Beiträge von Bannstrahl

    Schöner Thread! Ich wandere seit paar Jahren mit einer kleinen Gruppe mit Kindern und Kraxe in der Region. Haben da schon einige tolle Wanderungen gemacht. Hatte auch überlegt, das mal irgendwie zu dokumentieren in einem Blog oder so, leider fehlt mir die Zeit dazu

    Den Fanclub kenne ich tatsächlich nicht....Da ich 2007/2008 die UEFA Cup Spiele unbedingt unter Gleichgesinnten schauen wollte habe ich damals recherchiert, welche Möglichkeiten es hier in Berlin gibt...Und ich glaube mich zu erinnern, im damaligen Forum der offiziellen Seite, auf die Nürnberger Fankneipe "Franken Stübberl" aufmerksam geworden zu sein...Das war natürlich ein absolutes Highlight für mich...Eine Fankneipe vom Club hier in Berlin...Die hat dann aber meines Wissens 2008 leider dicht gemacht...

    Und zur Fussbalhistorie, da hat ja jeder so seine ganz eigene Geschichte...Ich finde es persönlich wirklich faszinierend, dass man egal wie schlecht es läuft und wie sehr man sich ärgert, einfach nicht wegkommt vom Club...Man wird natürlich oft belächelt und aufgezogen aber mittlerweile perlt das von einem ab...Ich bin auch wahnsinnig froh darüber, dass der Club gerade den Weg der Kleinen Schritte und der finanziellen Konsolidierung geht,weil ich mich damit absolut identifizieren kann, dass man versucht nur das auszugeben, was man hat...Auch wenn die Ergebnisse diese Saison auf der Strecke bleiben, wobei einen winzigen Funken Hoffnung habe ich noch :fcn-dh:

    WAS! Check die unbedingt aus, ist ein sauberer Haufen!

    Max und Marek - Clubberer 04 Berlin

    Ich wünsche unserem neuen Sportvorstand von Herzen alles Gute und viel Erfolg am Valze.


    Wirst sehen, Nürnberg ist eine super Stadt, wirst Dich hier bestimmt wohl fühlen.


    Was ich nicht ganz verstehe, ist dieser Eiertanz des Vereins mit der Veröffentlichung und der langen Verhandlung...naja seis drum - herzlichen Glückwunsch zum Vorstandsposten und willkommen in Nürnberg. Ich hoffe auf schnelle, agile und dirchschlagende Arbeit und Erfolge in der nächsten Saison!

    Der Marketing-Onkel

    jedenfalls einer, der in Jahren jetz nichts falsch gemacht hat, was ich mitbekommen hab. Er hat zumindest sein Ressort tatsächlich gut im Griff. Denk mal zurück an diesen anderen...ich will seinen Namen nichtmal mehr schreiben.

    warum wird eigentlich immer auf der sportlichen Kompetenz herumgeritten? Welche AR von anderen Vereinen haben denn sportliche Kompetenz im AR. Vor allem wie definiere ich das? Ex-Profi reicht da als Vita kaum aus. Ex-Profi mit Weiterbildung im Sportmagagement zb schon eher.

    Was heisst immer. Das is eigentlich erst so, seit massive Gegenkampagnen gegen Peisl und später Ehrenberg gefahren wurden. Das war quasi das sachliche Hauptargument neben dem ganzen unsachlichen „der is vo die Uldras“ Geseier. Und seitdem Ist das irgendwie aufgeblasen. Ähnlich auch „Kontakte in die Wirtschaft“ whatever..

    Das finde ich eh das allerletzte, wenn man als normaler Fußballfan nicht in Fankleidung seines Vereins zu einem Auswärtsspiel fahren kann und dann quasi selber schuld ist, wenn man Opfer eines Verbrechens wird.


    Lächerliche Ansicht und Einstellung und sorry, für mich auch nichts anderes als Rassismus. Menschen sind so unendlich dumm...


    Boah, der hat n Schal von einem Fußballverein aus einer anderen Stadt! Dem hau ich auf's Maul!

    This. Das Mini Rock Argument

    ja genau, ich! siehs mal so, wenigstens beleidige ich Deine Frau und dein Kind nicht öffentlich und mehrfach aufs böseste. Und bei jedem noch so kleinen Echo singst du das mimimi Lied der Muppets.


    Und wenn Du hier - ebenfalls öffentlich - ständig rumposaunst wie super toll reich du bist und dass Du Kumpel mit dem und dem Vorstand bist, dann fällt *dein* Verhalten halt auch auf Ihn zurück, zuminidest wenn er AR werden will.


    Das hat nix mit Arschloch zu tun, sondern vielleicht eher mit einem ein bisschen suboptimalen Verhalten von Dir, aber klar - Selbstreflexion ist nicht so Dein Ding, das wissen wir ja mittlerweile :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vor allem die Fürther, die am Derby (!!!) mit Trikot fröhlich in der Schanze auftauchen und die Glubbfans auslachen. Selber nicht besser aber dann flennen wenns bei uns mal raucht. Krüge auf 9 jährige - glaub das haben nichtmaL unsere grössten Idioten zam gebracht bisher. Trottel