Beiträge von missyblue

    Bitte, bitte, bitte. Lösen Sie all Ihre Festgeld-Sportfive-Provisions-Konten auf und machen Sie sich ein schönes restliches Leben. Nehmen Sie bitte auch gleich diejenigen mit, mit denen Sie die Provision verdient haben. Der Verein ist Ihnen und diesen "Wahnsinns-wir-retten-den-Club-Spielern" doch völlig schnuppe. An die Wand gefahren und auch noch erwarten, als großer Zampano gefeiert zu werden :winke: :winkefinger:

    Na Raphael? Mal nicht dein Tag gewesen, was? Erst diese Tor-Nicht-Verhinderungsaktionen bei beiden Toren und dann noch den Abgang a la Hassobjekt-Nr. 1-Lehmann. Am besten, mal den Mantel des Schweigens darüber.


    Die Tore gehen natürlich nicht alleine auf deine Kappe, erst versiebt's (mal wieder) Wolf und beim zweiten Mal schaut unsere Abwehr zu. Aber unhaltbar war von den beiden keiner.


    Gestern wäre mein Eintrag allerdings weniger nett gewesen :wall:

    Von welcher Inkompetenz sprichst du denn bitte? :mrgreen:
    Wenn ich an meiner Kompetenz nicht zweifel und niemand das im meinem Umfeld macht (wofür ich natürlich gesorgt habe), wer soll dann auf solche Ideen kommen?

    Wohl eher nach Vorgaben von Bader :smiling_face_with_sunglasses: Es gibt halt Spieler, die "müssen" spielen und andere, die "dürfen" spielen.
    Wenn man mit dem Abstieg plant, muss man schließlich etz schon dran denken, wen man verscherbeln kann/soll/will.
    Und da hat der Trainer wohl wenig Mitspracherecht :wink:

    Naja, so ist das ja auch nicht. Arbeitsverweigerung sieht schon noch anders aus. Aber gestern hat er mal wieder gezeigt, dass mit der Steigerung seiner Leistung fast gleich die Anzahl seiner Fehler steigt. Aber wie schon ein Vorschreiber gemeint hat, schlimm daran ist eigentlich, dass der Einwechselspieler noch schlechter ist.

    Zitat von schlaufux

    ... ich war ja nicht dabei - steht so in der NN ...


    Guckst Du --> http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1152850&kat=31&man=3


    Wenn du die Mitte der Aussage von weize und des Zeitungsschreibers nimmst, dann hast du eine realistische Einschätzung :wink: Breno hat auch einen Torschuss durch ein Eingrätschen verhindert, nachdem ein Stürmer alleine vor Schäfer auftauchte. Um aber hier mit Maroh weiterzumachen, mit der heutigen Leistung hat Breno keinerlei Berechtigung, auf Marohs Position zu spielen :schimpf:

    Der war im Sommer schon fast in der Türkei. Das wird mit Sicherheit ein Ziel werden. Hoffen wir, dass das net jetzt schon in der Winterpause passiert.

    Beruhig dich. Bisher war es doch so, dass genau das Gegenteil von dem gemacht wurde, was Bader veröffentlicht hat :wink:
    Irgendwer hat sich doch vor Weihnachten mal die Mühe gemacht, die ganzen Lügen zusammenzuschreiben. Da kann man dann den Punkt noch dazu schreiben.