Beiträge von Ikoras

    Ob das wirklich gut geht einen Spieler zu verpflichten, dessen Vereinsliste länger ist als sein Deutsch Wortschatz..
    Eine Chance hat er auf jeden Fall verdient. Wahrscheinlich bin ich einfach nur traurig, dass Pino weg ist.
    Danke für alles, alter Junge! :red_heart:

    Da kann man sich echt nur fragen ob die Verantwortlichen die Einschläge immer noch nicht gehört haben..
    Der Junge spielt ne klasse Vorbereitung und wird verliehen, weil Ismael lieber auf Sylvestr und Mlapa setzt. Während das voll in die Hose geht, spielt Toni eine absolut bemerkenswerte Saison in Polen und dann holt man ihn nicht zurück, obwohl das Sturmzentrum als offensichtliche Schwachstelle ausgemacht wurde?!?! Stattdessen holt man aller Voraussicht nach Stefan Kutschke. Ein Spieler, der 5 Jahre älter ist und trotzdem in seiner Karriere noch nie was gerissen hat und wsl das doppelte Gehalt eines Colak frisst. "Er muss ja nicht treffen, sondern nur ackern". Wenn ich das schon höre bekomme ich das Kotzen. Da werden Vergleiche mit Spielertypen (Schroth) aus längst vergangenen Tagen gezogen, die im heutigen Fußball einfach überhaupt keine Relevanz mehr haben. Alternativ hätten wir dann ja noch einen Sylvestr. Ein Spieler, der nicht mal ansatzweise in unser System passt, aber ja teuer war und deshalb, laut Wolf, einfach mehr leisten muss in der nächsten Saison, obwohl er unübersehbar an Grenzen stößt in seiner aktuellen Rolle.
    Ich war nie einer, der gerne Köpfe rollen gesehen hat und ich möchte hier auch nicht alles schlecht reden, aber die Entscheidung Toni Colak nicht zurück zu holen ist in meinen Augen ein Sinnbild für die letzten 5-10 Jahre FCN.