Beiträge von Stengel

    Die Ablöse müssten wir doch dann eigtl. auf den Cent genau rauskriegen können, da der BVB eine AG ist oder nicht? Evtl. müssen sie ihren Aktionären ja auch mitteilen, wieviel davon an den Club gehen...?

    Zitat von Lupo89

    Meist sind die Sichtbehinderungen nicht großartig vorhanden. Könnte sein dass du eine Stange auf höhe des Kinns hast, also wenn du kleiner bist könntest du sie auch im Gesicht haben. In der Kurve zum Beispiel gilt es auch als sichtbehindert wenn du die Leinwand nicht richtig sehen kannst. Ich würde sie ohne Bedenken kaufen.


    Ja die "Wellenbrecher" kenn ich. War bisher eigtl. kein Problem... Aber ist jemandem irgendwas von "Pfosten" o.ä. bekannt auf der GG? Auf den Bildern kann ich nämlich nix erkennen. Kann mich auch net erinnern, dass es dort irgendwelche gibt.

    Frage (auch mit der Gefahr dass mir nun die Karten vor der Nase weggekauft werden :lol: :frowning_face:


    Was hat es denn mit den Karten gegen Fürth auf der Gegengerade mit Sichtbehinderung auf sich? Seit wann hat man im Oberrang auf der GG eine Sichtbehinderung?

    Zitat von Mintalinhovic

    Bei Schuh Siemes (z.B. Brettergartenstr) wird aktuell die alte Adidas Trainingsjacke (weinrot) vom Glubb (letzte Saison!!!) Für 24,95 € abverkauft. Sind genug da.


    Hat da zufällig jemand Bilder davon wie die aussieht?

    Hat eigtl. mal irgendwer gehört warum Adidas wirklich aussteigt? Die Sache mit den "BigPlayern" kann doch nicht stimmen... Die stecken doch sonst auch bei jedem Dorfverein drin....

    Seh ich das wie folgt richtig???


    1. Erst wird in den Medien berichtet dass der Club evtl. einen Punktabzug bekommt da er "pleite" ist
    2. Club dementiert und lässt Aussagen wie "Alles quatsch, wir stehen finanziell gut da und jeder Spieler der jetzt noch verkauft wird, wird nur aus sportlichen Gründen verkauft" folgen
    3. Club verkauf einen ihrer wohl besten Spieler bzw. mit großem Entwicklungspotenzial für 3 Mio nach Berlin
    4. Geld versumpft irgendwo und es kommt kein Ersatz, obwohl jeder sieht, dass die Defensive unser größtes Problem ist


    ???

    Zitat von zickenbaendiger

    neeeee langt schon wenn marek mißbraucht wird


    aber dann muss er versprechen dass wolf danach auch mal ran darf! aus spaß werden sie ihn doch nicht geholt haben? oder vielleicht doch nochmal mit prinzen?

    Zitat

    „Nur der Aufsichtsrat entscheidet über die Wahl oder Abberufung des FCN-Vorstands. Wer das nicht weiß, sollte die Satzung lesen“, so der Finanzboss.


    Ma ne ernst gemeinte Frage an alle die vielleicht Woy bisschen besser kennen... Kann es sein dass der Typ absolut kritikunfähig ist und ständig patzig reagiert wenn ihm irgendwas nicht passt? Ähnliche Aussagen wie oben hab ich irgendwie schon öfter von ihm gehört.

    Schon echt lustig wie hier über drei Seiten auf ihn eingeprügelt wird, obwohl er heute nicht mal gespielt hat! Hätten wir heute 5:0 gewonnen wäre doch den meisten Leuten sein Interview voll am Arsch vorbei gegangen. Aber nein jetzt sucht man sich wieder irgendwelche Zitate raus und versucht darauf irgendeinen Schmarrn dem Schäfer anzuhängen. Mittlerweile isses echt peinlich wie hier im Forum die Spieler angegangen werden.
    Ja wir sind abgestiegen weil die Mannschaft schlecht gespielt hat und Bader Mist gebaut hat, aber bleibt doch mal sachlich und sucht nicht PERMANENT nach irgendeinem Zitat was man dann gegen irgendeinen Spieler verwenden kann... :schaem::schaem::schaem:

    Eigtl. bin ich ja Pro Barca... Aber gestern hatte ich doch ein wenig Schadenfreude bei der Niederlage... Es kann doch nicht sein dass man wochenlang einen Neymar rumstümpern lässt und einen Sanchez, welcher diese Saison richtig gut drauf ist, einfach auf der Bank verrotten lässt? Sie sollens einfach mal einsehen dass Neymar für das Geld einer der größten Fehleinkäufe aller Zeiten war.