Beiträge von Anagro

    Ich war mit dem Ausrüsterwechsel nicht zufrieden und hätte gerne weiter Umbro behalten.

    Ich muss aber sagen, dass mir beide Trikots dieses Jahr gefallen. Tendiere vielleicht sogar dazu, mir mal wieder eins zu holen. Vermutlich das Home.

    Wenn es die Zeit zulässt, werde ich es gucken!

    Am Spieltag danach bin ich bei Barcelona Dragons at Cologne Centurions live im Stadion dabei.

    Ich halte Geis für einen geeigneten "spielenden 6er".

    So wie er es in seinem Video gesagt hat, braucht er einen Nebenmann, der den Ball gewinnt. Und anschließend bekommt er den Ball und kann ihn wirklich gut verarbeiten.


    Perfekt wäre Geis wohl in einem System mit zwei 6ern: Einem ballerobernden und einem ballspielenden.

    Das spielen wir aber nicht, sodass ich dabei bleibe, dass Geis ein guter 6er ist, aber nicht als alleiniger, wie wir es spielen.

    Und dann würde ich, um deine Frage Iago78 zu beantworten, Geis auf die Bank setzen, wenn man da noch Jemanden holt.


    Vielleicht stellen wir ja auch noch um, wer weiß.

    Weiß nicht, was andere machen, aber wenn man das Ziel "einstelliger Tabellenplatz" ausgibt, bin ich mit der Mannschaft zufrieden, wenn man 9. wird.


    Was man abseits der Mannschaft machen kann ist, darüber zu sprechen, ob man sich nicht höhere Ziele stecken sollte. Das sollte man dann aber an den Vorstand adressieren, nicht an die Mannschaft.


    Ich wäre durchaus zufrieden, wenn man sich nach der dann doch turbolenten Saison einfach in der Mitte irgendwo konstant aufhält. Also mal wirklich ohne großen Rückspiegel, sondern eher mit Blick nach oben.

    Einen einstelligen Tabellenplatz traue ich der Truppe nicht zu, lasse mich aber gerne überraschen.

    Irgendwas im Niemandsland der Tabelle vielleicht schon. Und ich würde das auch nicht kritisieren, man muss es aber kommunizieren, damit nicht falsche Erwartungshaltungen an die Mannschaft entstehen.

    Wieso traust du der Truppe keinen einstelligen Tabellenplatz zu? Denkst du die Mannschaft ist in der kommenden Saison schlechter als in der abgelaufenen Saison? Den einstelligen Tabellenplatz hätten wir ja schon diese Saison erreichen können, wenn wir nur halb so viel Verletzungspech gehabt hätten.

    Also ich streite mich jetzt nicht um einzelne Tabellenplätze. Ob nun 8 oder 13 rauskommt ihr schlussendlich sportlich (nicht finanziell) auch egal und genau das Niemandsland der Tabelle, dass ich der Truppe zutraue.


    Nicht, dass ich mir was anderes wünsche und wenn sie eine gute Vorbereitung spielen und als Einheit zusammenwachsen, könnten sie auch überraschen.


    Für eine auf dem Papier gute Mannschaft für das obere Drittel fehlt meiner persönlichen Meinung nach einen LV und ein Leader-DM.

    Solide, seriös, realistisch - kurzum ein guter Verwalter, das habe ich von Hecking erwartet und das hat er geliefert.


    Als Gestalter hat er mich bisher überrascht, was er sportlich will, ist alles andere als bieder und graumausig.


    Ich hätte nicht gedacht, daß Hecking so spannend sein würde.

    + ich rechne ihm hoch an, dass er an Klauß im stürmischen Jahresbeginn konsequent festgehalten hat. Das war für beide sicherlich eine sehr wichtige Sache. Er ist eben für Aktionismus nicht zu haben und das ist auch gut so.

    Einen einstelligen Tabellenplatz traue ich der Truppe nicht zu, lasse mich aber gerne überraschen.

