Beiträge von RockyFrankenstolz

    Fielo sagt ja immer (wie soll es auch anders sein)..... Wir gehen in jedes Spiel um zu gewinnen, sry, also diese Vorgabe war für mich gestern net zu sehn, eher die Hauptsache ist, heute nicht abgeschossen zu werden.


    Und das in einer Liga wo ja oft genug betont wird, auch von Fiel, dass jeder jeden schlagen kann. Mit Angsthasenfußball oder Antifußball hat man von vorn herein keine Chance.


    Bitte versteht mich net falsch, man kann verliern u darf verliern, erst Recht gegen Pauli, aber bitte doch nicht so. Fällt ganz klar unter die Rubrik "Eindeutig Vercoacht"

    War schon ernüchternd zu sehen das Pauli ohne sich groß anstrengen zu müssen drei Klassen überlegen war.


    Das wir es mit dem Laufen nicht so haben heute wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, einfach nur enttäuschend Leute sry, so kann man nicht spielen.


    Die Zuschauer konnten mir nur Leid tun, die 40k hatte unser Spiel mit Sicherheit nicht verdient gehabt und die Spieler erst Recht nicht ihre Kohle.

    Schämt euch.

    .....langfristig scheint man ja mit einem neuen Stadion und dem drum herum auf einen guten Wege zu sein, aber wo wäre eurer Mn das größte Potenzial momentan kurzfristig die eigene Struktur zu verbessern.

    Gehört jetzt nicht in den Uzun-Faden


    Was ist eigentlich ein strukturelles Defizit :thinking_face: Dachte auch immer Ausgaben = höher als Einnahmen oder :thinking_face:

    Ausgaben höher als Einnahmen müssen nicht immer ein Problem sein, wenn zum Beispiel durch temporäre Investitionen Ausgaben, Einnahmen mal übersteigen kann das zu diesem Zweck auch positiv sein.

    Problematisch wird es wenn die eigenen Strukturen dazu führen dass man immer mehr Ausgibt als Einnimmt. Hier hat man dann ein strukturelles Defizit.

    Okay Danke.


    Dann eigentlich nix neues beim Glubb das ihre Strukturen dazu führen das immer mehr ausgegeben wird als eingenommen.

    Für mich gestern ganz starke Magdeburger, und Wir, klasse dagegen gehalten.

    Natürlich gehörte auch etwas Glück dazu und halt auch ein klasse Torhüter zwischen den Pfosten plus einen Finn Jeltsch der so spielt als wäre er schon immer da, und niemals weg gewesen. Einfach klasse der Junge. :smiling_face_with_hearts:


    Man merkt so richtig, so empfinde ich es zumindest, das sich Horn und Flick, so wie auch Torhüter Klaus, merklich wohler fühlen neben so einer abgezockten Sau wie Finn es nun mal ist :smiling_face_with_halo: und das ja erst gerade mal mit 17 Jahren :ohnmacht:


    Zu Uzun braucht man eigentlich gar net soviel schreiben, tut einfach nur dass was er am besten kann, Tore schießen :grinning_face:

    Da ist es mir auch furzegal das Can zu wenig nach hinten arbeitet, auch er profitiert für mich, zumindest war es in den letzten beiden Spielen zu sehn, von einer durch Jeltsch ruhigen, abgezockten besser organisierten Abwehr.


    Nele Brown hat bei dem Champions-League Verdächtigen Angriff (von allen Beteiligten) zum 1:0 gezeigt, warum Ihn die Eintracht unbedingt wollte. Werd Ihn genau wie Can, heute schon vermissen, bin aber voller Vorfreude deren weiterer Entwicklung zu verfolgen.


    Klasse Schachzug von Fiel Castrop auf die RV-Position zu ziehn um somit wie er richtig sagte beim Interview, Jambo weiter im Spiel haben zu können nach dessen frühzeitiger gelben Karte.

    Man muss schon sagen, haben beide samt ihrer Mitspieler klasse umgesetzt die Umstellung, was ja auch net so Selbstverständlich ist.


    Ansonsten vllt noch,

    Goller mal wieder sehr unglücklich, aber trotz allem iwie ein Unruheherd. Er bräuchte fürs Selbstvertrauen, halt endlich mal wieder ein Tor. Auffallend oft weggerutscht, bitte beim nächsten mal die Stollen besser kontrollieren. :winking_face:


    Jetzt noch unsere Konterchancen mehr trainieren damit wir sie besser ausspielen in Zukunft, dann denke ich, werden wir Alle noch ne gute Rest-Saison erleben können.


    Weiter so Jungs :fcn-dh:

    Na gut, was heißt Erwartung, ich erwarte mir im sportlichen Bereich das jeder Spieler alles gibt, nämlich so wie es die Zielsetzung der Verantwortlichen samt Staff einmal war als Sie sagten, der Fan muß mit dem Gefühl aus dem Stadion gehen die Mannschaft habe alles gegeben. Dieses Gefühl zb habe ich hin und wieder mal nicht.


    Das zweite ist das finanzielle, und da erwarte ich das jeder Euro bei unserer finanziellen Lage, zweimal umgedreht und mit Verstand ausgegeben wird, und das denke ich läuft unter DH bis auf ein paar Fehlern ( Zielsetzung 1-6.....unnötige vorzeitige Vertragsverlängerungen Geis/Mathenia..... Weinzierl.... oder einigen Transfernieten Schaeffler/Daferner...) mMn ganz gut.


    Wer natürlich mit so einer zwanghaften Erwartungshaltung unbedingt aufsteigen zu wollen/müssen ( erst Recht unter Hecking, oder wir sind doch der Glubb....) vor sich herträgt, wird oder ist halt bitter enttäuscht.


    Ein wenig mehr wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir unter fast 4 Jahren Hecking vom sportlichen her, auch etwas mehr gewünscht, weil es halt sportlich doch etwas nach Stillstand aussieht.

    Trotz allem sind wir auf nen guten Weg was das finanzielle betrifft, und beim sportlichen muss natürlich noch an einigen Stellschrauben gedreht werden.

    Sehe uns da aber ebenso auf nen guten Weg, erst Recht wenn endlich einmal ersteres passt.

    Müsste ich ne Schulnote vergeben liegt Hecking bei mir zwischen ner 2- und ner 3+

    Gibt es hier in dem Thread auch konkrete Transfergerüchte momentan?

    Da geb ich dir vollkommen Recht, da denkt man immer man erfährt irgend etwas interessantes und dann wird ein Faden nach dem anderen zweckentfremdet das nimmer feierlich ist :face_with_rolling_eyes: ein paar Beiträge hin oder her ist ja net so schlimm, passiert mir ja auch ab und zu, aber so net lustig. Am meisten regt mich aber immer diese Besserwisserei einzelner User auf, egal in welchen Faden.


    Sry Mods, bitte gerne verschieben.