendem Link für die Startnummer 33 - Bavarian Rallyedrivers. Vielen Dank


    https://www.24hracing.at/community-award/

    Danke für den Link. Das ist mir aber definitiv zu teuer, wenn der Parkplatz mehr kostet als ein gutes Ticket. Dann parke ich doch wieder an der Steintribüne oder hat noch jemand einen Geheimtipp für mich? Habe Karten auf der Gegengeraden.

    Servus Leute,


    ich will morgen zum ersten Mal mit meinem Sohn ins Stadion. Da er noch recht klein ist, wollte ich nicht ewig weit weg parken. Weiß jemand, wie das mit dem Parkplatz S5 hinter der Gegengeraden abläuft? Kann man dafür Tickets kaufen oder ist der frei zugänglich?

    Mit dem NV Logo in rot hätte ich es sofort gekauft, aber so gefällt es mir nicht wirklich.

    Aber starke Idee.

    Hab ich auch noch nie verstanden, warum bei unseren Auswärtstrikots gefühlt seit 20 Jahren der Sponsor immer blau ist. Passt überhaupt nicht dazu.

    Bin am Sonntag zum ersten Mal live bei einem GP. Freu mich schon. Fahren später los :slightly_smiling_face:

    Vielleicht kannst du uns einen Erfahrungsbericht schreiben? Vor allem was das drumherum, Sicht, Stimmung usw. angeht. Ich möchte auch mal zur F1.

    Bei uns im Nachbardorf haben sich "Preissn" ein Haus neben dem Fußballplatz gekauft. Bei jeder Bewegung auf dem Platz machen sie Bilder und schicken sie an Polizei, Landratsamt und alle möglichen Stellen wegen Ruhestörung. Das ist doch echt paranoid.


    Heuer hatte der Verein dann 100-jähriges Jubiläum und wollte ein Fest veranstalten. Die Nachbarn haben natürlich gegen die Genehmigung geklagt. Der Verein hatte ihnen sogar angeboten, die Hotelkosten für einen Wochenendausflug zu übernehmen. Am Ende fand das Fest trotzdem statt. Und seitdem stehen täglich Leute mit Subwoofern und Autos vor dem Sportheim und drehen Musik auf bis Punkt 22 Uhr.

    :radio:

    Puh, wär gar net mein Fall. Erinnert weng an das hier:

    Das war mein erstes Trikot 2001 hinten drauf Michalke mein Bruder hatte Kryznowek ?

    Das war auch mein erstes Trikot, mit Driller und Unterschriften. Erstaunlich ist auch, dass der Flock auf diesem Trikot immernoch einwandfrei ist nach der langen Zeit und ich habe es echt oft getragen. Bei sämtlichen Nachfolgern kann ich das nicht behaupten.

    Sandhausen wird ein richtig schweres Spiel, weil jeder von einem Sieg ausgeht. Gelingt dieser nicht, ist man raus aus der Verlosung. Ich finde, wir haben deshalb schon ziemlichen Druck. Der Kopf wird da eine große Rolle spielen.

    Ja könnte schon fast eine Vorentscheidung sein die 2 Ausfälle von VER.


    Dann aber lieber Ferrari als Mercedes :winking_face: zumal die italienische Hymne einfach traumhaft ist :smiling_face_with_hearts:

    War das VSC nicht da, wo die beiden Autos in der Boxeneinfahrt standen?

    Dann hätten sie ja sowieso nicht wechseln können, weil die Box geschlossen war.

    Am Freitag kommt erst mal die neue Staffel Drive to survive auf Netflix. Dürfte sehr interessant sein nach der Hammer-Saison letztes Jahr.