Beiträge von sabu

    Was heißt verloren?

    Gegen ein Premier League verein haben wir keine Chance..... wenn man den zusammenschnitt seiner Tore sieht... sieht man ganz klar das er überdurchschnittliche Qualität hat..... und bei uns waren es nur 8 spiele..... wenn er so weiter spielt und trifft.... wird man ihn noch ganz woanders in Zukunft sehen

    Dieses krampfhafte Suchen nach Ausreden und verteidigen eines Spielers der sich auf sämtlichen Ebenen daneben benimmt ist für mich nicht mal mehr im Ansatz nachvollziehbar.

    Und ich finde es affig, auf jemanden draufzuhauen so wie es derzeit hier passiert. ja, es ist nicht gut was derzeit passiert, aber wir kennen nicht alle Hintergründe. Von ihm habe ich bisher nichts von sauftouren oder puffbesuchen gelesen, kleine Kinder isst er auch nicht zum frühstück. Da geht's um Geld und vermutlich für ihn um sehr viel Geld. Vdas er da schwach wird, kann ich verstehen. Ich wünsche ihm, das er begreift, das noch wesentlich mehr für ihn drin sein kann, wenn er sich noch weiter beweist bei uns. Wenn man bereits nach 9 ligaspielen ein Angebot erhält, dann sollte man sich fragen wie es dann nach 25 spielen bzw. Einer Saison wohl aussieht

    Es ist mir inzwischen unverständlich wie du dieses, Charakterschwein weiter und weiter bis aufs Blut verteidigst.


    Der Typ hat ja eben nicht einen Fehler gemacht, der ihm leid tut. Sein Handeln verfolgt nur ein Ziel: Rausschmiss. Dass er sich dabei einfach mal "Krank schreiben lässt" ist nur die Spitze des Eisbergs. Und diese Unterstellung ist de facto keine. Selbst beim Noro braucht man keine 2 Wochen.


    Wenn man aufsteigen will muss Sabiri weit weg vom Team. Entweder für eine angemessene Ablöse verscherbeln oder auf die Tribüne in die letzte Reihe... auch beim Training.

    Man sollte damit vorsichtig sein, jemand als Charakterschwein zu bezeichnen. Wir lesen immer nur berichte dazu, aber eine richtige Stellungnahme habe ich nicht gelesen. Der Spieler bat sich nie hingestellt und gesagt Nürnberg ist so toll...... man will aufsteigen und wechselt dann nach Darmstadt.....

    Die Forderung Denkzettel Tribüne von den Fans habe ich schon vor paar tagen kritisiert. der fcn möchte ihn nicht ziehen lassen weil er den unterschied machen kann. wenn die Rückkehr in die profimannschaft verbaut ist, dann MUSS man ihn gehen lassen. finde Köllner macht es richtig, die Tür nicht zuzuschmeissen.....

    Man vergleicht derzeit das Theater um dembele in Dortmund mit der Problematik sabiri. bloß da ist es anders..... beim BVB wird ausschließlich nur noch ums Geld geschachert, mit dem Spieler wird nicht mehr geplant(deshalb finde ich es auch so doppelzüngig so auf den Spieler draufzuhauen, weil der BVB plant wahrscheinlich mit den Einnahmen)

    Jemanden den vertrag auf der Tribüne aussitzen zu lassen ist quatsch, denn dieses Gehalt des Spielers fehlt für einen anderen. Niemanden ist damit gedient. ich würde mich freuen wenn er doch wieder für uns spielt...Qualität hat der junge

    Was hier inzwischen teilweise an Posts fabriziert wird, ist langsam unter aller kanone.....hoffe sabiri sucht erstmal im innenverhältnis fcn das Gespräch. Ein guter ist er.... und ich gestehe jedem zu, das er Fehler machen kann

    Ich habe nicht geschrieben das er bei uns verhungern würde...... kann mir vorstellen das er 200000- 300000 im Jahr verdient, ggf. noch Prämie. Stellt euch mal vor, einer bietet jetzt das 3 oder 5 fache für effektiv die gleiche arbeit, nämlich Fußballprofi....

    Und das meinte ich auch stell dir mal vor jemand kommt und bietet dir auf einmal soviel Geld für die gleiche arbeit.....was würdet ihr tun?

    Ich würde wechseln und ich weiß das mein Arbeitgeber auch kapitalistisch denkt. Geld ist eine form von Wertschätzung des Arbeitgebers....


    Molotow: Gehälter stehen immer im Verhältnis zum ertrag......was haben die gehaltsverhältnisse eines Profis mit denen der Fans zu tun?


    Man haut zu sehr auf den jungen ein..... wie werdet ihr als Fans reagieren wenn er doch wieder für die erste aufläuft?

    Gerade Leute die sich kloppen haben meist einen Mangel an Selbstbewusstsein, weil sie nicht über der Provokation stehen können und eigentlich wissen sollten was und wer sie sind..... und bei einem 20jährigen btw heranwachsenden ist das nicht abwegig.....


    Sich offensiv sehr gestärkt in der Persönlichkeit zu geben, heißt nicht das man auch wirklich ist.

