Beiträge von RobertSurcouf35

    Gestern hat Paris gegen Monaco gespielt. Ich habe nicht das Spiel gesehen, aber die Lyonnais Fans sagen dass Paris nicht mehr der Meisterschaft spielt. Der Sieg ermöglicht Monaco zu behalten sein Zweiter Platz mit nur 55 punkten.


    Hinter, Nizza, Lyon und Rennes haben auch ihren Spielen gewonnen. Der Kampf für den dritte Platz ist voll von Spannung. (Das letzte Ding dass noch gut in Ligue 1 ist :frowning_face: )
    Lyon, nach ein schlecht Spiel gegen Nantes gewinnt 2-0.
    Nizza gewinnt 3-0 gegen GFCA Ajaccio mit einem Tor von Ben Arfa wieder. https://mobile.twitter.com/LeR…status/711587547776995328
    Rennes hat Marseille 2-5 in dem Velodrome zerquetscht.
    Die Ultras Fans wollten auf dem field gehen, die Polizei kam und es gabt eine große Spannung. Marseille ist ohne Heimsieg seit 6 Monaten. http://m.huffpost.com/fr/entry/9501096


    1/ Paris 77
    2/ Monaco 55
    3/ Nizza 50
    4/ Lyon 49
    5/ Rennes 48

    Dieses topic ist wirklich tot :grinning_face:
    PSG ist schon die Champions mit ihren Sieg gegen Troyes 0-9. Es ist das erste mal dass ich das im Frankreich sehe ! Sie haben einen sehr gut Mannschaft und können viel in Champions League machen.


    Hinter folgt Monaco, sie sind nicht gut und Lyon spielen ein besser Fussball, denke ich dass sie überschreiten Monaco die Nächsten Wochen werden.
    Rennes ist auch präsent für der dritte Platz. Das letzte Spiel gegen Lyon war echt gut, haben sie zwei Toren erzielten, der Mental ist solide.


    https://youtu.be/qUKekFoiyPA
    https://youtu.be/EcXL1ZKfhRI


    Tut mir Leid für meine Fehler, lerne ich Deutsch.