Beiträge von Waidler-bua

    Ist zwar natürlich genau der falsche Klub in Wien - ich wünsche ihm persönlich aber trotzdem Alles Gute!

    Schade, dass er sich mit seinen schlechten Leistungen letzte Saison so ins Abseits manövriert hat.

    Der Verein spielt international, also so weit im Abseits ist das nicht.

    Wobei mir seine Momente schon ein bisschen fehlen werden, was hab ich teilweise gelacht.... unvergessen bleibt für mich wie er gegen Osnabrück nach seinem Querschläger an unserem 5er steht und zuschaut wie der Ball aus 10m Höhe auf den Boden fällt und der Osnabrücker schießt :grinning_face:

    Das sind so Szenen...

    Genauso gestern das erste Tor von Terodde kurz vor der Pause. Da ist Mühl noch gut im Zweikampf und schaltet dann einfach ab, wie wenn der Schiri abgepfiffen hätte. In Zeitlupe sieht man gut, wie die Körperanspannung bei Mühl komplett weicht, während Terodde konzentriert ist, wo der Ball ist. Das ist mir ein absolutes Rätsel, wieso sowas immer wieder vorkommt. Wie wenn er sehr unkonzentriert wäre, mit den Gedanken woanders, schlicht auch überfordert und sich dessen bewusst. Darf eigentlich so niemals in der Startelf stehen.

    Also ich sehe da nicht warum Lukas an dem Tor schuld sein sollte und wo er abschaltet. Du weißt einfach nicht, genau so wie ich und eigentlich alle anderen hier, wie man in dieser Situation als Verteidiger vorgehen muss um das Tor zu verteidigen.


    Übrigens, der Ball wäre am Tor vorbeigegangen , wenn Sörens nicht das Pech gehabt hätte. Aber was Lukas da jetzt falsch macht verstehe ich auch nicht.

    Sorry aber nach Geld habe ich nicht mehr weitergelesen, den hier liegt ja der Hund begraben. Nur weil ich über einer bestimmten einkommensgrenze liege, muss ich mir alles gefallen lassen? Zum Glück ist das in der Wirklichkeit nicht so. Du willst dir doch nur schön reden , dass du ja alles richtig machst und damit total im Recht bist. Und Humor verstehe ich auch, nur ich mache Witze die niemanden beleidigen. Und wenn ich Witze über ander mache dann nur wenn sie anwesend sind und die Möglichkeit auf ein Kontra haben.

    Wobei mir seine Momente schon ein bisschen fehlen werden, was hab ich teilweise gelacht.... unvergessen bleibt für mich wie er gegen Osnabrück nach seinem Querschläger an unserem 5er steht und zuschaut wie der Ball aus 10m Höhe auf den Boden fällt und der Osnabrücker schießt :grinning_face:

    Hat jemand Bildmaterial? Würde ggf. eine "Best-of" Compilation von Mühls besten Missgeschicken in der Clubzeit machen :winking_face_with_tongue:

    Sowas ist assozial und müsste eigentlich gelöscht werden.


    Das Problem unserer Gesellschaft liegt genau hier.


    Du schreibst etwas assoziales (wie viele andere auch). Das lesen die Betreiber dieser Seite und denken sich: das darf man nicht schreiben. Aber dann kommt der Gedanke. Wenn wir alle die sowas schreiben sperren dann ist leider nicht mehr so viel los auf meiner Seite und das finde ich ja geil das auf meiner Seite viel los ist. Deswegen lieber nicht sperren und Hass gegen viele andere akzeptieren, Hauptsache ich fühle mich gut.


    Stell dir mal vor jeder hier mit so Sprüchen würde gesperrt werden. Das wäre mal ein tolles Zeichen

    Würde mich mal interessieren, wie viele hier das Spiel überhaupt gesehen haben. Das die meisten hier keine Ahnung von Fussball haben und immer dem letzten ballnahen Spieler die Schuld geben, merkt man ja. Aber jetzt schreibt der Zenger auch noch den selben Mist wie er hier im Forum verteilt wird. Schade eigentlich, da seine Analysen immer sehr neutral und aufschlussreich waren.

    Naja, auch du als vermeintlicher Landsmann vom Luki (Zwiesel, Regen?) kannst ja wohl nicht abstreiten, dass das gestern keine profitaugliche Leistung war oder? Wenn es mal ein Ausrutscher gewesen wäre würden die Wogen auch nicht so hoch gehen, aber diese Konstanz von Mühls schlechten Leistungen in dieser Saison sind einfach nicht mehr zu entschuldigen.

    Ich habe gestern die Kommentare hier nach dem Spiel gelesen und konnte mir einfach nicht vorstellen, dass jemand an allen 5 Toren Schuld ist. Und so war es einfach nicht. Man hat einfach wieder sehr stark gemerkt, dass die 6er Position fehlt oder besser gesagt die Abstimmung im allgemeinen nicht stimmt wenn die 6 nicht optimal besetzt ist. Natürlich spreche ich Lukas nicht frei von jeder Schuld, nur dieses pauschale nörgeln auf eine Personen nervt nur noch. Im Prififussball geht alles etwas schneller wie wir uns das vorstellen können, und da siehst du als Verteidiger immer blöd aus. Der Fehler ist aber schon zwei drei Stationen vorher passiert.


    Ich weiß, es gibt sehr sehr kranke assoziale Menschen die nur hier sind um Menschen zu beschimpfen. Was das mit Begeisterung für einen Verein oder Fansein zu tun hat verstehe ich als Normalo nicht. Aber nichts liegt mir ferner, als dieser blanke Hass und diese erniedrigende schreibweise die an den Tag gelegt wird. Nicht von allen. Aber einer ist schon zu viel.

    Würde mich mal interessieren, wie viele hier das Spiel überhaupt gesehen haben. Das die meisten hier keine Ahnung von Fussball haben und immer dem letzten ballnahen Spieler die Schuld geben, merkt man ja. Aber jetzt schreibt der Zenger auch noch den selben Mist wie er hier im Forum verteilt wird. Schade eigentlich, da seine Analysen immer sehr neutral und aufschlussreich waren.

    Ich weiß nicht ob jemand von euch schon mal Fußball gespielt hat, aber die Hände gehören auch zum Körper. Damit probiert man wie zum Beispiel in diesem Fall in den Zweikampf zu kommen. Da geht es nicht um Greifen, ziehen oder zupfen. Sondern rein um den physischen kontakt zum Gegner herzustellen. Das ist ganz normal und gehört zu diesem Spiel dazu. Der Laie meint nur immer das man mit der Hand oder besser gesagt mit den Arm versucht ins Duell zu kommen.

    An diesem Tor sieht man eigentlich recht schön, wer Ahnung von Fussball hat und wer nur zum Haten „Fan“ ist.

    Nur weil etwas behäbig aussieht, ist es kein Fehler und auch nichts wofür man kritisiert werden könnte.


    Aber ich weiß, du wolltest es nur erklären warum manche so denken.

    Ne, für mich war das ein Fehler von Mühl, ganz klar. Es war sein Gegenspieler, den er davonziehen lässt. Entweder Abseits stellen oder am Mann bleiben, der darf nie so frei vorm Torwart auftauchen.


    Leider häufen sich diese Böcke über die Saison gesehen. Grundsätzlich war das aber von der Szene abgesehen relativ stabil, wobei Paderborn auch sehr harmlos war. Ich würde eher Margreitter aufstellen, das Festhalten an Mühl kann ich nicht nachvollziehen.

    Seh ich komplett anders sein Gegenspieler war auf dem Weg zur Aussenlinie wäre Methenia im Tor geblieben wäre nichts passiert. Wenn ein Schuss kommt aus dem Spitzen Winkel hätte er ihn locker haben können.

    Ganz genau richtig so.


    Wenn jemand einen Fehler macht, ist Kritik total in Ordnung.


    Aber regelrechtes mobbing und grundlegend eine Person für alles verantwortlich machen muss endlich aufhören.

    Wenn du es nicht gesehen hast, wäre es besser wenn du dich nicht dazu äußerst

    Guten Morgen

    Du bist echt ein armer Mensch. Wenn man für sowas Zeit hat dann hat dein Leben nicht wirklich einen Sinn. Und auf die Reaktion zu diesem Text geht dir jetzt einer ab... was soll man da noch sagen. Traurig.

    Sachliche Kritik und so weiter ist alles in Ordnung. Aber immer die selben Worte unter der Gürtellinie und immer wieder auf jemanden online in einem „Fan“-Forum draufhaun. Das kann gefährlich nachhinten losgehen. Da gibt es psychisch labile Menschen die durch sowas angestachelt werden, Dinge zu tun die anderen Menschen das ganze Leben versauen können. Hat ja schon einer oder mehrer gemacht. Es geht hier nicht nur um einen Soieler. Es geht um Menschen, diese haben auch Familie und Freunde. Ich denke sowas will niemand über jemanden lesen der einem nahe steht. Wir schreiben hier alle unter einem Pseudonym, ich ja auch. Aber ich nutze es nicht um mich zu verstecken. Ich muss mich nicht verstecken, da ich ja niemanden was böses will. Ich will mich informieren und lesen wie andere das Spiel gesehen haben, usw. Aber dieses immer wieder Leute beleidigen und immer wieder das selbe schreiben, das ist echt schrecklich. Wir leben im Paradies. Aber jammern rum wie wenn wir in der Hölle leben würden.


    Entspannt euch mal. Und falls jemand hier seine schlechte laune an anderen auslässt weil er eigentlich ganz andere Probleme hat, dann such dir Hilfe. Ich meine das ernst. Irgendwann bereut man es vielleicht Dinge gesagt oder getan zu haben, die nicht hätten sein sollen.