Beiträge von Laura_Meer

    Jeder darf seine Meinung über einen Forenuser haben, aber ich finde Laura Meer hat recht. Was Timo Gebhart hier abzieht hat nichts mit Profifußball zu tun und hat beim ruhmreichen FCN nix verloren.
    So und jetzt bin ich auf die Beleidigung gespannt

    Dachte ich mir schon.
    Naja, kann ja jeder selbst die Qualität deiner Aussage überprüfen. :slightly_smiling_face:


    Is ja auch echt praktisch, ich mach krank und dann kann mich keiner mehr kündigen :hoch::lol::schaem:

    Zitat von Astra

    und Spieler zu beleidigen weil es deinen Idealen nicht ganz entspricht ?!?


    Soso..weil er "meinem Ideal nicht ganz entspricht"


    Oooch Astra, das hast du aber schön gesagt. :grinning_face:


    Stimmt, der Herr Gebart entspricht wirklich "nicht ganz" meinem Ideal.
    Also wirklich, zu 99% schon, nur eben, wie du so schön sagts "nicht ganz".


    Hm...ja.. so wird es wohl sein! :lol::roll:



    Aber lass uns doch mal kurz -auf einen Schwenk- zurück zur argumentativen Ebene zurück kehren, hm? :wink:
    Machen wir doch mal einen Faktencheck:
    Du hattest heute Vormittag behauptet dass man Mitarbeiter im Krankenstand nicht rauswerfen kann.
    [

    Zitat von Astra

    Man vergisst wohl bei timo das er einen gültigen Arbeitsvertrag hatte im krankenstand, wie in einer großen Firma auch kann man da niemanden raus werfen.



    Ich habe das angezweifelt, und gesagt dass man sehr wohl auch im Krankenstand kündigen kann/darf.


    Leider habe ich von dir in dieser Sache noch keine Antwort erhalten.... :sherlock:

    Ich weiss ja nicht für wie "schlau" du dich hältst, aber du darfst das Wort in diesem Zusammenhang trotzdem gerne klein schreiben :wink:
    Und dein wiederholtes Interesse an meinem Stuhlgang, find ich ebenfalls recht witzig :lol:


    Pipi, Kacka, hihi, haha :hoch:

    Hmm... hier scheint man ja seeehr nervös zu sein :gruebel:


    Da wird interpretiert, da wird beschimpft, da wird mit Sperre gedroht.. alles nur weil ich Bader mal ins Boot-Camp schicken wollte.


    Ich verstehs nicht :nix:

    Edit by Mod auch gespoilert hat alles seine Grenzen, beim nächsten Post dieser Art gibt es eine dauerhafte Sperre


    An der fränkischen Provinzposse aka JHV beim Glubb kann und möchte ich nicht teilnehmen.

    Zitat von Argo

    wie würde es dir gefallen, wenn jemand so mit dir umgeht :roll:


    Ich würde seine Konsequenz bewundern.
    Und je nach meiner persönlichen Situation würde ich 1-2 Nächte darüber schlafen. meine Optionen abwägen und dann in KW 21 unterschreiben.

    Dynamische Vertragsgestaltung ist das Zauberwort :wink:


    Heisst, Jahresgehalt bei Zusage:


    in KW 21 --> 400.000
    in KW 22 --> 375.000
    in KW 23 --> 350.000
    in KW 24 --> 300.000
    in KW 25 --> Angebot abgelaufen --> "Ade, bleib schee"

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Junge wäre natürlich ein Traum.
    Nur fürchte ich, daß der locker einen anderen Erstligisten findet.


    Klar, der ist normalerweise ne Nummer zu groß für uns.


    Aber gerade im Bereich des Mittelfeld/offensives Mittelfeld sehe ich derzeit ein deutliches Übergewicht an Talenten in der Bundesliga.


    Max Meyer
    Leon Goretzka
    Mustafa Amini
    Hojbjerg
    Gaudino
    Maxi Arnold
    Levin Öztunali
    Marc Stendera
    Leroy Sané


    Dazu kommen die etablierten Talente/"Stars" wie Götze, de Bruyne, Firmino, Calhanoglu, Didavi, Maxim


    Das wird schwierig, da wird mMn nicht jeder Spielzeit in der 1.Bundesliga bekommen.
    Und dann muss man eben abwägen, Training + Bank beim Top-Club, oder eben permanent Spielzeit unter Wettbewerbsbedingungen beim 2.Ligisten.

