Beiträge von ognom0815

    Schade, schade. Aber ein gutes Spiel.
    Kanada hat den Jungs einfach kaum Luft zum atmen gelassen. Sind immer sofort drauf, selbst in Unterzahl. Da ist es für eine Nation wie Deutschland einfach nahezu unmöglich kontrolliert das Spiel aufzubauen. Einige Chancen waren da, aber da fehlt dann halt ein bisschen die individuelle Klasse, solche dann auch zu nutzen.
    Was mich am meisten beeindruckt hat, war das man sich körperlich den Schneid nicht hat abkaufen lassen. Bis zum Ende stark dagegen gehalten und auch selber gut ausgeteilt. Klar, ein Team wie Kanada beeindruckst du damit nicht, aber für unser Team war das wichtig, um nicht auseinander zu fallen.

    Realistischer Weise wird gegen Kanada wohl Schluss sein. Aber wenn man sich von der Erwartungshaltung aus dem Fussball löst, war das Erreichen des Viertelfinales ein riesen Erfolg.
    Wir gehören beim Hockey nun mal zu den kleinen. Bei einer WM können wir gegen jedes Team verlieren, ohne das es eine Blamage ist und die großen können nur an wirklich besonderen Tagen geärgert werden.

    Zitat von Anna86

    Den konnte ich irgendwie immer gut leiden. Schade dass er wohl auch mit sich selbst nicht ganz im Reinen war und erst in Australien seinen Frieden fand. Aber immerhin. :hoch:


    Mit sich war er nach meinem Empfinden schon im Reihnen. Eher mit dem Profigeschäft in Deutschland /Europa nicht.

    Starkes Spiel von Deutschland und ein richtig gutes Eishockeyspiel. Schön, dass man es im Penalty noch gewonnen hat.

    Wüsste jetzt nicht wieso boxen weniger ein Sport sein sollte, als z. B. Fußball.
    Ich mein wenn man damit nix anfangen kann ist ja OK, aber dann direkt die "ist kein Sport" - keule muss ja nicht unbedingt sein, wie ich finde.

    Fand es auch ein Klasse Kampf. Beide wollten boxen, beide wollten den anderen ausknocken . Klitschko hat definitiv gezeigt, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört.
    Joshua natürlich auch Bären stark. Lässt Klitschko in der elften wirklich keine Chance mehr zurück zukommen.


    Eine Katastrophe war natürlich die Übertragung von RTL. Nur Werbung, keine Wiederholungen, keine Analysen. Nur zum kotzen und mein letzter Boxkampf bei dem Dreckssender.

    Zitat von Frankencharly

    Eben, das war der Grund warum die Bauern verloren haben: Die Nachspielzeit war eindeutig zu kurz!


    Ich habe das Spiel nicht in gänze gesehen, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob die Nachspielzeit angmessen war. Aber um solchen Diskussionen und der ganzen Zeitschinderei etwas das Wasser abzugraben bin ich dafür endlich effektive Spielzeit einzuführen. Es ist meiner Meinung nach völlig sinnfrei die Spielzeit weiterlaufen zu lassen, wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt oder wenn bei einer Führung der Heimmannschaft zufällig mal wieder kein Balljunge in der Nähe ist, wenn der Gegner Abstoß, Ecke oder Freistoß hat.

    Zitat von juninho

    So würdest du es vielleicht machen, wenn du Bundesligamanager spielst :roll:


    Stimmt, die Bayern sind nicht dafür bekannt Leistungsträger anderer Bundesligisten oder sogar bevorzugt vom BVB zu holen... ähm ... Moment.. da war doch was?

    Zitat von wikinger

    Ok der Vergleich mit dem Anschlag mag hinken. Jedoch hat er insofern Recht, dass man mal das Hirn einschalten sollte und dass Hass nichts in den Stadien zu suchen hat. Vielleicht hätten die Vorkommnisse rund um das Spiel BVB- Redbull als Vergleich besser als Vergleich gepasst.


    Genau das dachte ich mir auch.
    Ich kann diese voll verblödeten Idioten wirklich nicht mehr sehen, die meinen für Hass wäre das Fußballstadion der richtige Ort. Und all diese ganzen Plakate und Gesänge sind der Boden auf dem der Samen dann in Form solcher Gewaltätigkeiten aufgeht.

    Zitat von hattrick

    Also lieber das Kind nicht retten?


    König hat den Zweck der Folter nicht beschrieben. Es ließt sich für mich nach Foltern zum Selbstzweck. Das finde ich fast noch verwerflicher, als eine Todesstrafe.
    Zur Rettung von jemanden... puh das ist aus meiner Sicht eine harte Grauzone. Da würde für mich auch fast der Zweck die Mittel heiligen.

    Naja so krass schätze ich die Verhältnisse in unseren Gefängnissen nicht ein. Deswegen glaube ich nicht, dass er da platt gemacht wird.


    Und so sehr meine Emotionale Seite bei pin ist und es eine ganze Reihe Straftaten gibt wo ich den bzw. die Täter zu gerne hängen sehen würde, weiß meine rationale Seite doch sehr genau, dass die Todesstrafe falsch wäre und wir gut daran sind in einem Land ohne zu leben.