Beiträge von missyblue

    offtopic an:


    Ich will dabei sein :smiling_face_with_sunglasses::lol:
    Aber glaubt mir, bis ihr beide euch in der "Mitte von euch" trefft, ist der Tag fast rum*g


    Und Herr dsv: Es gibt auch Leute, die aus Überzeugung alte Rechtschreibung schreiben. Man muss net jede Modeerscheinung mitmachen :face_with_tongue:


    So Jungs, nu wissen alle, dass ihr euch net mögt. Wie wär's mit "zurück zum Thema"?


    offtopic aus


    Mir ist egal, ob er sonstwo untergekommen wäre und wie lange. Fakt ist, er ist hier. Er spielt, wenn er nicht grad Blasen hat. Und er wird zeigen, ob es ein Fehler war, ihn zu verpflichten oder ob er sich durchsetzen kann. Warum wird da immer so viel Aufhebens schon in der Pause gemacht? Herr Koller hat sich in der Pause auch net schlecht präsentiert, das war's aber dann auch für die Saison :mrgreen:

    Vielleicht sollte man mal bedenken, wieviel Ligen zwischen den "Kleinen" und der I. Mannschaft liegen. Sicher sollte man ein Talent beobachten und beachten, aber sicher nicht mit aller Macht und Gewalt.

    Na Gott sei Dank durfte in den bisherigen Testspielen fast jeder unserer Spieler mal ran... da kann ja wieder kräftig auf jeden Einzelnen eingeschlagen werden :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von FcnPat

    Gonzo hat mal ganz passabel gespielt.


    :lol: Du basht hier alles, was ab und an mal ne Schwäche zeigt, aber erzählst gleichzeitig, Gonzo hätte jemals passabel gespielt? 11 Spieler wie Gonzo und wir würden derzeit für die 3. Liga planen können :lol:

    Zitat von FcnPat

    Das würde ich so nicht unterschreiben. Wenn ein Trainer offen sagt er würde Spieler einwechseln nur um es den Fans zu "zeigen", braucht man sich nicht wundern wenn Gegegnwind ensteht wenn die gesteckten Ziele in Gefahr sind!


    Warum sollte an einen Trainer, der so offen, so wenig vom Anhang hält, in schlechteren Zeiten unterstützen?


    Hehe damit bestätigst du genau meine These. Jeder findet immer was. Der alte Mann war starrsinnig, der nächste ist zum falschen Frisör gegangen, der jetzige arbeitet gegen die Fans :smiling_face_with_sunglasses: Die Männer auf der Bank können bei uns machen was sie wollen, es ist eh immer verkehrt.


    Bis hier im Fanlager mal was positiv gesehen wird, dauert es solange, bis dahin isses dann schon wieder rum :twisted:

    Zitat von Frankenbomber

    Meine Fresse was regt ihr mich auf.
    Von Anfang an haben hier einige kein gutes Haar am Herrn Oenning gelassen.


    Und was regt dich denn daran auf? Es ist doch alles wie immer.
    Der Clubtrainer ist mit der Unterschrift unter seinen Vertrag für viele hier immer der Arsch. Des Glas is in Franken nunmal immer halb leer :wink:

    Naja, also zwei schwere Verletzungen in einer Saison bei einem Leistungsträger passiert wohl nicht so vielen anderen Vereinen :roll:


    Aber ich knüpfe meine Hoffnung genau an die Aussagen von phantomas, wir haben es schon ohne ihn geschafft und wir haben Leute, die jetzt die Chance bekommen, ihre Leistungen abzurufen.