    Mal allgemein zum Thema Rückennummer.



    http://www.welt.de/sport/fussb…en-Sau-des-FC-Bayern.html

    @Hamburger
    Ich lese hier schon ein Weilchen mit, das stimmt. Daher sind mir die Formulierungen hier geläufig.


    Seit geraumer Zeit lese ich von dir verstärkt Phrasen, fachliche Fehler und Relativierung.
    Das war mal besser.


    Aber gut, lassen wir es. Geht ja hier um Timo Gebhart.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Du hast viel geschrieben, aber in meinen Augen wenig ausgesagt. Sorry.


    Und das sagt mir ausgerechnet der König des Phrasendreschens hier im Glubbforum. :loool:


    Zitat von Hamburger Clubfan

    Deine Argumentation insich widerspricht sich in Teilen.


    Belege es. Zeige es auf.


    Zitat von Hamburger Clubfan


    Und ehrlich....wer die Nummer 10 oder 29 trägt, ist mir ziemlich egal.
    Das wird mir alles zu hochgehängt.


    Die Nummer 10 hat eine spezielle Bedeutung im Fußball. :arrow: WELTWEIT!
    Natürlich kannst du dich davon ausklammern, ändert aber nichts an der Tatsache (Besondere Bedeutung der #10).


    Und bis auf deine persönliche Sicht der Dinge (die dir selbstverständlich zusteht) ist das rein Argumentativ auch eher dünn, was da von dir bei rum kommt.

    Den Herr Gebhart kann man durchaus als extrovertiert und überdurchschnittlich selbstbewusst bezeichnen.
    Der hat sich die #10 sicherlich nicht zufällig gegriffen!
    Er und jeder andere weiss was man mit dieser Nummer historisch und spielerisch verbindet.
    Auf dem Feld, der Spielmacher und Leistungsträger, im Mannschaftsgefüge der Anführer.
    Er war und ist der Meinung, dass diese spezielle Nummer (und die damit zwangsläufig verbundene Rolle) gerade gut genug für ihn ist.
    Also muss er damit leben dass er an dieser Rolle gemessen wird.


    Wenn man das "Gesamtpaket Gebhart" sieht, also die Zahl der Einsätze für uns, die Leistung die gebracht wurde wenn er auf dem Platz stand
    (die wird im übrigen oft besser gesehen [nämlich: gut] als sie an dem Tag eigentlich war [nämlich: durchschnittlich])
    die Million die er uns gekostet hat, sein Verhalten als Privatperson (auch hier wird die Wahrheit wieder verwaschen, indem behauptet wird es habe hier nur einen einzigen(!) Ausrutscher gegeben, dem man ihm doch gefälligst verzeihen möge) dann muss man sagen, dass er so ziemlich die erbärmlichste Version einer Nummer10 ist die man sich vorstellen kann.


    Jetzt kommt der Punkt:
    Nach all dem was gelaufen ist, wäre es evtl. mal Zeit etwas Demut zu zeigen, etwas bescheidener aufzutreten, um zu signalisieren
    "Hey Leute, ich weiss, dass was bislang in den letzten Jahren von mir kam ist nichtmal annähernd das wofür ihr mich geholt und bezahlt habt, und entspricht auch nicht meinem eigenen Anspruch, und erst Recht nicht dem Anspruch einer Nummer10. Aus diesem Grund, und weil ich (sportlich/moralisch) einen absoluten Neuanfang machen möchte, werde ich zur kommenden Saison die 10 freimachen, und mir irgend eine beliebige Nummer ohne jegliche Bedeutung zuweisen lassen"


    Dann würd ich sage: Ok, Respekt! Der Mann hat etwas verstanden. Nämlich dass er nicht "unsere Nummer10" ist, ja gar nicht sein kann, sondern, irgend eine beliebige nichtssagende Nummer unserem Verein ist.
    Damit könnte ich leben.


    Stattdessen wird er drauf sitzen bleiben, weiterhin einen auf coolen Checker :dance: machen, schön bei facebook seinen Rotz ins Netz blasen, und auch im 3. Jahr in keinster Weise soetwas wie positive Schlagzeilen, ROI , oder wenigstens Leistung bringen.
    Und ein Hanno Behrens, dem man diese Rolle der #10 durchaus zutrauen würde, muss sich dafür irgend eine schwule Nummer 29 oder sowas raussuchen, und der wird bei uns noch Leistung bringen wenn der feine Herr Gebhart schon laaange weg ist.