    Warum ist es naiv, dinge zu beschreiben die tagtäglich geschehen. Ich finde es naiv, zu sagen das darf nicht sein..... es geschieht aber trotzdem und zwar tagtäglich......reality bites!

    Auch für verbale oder psychische Gewalt habe ich keinerlei Verständnis.

    Eine Medaille hat immer 2 seiten. Natürlich ist es falsch jemanden zu schlagen weil man provoziert wurde...... der Provokateur hat aber auch seinen teil zur Eskalation beigetragen

    Das habe ich nie gesagt..... kann schon sein das er ihn wegen seines Angebotes übel aufgezogen hat aber das ist Spekulatius...., von rechtem Gedankengut habe ich nie etwas gesagt.


    Nachdem euer intellektueller Hintergrund anscheinend meinem Gedankengang nicht folgen kann...... gerade im Fußball hat man Spieler aus diversen bildungsschichten und auch sozialen ebenen...... gerade in solchen Gruppen kann es immer wieder zu Konflikten kommen


    So etwas kann man auch auf schulen beobachten

    Ihr versteht meine Intention nicht..... da stehen keine 22lahms aufm platz.... wer weiß wie er von möhwald getrietzt wurde..... manchmal geht es nicht anders auch wenn es falsch ist.....manche(im übrigen auch viele deutsche) haben nicht das Selbstvertrauen jemand einfach reden zu lassen..... obwohl Ehrgefühl nur ein kleines ziehen ist, das auch wieder aufhört

    Nein ich bin nicht naiv, aber ein ärztliches Attest ist nun mal ein Attest...und das heißt das er bei einem Arzt vorgesprochen hat

    Bist du Arzt? Hast du ihn begutachtet?

    Nur Spekulationen und Verleumdungen. Geprügelt haben sich im Training schon ganz andere von lizarazu bis Matthäus......


    Mein Kumpel hat sterneküche Frankreich gelernt, klar ist das asozial aber er hat's durchgezogen weil er was wollte


    Hatte Scheißerei übrigens letzte Woche, Arzt sagt zu mir geht derzeit rum

    Bei der klopperei weiß ich nicht was vorgefallen ist.....hab n Kumpel der arbeitet als koch, da fliegen in der Küche schon mal die Messer und werden den Azubis eine reingehaun...bei Handwerkern kenn ich noch ganz andere Geschichten


    Das mit der Krankheit ist eine Unterstellung......magen Darm Grippewelle geht bei uns in lauf rum.... einfach mal sagen der macht blau...... unverschämt


    Verträge sind im zweifel vor allem eines..... ein stück Papier...

    Bullshit.....wenn ich ein besseres jobAngebot bekomme, das mir eklatant mehr Geld bietet wäre ich weg! Und das würde jeder machen..... morgen kommt jemand und bietet dir das 5fache deines jetzigen Gehaltes... was würdest du machen..... welche träume hättest du hier....


    Und jetzt stell dir mal vor du wärst erst 20......


    Das das ganze von den Zeitungen so exemplarisch aufgeblasen wird..... hat einfach was mit Auflage und Geld zu tun.... die schreiben sich jetzt die finger wund weil es mal was hitziges zu berichten gibt nach der ganzen ruhe....

    Man muss nicht alles glauben was in der Zeitung steht......

    Letztendlich berufen sich die Schreiber hier auf Zeitungsberichte.....anzuzweifeln das er blau macht auf gelben schein ist eine derbe Unterstellung.


    Gerade wenn man bedenkt, das ein junger Mann unabhängig von Ablösesumme verrückt spielt, wenn ein Premier League verein anklopft, ist verständlich..... da geht es um gehälter, die wir nicht im ansatz zahlen können. Frage mich ob clubgehalt mal 3 da überhaupt reicht.


    Was hier manche verzapfen und schreiben bezüglich seiner Herkunft ist zum Kotzen. Leute das ist Profisport.....

    In Barcelona empört man sich das ein neymar wechselt..... ein dembele beim BVB dreht aber jetzt auch am Rad, weil er von barca ein Angebot hat..... merkt ihr was?

    Auf der einen Seite Empörung, auf der anderen Seite spielt man aber genau das gleiche spiel. lächerliche doppelmoral


    Ich hoffe sabiri wird gesund und erkennt die Chance das Huddersfield nur ein Anfang der angebote sein kann..... wenn die ihm bereits nach 9 spielen ein Angebot machen..... wenn er mehr spielt dann erkennt er vielleicht das da ganz andere vereine noch kommen könnten


    Der fcn bezeichnet sich selbst als Ausbildungsverein..... und das heißt auch das Spieler gehen.


    Die Art und weise wie regelrecht über ihn gehetzt wird ist traurig..... man könnte meinen die fcn Fans wollen ihn nicht mehr bei uns spielen sehen..... aber wechseln soll er auch nicht. einen Denkzettel soll er bekommen.... aber was bringt uns das? reine egospiele


    Ich würde mich freuen, wenn keiner der seiten, also verein, Fans und auch Spieler die Tür zuschmeisst. ich habe ihn gerne spielen sehen und würde mich freuen wenn er wieder für uns aufläuft und knipst.