Beiträge von Donklausi

    Zitat von weyoun

    Mittlerweile hat´s auch der letzte Gegner kapiert, dass man gegen den FCN gar nicht groß aufspielen muss, sondern die Abwehr einfach überlaufen kann (besonder über die Außen).


    Aber man wollte keinen AV wie Pele......lieber Lushi, der den Verein auch noch den Stinkefinger (Keine Absprache für ein Länderspiel)zeigt.....


    Der Verein ist mit so einer Abwehr berechnend für jeden Gegner und am Ende... :wall:

    Was willst du denn. Ich bin doch schwer beeindruckt wie einfach und genial ihr uns erklärt wie ein fähiger Sportvorstand einen Aufstiegskader zusammenstellen hätte können. Einfach aus dem Pool die richtigen Ablösefreien Spieler verpflichten. Wär auch sicher nicht schwer gewesen einen voll adäquaten Füllkrugersatz für lau zu holen. Und mit der einen Million von der du nur nicht sagen kannst,woher sie kommt,hätten wir mit Leichtigkeit Kerk von Freiburg bekommen.
    Und klar einen 4.Torwart könnten wir sicher auch noch durchfüttern.
    Und natürlich ein Sportvorstand der aus Fürth gleich wieder abhaut,weil ihm das Klima dort nicht behaupten, wie konnte Grethlein sich nur von Bader einreden lassen,dass der als sein Nachfolger geeignet ist. Dank übrigens auch an Norbert,dass er das aufgedeckt hat.



    Die Abwehr justieren ..mehr nicht aber auch nicht weniger! 3. Torwart! Schäfer war ohne Vertrag... :sherlock:


    Und mit den 500 Tausend für den Trainer....hätte man jemand verpflichten können!!!

    Zitat von kaiserburg

    Bin ja wirklich gespannt, ob der tatsächlich bei uns auftaucht!



    Dann beende ich meine neu abgeschlossene Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt und schicke Bornemann mein Trikot zu treuen Händen! :winke:

    Zitat von winzie


    vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, weil man dank bader (und im anschluß bornemann) drei torhüter hat, die man bezahlen MUSS?


    Nein zwei TH, denn Schäfer`s Vertrag war ausgelaufen. :sherlock:

    Zitat von Argo

    mit Pele konnte man sich nicht einigen, vielleicht lag es auch am Gehalt :nix: . Alushi hätte auf St. Pauli bleiben können, er hatte ein Verlängerungsangebot, ich sehe da keine Verschwörung.


    Ok. Dann nehme ich Gehalt von Alushi und einen neuen Stürmer und verpflichte nur Pele...ganz einfach..

    Zitat von Argo

    Kennen wir die Realität, wir sehen was Bornemann bisher gemacht hat und es sieht nicht gut aus, aber wir önnen wohl nich mehr wie früher mit 1a Gehälter locken und dann ist es nicht mehr so leicht.


    Pele wollte / Alushi kam.....wegen St. Pauli....(Vorstand Finanzen) komisch

    ber die Realität ist doch, dass der Trainer überfordert und der Vorstand Sport nur Luschen verpflichtet hat....... :schaem: Schaut euch doch am Transfermarkt um...da gibt/gab es ablösefreie Spieler......... :wall:


    Ich denke, dass die Reporter seit "Bader" gelernt haben und sich nun kurz vor - und nicht nach - Zwölf Uhr melden.... :sherlock:


    - Trainer = Wiesinger reloadet
    - Bornemann = ??? (überfordert) siehe Aachen / Absprung in Fürth .. :sherlock:


    Bornemann hatte genug Zeit um die Abwehr umzustellen....TW ? Neu oder Nachwuchs, AV = Pele, IV = Mühl, IV = Margreitter, AV = Kammerbauer oder leibold


    Dafür kein Kempe, kein Alushi und event. kein neuen Stürmer../ Das Geld hätte dann für Pele und neuen TW gereicht.... :schaem:

    Aber die Realität ist doch, dass der Trainer überfordert und der Vorstand Sport nur Luschen verpflichtet hat....... :schaem: Schaut euch doch am Transfermarkt um...da gibt/gab es ablösefreie Spieler......... :wall:


    Ich denke, dass die Reporter seit "Bader" gelernt haben und sich nun kurz vor - und nicht nach - Zwölf Uhr melden.... :sherlock:


    - Trainer = Wiesinger reloadet
    - Bornemann = ??? (überfordert) siehe Aachen / Absprung in Fürth .. :sherlock:


    Bornemann hatte genug Zeit um die Abwehr umzustellen....TW ? Neu oder Nachwuchs, AV = Pele, IV = Mühl, IV = Margreitter, AV = Kammerbauer oder leibold


    Dafür kein Kempe, kein Alushi und event. kein neuen Stürmer../ Das Geld hätte dann für Pele und neuen TW gereicht.... :schaem:

    Bornemann hat eine Quote: 4 Spieler und 1 Trainer = 0 % Erfolg!!! Sorry, dass ich das hier sagen muss, aber da hatte Möckel eine bessere Quote (mindestens 50 %) :wall:


    Statt in die Abwehr - AV - zu investieren, wurde das Mittelfeld (wie bei Bader) aufgebläht...... :heul:


    Was nützt uns eine gute Offensive, wenn es hinten nicht passt! Das Ergebnis haben wir ja am Sonntag gesehen

    Zitat von weyoun

    Die komplette Defensive war gestern schlecht, aber was er und Bulthuis gestern abgeliefert haben, spottet jeder Beschreibung.


    Der Dave, der über Weiler gelästert hat??? Kein System? Mir wird übel--- :schaem:


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Grabbers

    Dumme Diskussion hier. Nach zwei Spielen.
    Finde den Trainer sympathisch und jetzt gebt ihm halt Zeit!
    Der Trainer spielt nicht, es sind die Burgstaller und Alushi un Brecko die einfach unterdurchschnittlich spielen!


    Häää :ohnmacht: Dann stelle ich sie nicht auf, oder wechsel sie aus..ganz einfach :motzen:

    Zitat von Shakezpeare

    Wenn man seine Auftritte in den Testspielen anschaut, muss man tatsächlich zu dem Schluss kommen, dass er uns nicht weiter bringt.


    Stieber, Alushi, Kempen, Salli. Wenn es gut läuft 25% Trefferquote


    Da hatte Bader eine bessere Quote :mrgreen:

    Zitat von phantomias


    Natürlich war er für das Gegentor bei Dresden der Hauptschuldige. Die anderen Glieder der Abwehrkette hat halbwegs gehalten aber er irrte wieder rum wie ein Blinder ohne Blindenstock.
    Und gestern war das einfach ein dummes Foul in Strafraumnähe. So etwas dürfte man mit der Erfahung eigentlich überhaupt nicht bringen.


    Mit Pele wäre das nicht passiert :wall::schaem:

    Zitat von Hifi Oldie

    Gefühlt, die letzten 25 Tore über seine Seite......für mich absolut der schwächste hinten drin!


    Wenn ich an die 2 Gegentore in der Reli denke..... :wall: