Beiträge von Behaim

    Sind Emotionen, all good. Aber hoffentlich weiß jeder, der sein Hirn spätestens morgen wieder mehr als sein Herz einsetzen lässt, dass wir für die neue Saison keinen neuen SV holen sollten.

    Genau doch!

    Wir brauchen dringend einen neuen Sportvorstand! Einen der Leben reinbringt, frische Ideen, neue Impulse. Hecking ist ein Schnarchzapfen und seine Arbeit hinterlässt null Spuren...

    Und deswegen soll man einfach alles so lassen wie es ist? Ja klar, Hecking hätte schon viel früher gehen nüssen, hab ich auch schon zig mal gefordert. Ich halte ihn hier null Visionär, null kreativen null mitreißend ... Rebbe ist ja auch noch da, so völlig blank wäre man nicht und ich persönlich glaube auch nicht, dass Heckings Wirken hier so ne große Lücke reißen würde. Ich glaube es hätte einen befreienden Effekt, seine Zeit ist einfach vorbei. Die von Fiel meiner Meinung nach auch, aber solange Hecking das sagen hat, müssen wir auch den Fiel noch ertragen. Das was die Mannsxhaft seit etlichen Spielen hier zeigt ist bodenlos und mittlerweile kaum mehr konkurrenzfähig. Ganz schlechte Arbeit und Bilanz von Fiel

    puh, das ist alles wirklich kaum auszuhalten. Jedes andere Team würde bei dieser Punktzahl befreit aufspielen und unsere 11 taumelt von Spiel zu Spiel. Das ist katastrophal langsam und mehr als fahrlässig. Hier geht's um Kohle, Planungssicherheit und schlicht um Dienstleistung am Fan. Was soll man denn hier noch ertragen?

    Ich finde es ist dringend an der Zeit, dass in der sportlichen Führung mal frischer Wind reinkommt. Hecking mag Fachmann sein und gut vernetzt. So wirklich vorangebracht hat uns das nicht, wir spielen schon die x-te Saison quasi gegen den Abstieg. Das kanns nicht sein und ist meiner Meinung nach einfach auch sein Verantwortungsbereich. Auch in diesem Jahr wurde es nur mal ganz am Anfang besser, seit der besagten Länderspielpause zeigt das Team null Entwicklung. Ich finde, ein Stefan Reuter wäre eine mindestens ebenso integre Person. Könnte ihn mir auch gut zusammen mit Rossow vorstellen. Er hat Ahnubg, hat damals in Augsburg jahrelang gute Arveit geleistet und viel zur Etablierung der Augsburger in Liga 1 beigetragen. Auch viele strukturellen Veränderungen angestoßen und mitverantwortet. Hätte bei ihm aktuell einfach ein gutes Gefühl. Hecking dagegen erinnert mich immer irgendwie an ein Stochern im Dunkeln. Ich hab Bauchschmerzen wenn ich daran denke, ihm die so wichtige und aufwändige Kaderplanung für die Kommende Saison zu überlassen. Er hat es bislang nicht geschafft, Ausgeglichenheit und Steuktur reinzubringen, warum sollte es ihm diesmal gelingen...wieviele Chancen soll er eigentlich noch bekommen?

    Also wegen mir können sie ihn haben. Gegen ein geringes Entgelt! Als seinen Nachfolger wünsche ich mir Stefan Reuter. Ich weiß, auch nicht unumstritten. Ich glaube aber das könnte passen und schwächer als Hecking würde er den Posten sicher auch nicht ausfüllen...