    Zitat von Astra

    Einen vertraglich gebundenen Club Spieler als Pfosten und Trottel zu bezeichnen ist schon harter Tobak.


    "Harter Tobak" ... soll ich dir vielleicht ein Taschentuch bringen? :heul:
    Bei einem Verein den die eigenen Fans gerne als "Depp" bezeichnen ist "Trottel" aber gaaaaaanz schön harter Tobak, haste Recht :hoch:


    Zitat von Astra

    Und das der Körper nicht so mitmacht wie gewünscht kann der Spieler sicherlich wenig dafür.


    Der Spieler kann aber sehr wohl etwas für das "Gesamtpaket Gebhart", was ich oben erläutert habe.
    Wenn er etwas verstanden hätte (also wer er ist, und was ihm zusteht) würde/müsste er die Nummer von sich aus abgeben!!


    Zitat von Astra

    das er einen gültigen Arbeitsvertrag hatte im krankenstand, wie in einer großen Firma auch kann man da niemanden raus werfen.


    Damit hast du offenbart dass du keinerlei Ahnung von der Materie hast.
    Man kann sehr wohl Mitarbeiter im Krankenstand entlassen, und zwar sowohl wenn sie krank sind, als auch weil sie krank sind :exclamation_mark:
    (müssen gewisse Voraussetzung erfüllt sein, versteht sich)


    Das sind mir die liebsten, keinerlei Fachwissen, aber sich in Diskussionen einmischen :lol:

    Zitat von pinbot


    Ändert aber nichts daran, daß ich mir in meinem ersten CL-Finale etwas mehr Spektakuläres erhofft hatte.


    Verständlich.
    Darf man fragen was dich der Spaß gekostet hat?
    Das ist nämlich immer meine (interne) Begründung/Rechtfertigung fürs Wetten, dass ich mir sage:
    "Ja, oke, is scheiße, aber wenn ich ins Stadion gegangen wäre hätte ich auch XY gezahlt"


    Zitat von pinbot


    Juve konnnte nur manchmal, und Barća war das gute Pferd, das nur so hoch springt, wie es muss.


    Naja,.. genau DAS war ja schon ein wenig absehbar, oder nicht? (Sonst hätte ich ja z.B. die Wette ja auch nicht platziert)
    Einzig ein Führungstreffer von Juve, verbunden mit ein wenig Nervosität/Frustration bei Barca & einer Hand voll Glück
    (nicht zu verwechseln mit der Hand Gottes :wink: ) hätte an diesem Spielverlauf etwas ändern können.


    Nach dem 1:1 war Juve auf einmal präsent!! Warum nur/erst da?

    Zitat von pinbot

    Und ein völlig verhunztes Ende, keiner wusste, wann er jubeln konnte.


    Ach pinbot, bitte.


    Man jubelt dann wenn die platzierte Wette in der Nachspielzeit aufgegangen ist, und man ordentlich einen im Tee hat.
    So schwer kann das doch gar nicht sein..


    rei7qza3otdh.png

    Zitat von Chaos

    Ich hab da zahllose Itakker, Spanukken, etc. editiert und sogar den ein oder anderen Deppen deswegen gesperrt. Und wenn es gegen eine Stadt geht, dann ist es etwas anderes, als wenn es gegen eine Nationalität geht.



    Sicherlich löblich.


    Kann aber berichten dass wir in anderen Ländern mit solch einer politischen Korrektheit kaum rechnen dürfen.


    Habe über 5 Jahre dauerhaft im Ausland gelebt (Spanien, Frankreich, USA, Schweiz), da war "fucking krauts" "Nazis" "puta alemanes" "Huradütscher" an der Tagesordnung wenn es um Fußball/Sport ging. Und zwar quer durch alle Gesellschaftsschichten und Medien.
    Das nur mal am Rande. :wink:

    Zitat von Chaos

    Hier wird kein scheiß "beliebige Nationalität einfügen" und keine abwertenden Begriffe für die jeweilige Nationalität geduldet. Schreibt scheiß Juve, scheiß Barca, etc., aber lasst diese oberbeknallte Redzierung auf die Nationalität sein.


    A..a..aber "scheiß Bayern" wird scho noch geduldet, oder? :heul: