Beiträge von Fei

    In der Sache (Bildboykott) bin ich vollkommen bei euch, nur dürfen wir nicht vergessen, dass wir mit Meeske einen ganz neuen Mann bzgl. Öffentlichkeitsarbeit am Start haben.
    Er ist sicherlich nicht schlecht beraten, erst einmal das Feld zu sondieren und sich in der schwierigen Situation in der wir uns befinden erst einmal etwas vorsichtiger und mit Umsicht zu agieren.
    Genau das hat er mE hier getan.


    Wären wir mit Meeske ein jahr weiter, würde ich auch über die Halbherzigkeit schimpfen, zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Es war heute ein Arbeitssieg, bei dem zum ersten Mal eine gewisse Grundordnung erkennbar war.
    Spielerisch blieben weiterhin viele Wünsche offen.
    Die Achse Behrens, Leibold und Möhwald erschien mir als guter Griff.
    Ansonsten warte ich jetzt erstmal das Auswärtsspiel in Lautern ab, bevor ich hier ( zaghaft ) etwas lobe. :wink:
    Es wird unter Weiler auch endlich mal wieder Zeit für einen couragierten Auswärtauftritt und Sieg.


    Guter Kommentar.
    Mich beruhigt ein wenig, dass so etwas wie eine Verbesserung/entwicklung erkennbar war. Es wäre ja nicht das erste mal, dass eine Mannschaft über den Kampf in die Spur gefunden hat.
    Allerdings darf in Lautern nicht wieder alles auseinanderfallen, sondern es muss da eine kontinuierliche Entwicklung erkennbar sein.
    Vielleicht wirds ja doch noch was - ich würds uns und auch Weiler wünschen...

    Mei, wenn es sich wirklich zwischen den 2en entscheidet,
    dann ist es mir wurscht wers von beiden wird.


    Kann mMn bei jedem der beiden gut gehen oder eben daneben, wichtig ist, dass das Controlling funktioniert.
    Leider haben wir im AR niemanden der das könnte.
    Deshalb muss dringend ein seriöser und kompetenter Fußballkenner in den AR.

    Zitat von FCN_SC

    Ich versteh die Aufregung einfach nicht. Ich habe lediglich was in die Runde geworfen, was heute mir einer von der Haupttribüne gesagt hat. Ich habe doch nie behauptet, dass das alles so eintreffen wird?


    SInd halt alle a weng nervös.
    Da scheint die Mannschaft endlich einen kleinen Minischritt vorangekommen zu sein und dann kommst du mit dem Gerücht über seinen Rücktritt daher.(Dazu kommt, dass man so etwas Weiler durchaus zutrauen könnte.)
    Würde er jetzt wirklich zurücktreten, dann könnten wir die Lichter wohl gleich ausknipsen.
    Keine Mannschaft, keinen Trainer, keinen ernstzunehmenden sportl. Verantwortlichen, kein Geld...


    Deshalb die Reaktion
    :winking_face:


    :hoch:
    Tja, Realität tut manchmal weh!

    Zitat von Aurora

    Unser Club, verkommen zu einer Lachnummer.Tummelplatz sich selbst überschätzender Akteure, Traumtänzer, Blender, Absahner und Vollpfosten. Zurück bleibt -wie so oft in den letzten Jahren- ohnmächtig eine Vielzahl von Clubanhängern, die einfach nur guten Fußball sehen wollen und dafür alles geben würden.


    Tja, anders kann man es wohl nicht mehr sehen. :frowning_face:

    Zitat von chesserio


    Genauso ging es mir auch...der Satz macht mir auch Angst.


    Klingt wie: Ihr könnt ruhig davon ausgehen, dass Euch die Lösung auf den ersten Blick nicht gefallen wird.
    Und wie wollen wir bitte "seine Arbeit erleben", wenn wir intern gar keinen Einblick haben.


    Äußerst unglücklich das Statement.


    Gesetzt den Fall er hat das tatsächlich so gesagt,
    dann kann man sich mE kaum blöder und amateurhafter anstellen.
    Er würde damit aussagen, dass der neue Sportvorstand nur 2te Wahl ist und beschädigt ihn so massiv bevor der Name des guten Mannes überhaupt der Öffentlichkeit bekannt ist.


    Bezüglich Club denke ich immer "Dümmer gehts nimmer" - leider werde ich dann doch immer wieder eines besseren belehrt.
    Himmel, was für blutige Anfänger.

    Zitat von Karbbfm

    Von mir aus unter "ehemalige Vereinsschädlinge" in einem Atemzug mit Schmelzer, Voack, Böbel oder Hofmann.


    Das gefällt mir fei!
    :hoch:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. SKY feiert Bader heute Hochzeit....sei ihm zumindest für diesen neuen Lebensabschnitt mein Glückwunsch ausgesprochen.