    Irgendwas im Niemandsland der Tabelle vielleicht schon. Und ich würde das auch nicht kritisieren, man muss es aber kommunizieren, damit nicht falsche Erwartungshaltungen an die Mannschaft entstehen.

    Nicht nur der Club wird dumme Fans haben, mein.

    Und nein, wenn man ein "Das wird man wohl noch sagen dürfen" in den Sinn bekommt, dann sollte man das - aus guten Gründen - wohl nicht mehr sagen sollen.

    Das mag stimmen, aber eine Zufriedenheit verspüre ich da noch nicht.

    Sicherlich wird der Kader ausreichend sein, um die Klasse zu halten. Wenn das das kommunizierte Ziel wird, dann gerne.


    Wenn man "oben mitspielen" möchte, dann braucht man wohl noch etwas Kreativität. Und ich gebe dir recht. Der Kader wird zu groß.

    Auch Klauß meinte ja, dass er lieber einen kleinen Kader möchte.

    Also brauchen wir noch Abgänge.

    Bin auch etwas verwundert, dass Hecking sagt, dass man nach der Veröffentlichung eines Torwarts schon recht zufrieden ist.

    Hinten links und auf der 6 klemmt es meiner Meinung nach noch.

    Geis in allen Ehren mit dem Ball, aber gegen als alleiniger 6er?

    Hinten links könnte man mit Rosenlöchner planen und ihm den nächsten Schritt zutrauen. Mutig.

    Lutig wirds halt auch leider net, aber muss jeder selbst wissen wie er sich hier gibt. Mit 15 hät ichs vllt auch noch witzig gefunden, aber haben ja auch jüngere user hier :slightly_smiling_face:

    Intellektuelle Jokes sind s nicht, aber dafür würd ich jetzt kein Fußballforum besuchen. Ehrlich gesagt finde ich auch eher selten Sprüche hier witzig. Aber es war kein einziger böswilliger Kommentar dabei, alle waren zumindest "lustig" gemeint.

    Einige Reaktionen sind halt wieder typisch für die aufkeimende Moralapostelgesellschaft. Wahrscheinlich würde Olli noch selber drüber lachen, weil er alles andere als "dick" ist. Die meisten Profis wirken von der Körperform halt etwas schmaler. Ich habe Oliver Sorgs "Figur" in diesem Thread bisher noch verteidigt, da ich der Meinung bin, dass man mit lauter 60kg Spielern auch nix reißt.


    Wie du sagst, muss jeder selber wissen. Wer sein Gewissen damit beruhigt den "Korrekten" zu spielen soll das bitte weiterhin tun.

    9 von 10 Kinder sagen, es wird nicht gemobbt.

    Und der dicke lacht ja mit...

    ...was soll er auch machen?


    Das ist einfach eine dämliche und naive Haltung von dir. Das hat nichts mit Moralapostelgesellschaft zu tun, sondern einfach mit gesunden Menschenverstand.


    Man macht sich nicht über andere Menschen lustig. Und erst recht nicht öffentlich.

    Wir können uns gerne mal alle nen Jahr öffentlich über deine krumme Nase lustig machen und sie bei jeder Gelegenheit erwähnen.

    Findest du nach Außen hin bestimmt lustig. Genau.

    Willkommen im Germanys Next Topmodel Forum. Gleich kommt die Moralpolizei der „echten“ Clubfans und beschuldigen dich des Bodyframings.

    Mit 15 hät ichs vllt auch noch witzig gefunden, aber haben ja auch jüngere user hier :slightly_smiling_face:

    Die geistige Reife einiger ist auch nicht älter geworden mit dem körperlichen Fortschreiten :face_with_hand_over_mouth:

    Aber genau, jeder wie er es braucht. Vielleicht fühlt man sich dann selbst besser, wenn man andere herabwürdigen kann :man_shrugging: