Beiträge von Andyk

    Ist das ein ernsthafter Twitteraccount oder Satire? Vor allem wie dumm ist Matriciani, die Schere aus dem Verbandskasten nicht wieder zurück zu legen. Hä.

    Ich glaub gestern war die letzte Chance, ein Endspiel gegen Elversberg zu vermeiden. Gegen den KSC, Düdo und den HSV kann ich mir Stand heute keine Punktgewinne vorstellen. Die drei haben alle sehr viele Tore geschossen. Die werden uns vermutlich zerlegen.


    Gegen Elversberg gilts dann und ob die Mannschaft mit dem Druck zurecht kommt, wage ich zu bezweifeln.

    Welcher User warst du eigentlich früher hier?

    Wenn die Saison wirklich noch komplett in die Hose geht, dann fliegt ihm und auch Rebbe die Wintertransferphase so dermaßen um die Ohren. Fiel war im Nachhinein wahrscheinlich auch keine so gute Idee, aber die Transferbewegungen im Winter haben ihn auch ein Stück weit gekillt.

    Sind Emotionen, all good. Aber hoffentlich weiß jeder, der sein Hirn spätestens morgen wieder mehr als sein Herz einsetzen lässt, dass wir für die neue Saison keinen neuen SV holen sollten.

    Weil er ja seit Jahren so hervorragende Arbeit leistet? 1. Saison durchschnittlich, 2. Saison ganz in Ordnung, letzte Saison Murks und jetzt wieder Abstiegskampf hinten raus. Unfassbare Fehlplanungen im Kader, Jahr für Jahr. Statt Weiterentwicklung in den letzten 4 Jahren kompletter sportlicher Stillstand. Was spricht für ihn?


    Wenn er früher als Trainer (anderes Berufsfeld), hier und auch woanders, nicht erfolgreich gearbeitet hätte, würde ich mich fragen, was er mit Fussball am Hut hat. Als Sportvorstand mMn fehl am Platz.

    Spring ein, mach erneut den Feuerwehrmann um den worst case zu verhindern und dann muss aber Schluss sein.


    Wie hat mein Sozialkunde-Lehrer früher immer so schön gesagt: Geh mit Gott, aber geh!