    Das maximale was ich diesem Typen entgegenbringen kann ist Ignorieren.
    Der ist in meiner persönlichen Werteskala ganz unten angekommen.
    Dem etwas wünschen? - klar! Aber das behalte ich lieber für mich.


    Seiner Frau wünsche ich aber was.
    Ach, das behalte ich auch besser für mich.


    Ich bin nur froh, wenn dieser Name nicht mehr täglich hier auftaucht und endlich fähige Leute Baders dilettantisches Chaos aufgeräumt haben.

    Zitat von Karbbfm

    O. K., wie mir scheint, habt Ihr alle Euer nächstes Opfer nach Bader (und evtl. Wolf) schon gefunden.


    Nachdem ich das Spiel heute gesehen habe komme ich zu dem Schluss, dass kein Trainer der Welt unseren limitierten Spielern das Stoppen eines Balles und dessen unfallfreie Weiterleitung über zwei Meter lehren kann.


    Aus diesen Stockenten macht auch ein Guardiola keine 100 m-Läufer!


    Es geht doch nicht um Opfer.
    Ich sehe einfach keine Entwicklung der Mannschaft.
    Ich habe den Eindruck, dass sich manche Spieler sogar verschlechtern.


    Ich würde wirklich sehr gerne wieder etwas positives beim Club sehen - aber der kaiser ist leider nackt, da ist nichts.


    Ja, die Mannschaft ist qualitativ sicherlich nicht erste Sahne.
    Trotzdem hats bei jedem einzelne von denen zum Profifußballer gereicht.
    Irgendetwas muss man mit denen doch anstellen können - irgendein Konzept (außer kick and rush)


    Tut mir leid - Wünschen hinterherzulaufen hat noch nie viel gebracht.
    Weilers' Performance in unserem schwierigen Umfeld reicht mE einfach nicht aus.

    Zitat von Pepe

    Aber wir haben's ja :grinning_face:


    Nein, noch habens wir nicht.
    Aber bestimmt bald - vor der Nase.
    Was dem Esel die Möhre ist dann dem Verein die Kohle bei einer Ausgliederung und einem Verkauf der Anteile an - trara...!


    By the way - wie war das nochmal mit dem Stadion ...?
    :lol:

    Zitat von kleinerUdo

    Oh mann. Gibt es in Nürnberg eigentlich nur Dummköpfe?


    Also bitte!
    Der Mann hat erkennbar irgendetwas studiert und trägt seitdem stolz und plakativ einen Doktor in irgendwas vor sich her.
    Das ist ihm halt unheimlich wichtig.
    Wahrscheinlich klappts sonst nicht mitm Ego oder anderem Zeugs, so Männerzeugs vielleicht- keine Ahnung.


    Neulich habe ich mir zB eine neue Heizung einbauen lassen.
    Da wollte der gute Monteur doch tatsächlich mit Meister Zarowski angesprochen werden.
    Klar, dachte ich.
    Was dem Grethlein sein Doktor ist dem Heizungsmann sein Meister - warum net?
    Jedem Bedürftigen das seine...

    Zitat von olymp69

    Und hat nen Hubschraubär. :woohooo:


    Ich dachte der neue sollte alles besser machen?
    Management by Helicopter hamwa doch schon seit gefühlt 100Jahren


    Äh - hat der Grethelmann eigentlich auch so eine Windmaschine?

    OK - jetzt nerve ich zwar einige.


    Aaaaaaber, bei Verbeek habe ich das letzte Mal so etwas wie Fußball in Nürnberg gesehen.


    Verbeek geht ja nu nicht mehr, aber ich will endlich mal wieder Fußball sehen.
    Bittebitte nur ein itzebitzeklitzekleinesbisschen.

    So leid es mir tut:


    Gewogen und als zu leicht befunden.


    Der Schritt intriganter Chaosverein und Bundesliga ist wohl zu groß für den Weiler.
    Das wird wohl nichts mehr.
    Schaun wir mal was der neue Sportfuzzi dazu meint.
    Vorher wird eh nichts passieren.


    Ich befürchte, wir spielen heuer nur noch gegen den Abstieg - hoffentlich erfolgreich.

    Du magst den Ismael - gell?


    Ob er ein schlechterer oder besserer Trainer ist/wird als Weiler vermag ich auch nicht zu sagen.
    Allerdings wirkte sein Auftreten wenig vertrauenserweckend, sollte er sehr Kompetent sein, so konnte er sie mir zumindest nicht vermitteln.
    Die Frage ob er seine Kompetenz dann seinem Team vermitteln konnte liegt natürlich nahe - beantworten können wir sie leider wohl nicht.


    Ich schätze der Sprung zum Cheftrainer kam für ihn viel zu früh - mE muss er in seiner Persönlichkeit noch ein bisserl reifen :winking_face: