Beiträge von Ceddy


    Times New Absteiger

    Ich bin für eine Umbenennung in FC SERO 04...


    "Die Abkürzung SERO stand in der DDR für das VEB Kombinat Sekundär-Rohstofferfassung, das Sekundärrohstoff-Annahmestellen und deren Weiterverteilung betrieb. Hier wurden Sekundärrohstoffe (recycelbare Wertstoffe, umgangssprachlich Altstoffe) aufgekauft und einer weiteren Verwendung zugeführt." (http://de.wikipedia.org/wiki/SERO)

    Zitat von asi-erich-sein-sohn

    Harry kann man nun wirklich nicht mit Raul vergleichen
    Raul hat nen grossen Namen,hat viele Erfolge und Pokale,da kann Harry nur davon träumen


    Aber vielleicht hätte man wirklich einen jungen aufstrebenden Spieler mit grosser Zukunft verpflichten sollen z.B. Özil,Müller
    Real hätte ihn bestimmt nicht gehen lassen, wenn er noch ein guter Spieler wäre


    Also Harry ist Europameister, Deutscher Meister und DFB-Pokal-Sieger, also immerhin...Aber wir werden sehen wie das ausgeht...Ich erinnere mich an einige solcher Superstar-Opa-Transfers...


    Djorkaeff zu Kaiserslautern
    Maniche/Petit zu Köln
    Koller zum Glubb
    van Nistelrooy zum HSV usw. -> war jetzt alles net so der Burner


    Was Özil angeht, den hatten sie ja schon und Müller geht doch net nach Schalke...

    Zitat von asi-erich-sein-sohn

    Die müssen Geld haben
    Von solchen Spielern können wir nur träumen


    Wow die größten Schuldenmacher holen sich einen 33-jährigen ausgemusterten Altstar der nochma 2 Jahre abkassieren will und sich dazu nen Lenz in der Bundesliga machen will...Wenn die sowas gewollt hätten, hätten die Deppen sich auch den Harry holen können. Das wäre billiger gewesen als sich nen eigenen noch teureren und älteren zu holen...

    Zitat von kop

    1. absolut meine Meinung :hoch: Heute muss alles schnellschnell gehen, jetzt und sofort erreicht werden... mit mind. 20 der "nächste große Schritt" und mit 23-24 der "lezte große Vertrag"...
    War "früher" mal anders, da standen die Spieler/Entwicklung im Vordergrund... aber das Aufkommen der sog. "Berater" hat das alles verändert.


    2. Hat sich Gündogan überhaupt mal geäußert ob er so einem Deal / Verkauf überhaupt zustimmen würde? Ich halte den Jungen durchaus für so clever das er wirklich weiß das er wo anders erstmal kein Stammspieler wäre - hier ist er sogar so etwas wie ein (kleiner) Star. Seine Grundausbildung ist noch nicht mal beendet und es gilt die phasenweise guten Leitungen erstmal zu bestätigen. Bis jetzt ist er einer von vielen jungen Spielern mit Talent die eine durchwachsene bis gute Erste Bundesligasaison gespielt haben... ob mehr draus wird hängt von ihm ab und was nutzt da das Trainieren und auf der Bank sitzen irgendwo


    3. Stellenweise wird hier verramscht, verkauft und verschachert von Leute die auf der anderen Seite "den modernen Fussball" anklagen, Spieler ihren Chrakter absprechen etc. usw.


    Haja frag mal den Ottl...der is jetzt 25 und nach dieser Saison läuft sein "letzter großer Vertrag" aus...da merkt man dann, dass man 26 ist, sich bei nem großen Verein net durchsetzen kann und von der Nationalmannschaft so weit entfernt ist wie Harry von einem guten Stürmer...dann bleibt nur noch der Wechsel in die Niederungen der Bundesliga...alles in allem ist es mit 20 wohl für den "nächsten großen Schritt" schon viel viel zu spät... :ironie:

    Zitat von drdillettanto

    Naja, mit dem Feuerwehrmann Magath und ner ordentlichen Mannschaft könnte das ein Hoffenheim-Klon werden... Wobei ich mich dann frag, wo die ihre Fans hernehmen sollen? Laipzig ist m.E. durch Lok, Chemie und Sachsen abgegrast. Außerdem halte ich die Leipziger für sehr engagierte und traditionsbewußte Fans, unabhängig von den Sympathien zu dem jeweiligen Klub. Also ob die so nen Plastikverein akzeptieren würden, da hab ich meine Zweifel.


    Ich glaub das eh erst, wenns amtlich ist...


    1. Chemie und Sachsen ist dasselbe. Chemie ist der Name aus DDR-Zeiten.


    2. Ich denke Magath wechselt dorthin, weil er dort die Chance hat nochmal Deutscher Meister zu werden.


    sehr treffend...wobei Bayern und Eindhoven auf eine Stufe zu stellen wohl nicht ganz fair den Bayern gegenüber ist... :slightly_smiling_face:

    Zitat von Gelubebe

    Wenn Pino schon geht ,dann hoffentlich zu unsren Freunden aus GE!
    Falls es soweit kommt kann man ihm und und dem S04 nicht böse sein.
    Sorry, aber alles andre ist dummes Geschwätz!


    Unabhängig von dem möglichen Wechsel ist Schalke ein beschissener Verein. "Ein Leben lang keine Schale in der Hand!!!"

    Zitat von Joey

    Ich notiere ... nicht nur Mainz und Aachen sind dabei uns zu überholen, jetz auch schon Duisburg ... allmächd ... und des nimmt ka End :vertrag:


    Selbst die letzten Hartnäckigen reissen jetz ihre alten Stadion weg (Stuttgart) und haben´s begriffen, was das Stündlein geschlagen hat. In Nürnberg schnarcht man weiter den Schlaf des Gerechten smily-wecker-hammer.gif


    Ja, ich glaub auch das die Stadiongeschichte jetzt unser größtes Problem ist...Aber mit den Millionen die wir durch nicht getätigte Transfers gespart haben können wir uns sicher die ein oder andere Multifunktionsarena gönnen und müssen net mehr in dieser schäbigen Bruchbude spielen, die sich Stadion schimpft... :ironie:


    Ich raffs einfach net wieviel dünnschiss manche labern können...