Beiträge von patta77

    Ich hab die AR-Wahlen schon damals hier stark kritisiert.

    Maly im AR. Wieso? Welche Kompetenzen hat er all die Jahre eingebracht? Der ist doch nur im AR damit er für die Wahlen Stimmen von FCN Fans bekommt. Er wurde schon damals kritisiert, weil er nicht all zu oft bei den Sitzungen Teilgenommen hat.

    Als Max Müller in den AR gewählt wurde, hab ich gemacht, dass das ein oder andere Mitglied nicht mehr ganz Zurechnungsfähig ist. Ein junger Bursche, der Hockey - Olympiasieger wurde. Klasse! Wir spielen aber Fussball und es geht auch um die Fussballabteilung. Das hätte man vielleicht den Mitglieder vorher sagen sollen.

    Bisping ist Sponsor beim FCN. Deshalb ist er wohl dabei. Wie seine Kompetenzen sind weiß ich nicht. Aber twittern kann er und Auswärts ist er auch öfters dabei.

    Was machen eigentlich die anderen? Haben sich wohl in den AR wählen lassen, weil´s kostenloses Essen bei den Sitzungen gibt.

    Das Problem ist halt, hat der AR genug Sachverstand und Eier, beide zu feuern und gleichzeitig einen neuen Sportvorstand und Trainer zu installieren? Und das bezweifle ich massiv!

    Der AR hatte damals nicht mal die Eier Bader zu entlassen, obwohl dieser die letzten Jahre nur rumgemurkst hat. Erst nachdem der Druck von Außen immens war, hat man was getan. Die Bader Gegner wie Schammel und Co. wurde wie Verbrecher behandelt und Mundtot gemacht.

    Eigentlich kann man sagen, bei uns grüßt täglich das Murmeltier. Man lernt einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit. AB wird nächste Saison entlassen, nachdem man in Liga 2 dermaßen schlecht gestartet ist. Man hat so einen scheiß Kaderzusammenstellung, einen falschen Trainer und richtig viel Geld verpulvert, weil man nicht frühzeitig gehandelt hat.

    Komisch das sonst immer auf dieses Hetzblatt geschimpft wird. Aber wenn es in den Kram passt. Ich finde es faszinierend das er Aachen binnen 10. Monaten ruiniert haben soll, dabei war er für den Großteil der Kaderzusammenstellung nicht zuständig. Und ich hätte nicht wissen wollen was bei uns los gewesen wäre wenn er mit einem möglichen Aufstiegstrainer nicht um ein Jahr verlängert hätte.

    Mit Köllner in dei Bundesliga zu gehen war richtig. Ein komplett unerfahrene Mannschaft auflaufen zu lassen zusammen mit einen unerfahrenen Trainer, dass war völlig fatal. Man hätte auch einen erfahrenen Co holen können und keine zwei Bubis

    Was hat Bornemann bei uns eigentlich verbessert/besser gemacht?

    Die Aufstiegsmannschaft hat im Mittel mehr Bader-Spieler in der ersten11 gehabt als Ab-Spieler. Ewerton war ein richtig guter Transfer, aber das war auch nur einer. Ishak hatte gute 7 Monate bei uns. Oft verletzt und zu oft ein Fremdkörper. Valentini hat sich wahrscheinlich selber angeboten. Den Transfer hätte wohl jeder hier zusammenbekommen.

    Insgesamt waren einfach viel zu viele Transferflops dabei. Bestes Beispiel Alushi und Jäger. Haben uns nur Geld gekostet und rein garnichts abgeliefert. Sowas passiert, auch den Bayern, aber dafür hat man auch mal paar Granaten die Einschlagen. Bei uns? Pereira, hat aber nur ne Handvoll gute Spiele abgeliefert. Einfach zu wenig.

    Wir sind nicht heute abgestiegen, sondern schon Anfang Januar:

    Keine Transfers, obwohl wir enormen Bedarf auf einigen Positionen hatten

    Das schlechteste Trainingslager das man bisher erleben durfte

    Es wird immer nach der passende Ausrede gesucht, statt den Finger mal in die offene Wunde zu legen.


    AB kann Köllner nicht entlassen. Er ist fest mit dem NLZ verwachsen. Deshalb erlaubt auch der DFB nicht einen Cheftrainer der Profis ein NLZ zu leiten. Inoffiziell macht er´s aber.

    Köllner kann ich auch nicht die Schuld an dieser Misere geben. Wenn's scheiße läuft, dann macht man als "unerfahrener" Trainer viele Fehler. Das Team ist auch noch unerfahren. Es fehlt einfach Erfahrung. Man hätte es wie Augsburg machen können. Einfach mal im Winter nen zweiten Co holen und keinen 28-Jährigen Adelsmann weiterhin einbauen.


    Köllner hat es geschafft aus den Bader-Spieler ein Team zu machen. Das hat die Jahre gefehlt. So sind wir aufgestiegen. In der Bundesliga braucht es aber mehr. Der Sportdirektor ist erfahren genug um das zu wissen. Gemacht hat er nichts.

    Ob NLZ oder Profis. Es läuft beim Club nichts gut.

    Für mich hat AB in den Jahren hier nicht viel verbessert. Ja, wir sind Aufgestiegen, aber auch einmal fast in die dritte ab.

    Herr Grethlein; das der AR solange ohnmächtig und planlos hinschaut ist unfassbar. Sie und Ihre Kollegen trifft an der Misere ein ganz gewaltiges stück miT-Sie und Ihre Kollegen werden als Mitschuldige an diesem desolaten Jahr in die Chronik eingehen.


    Sehenden Auges in den Abstieg...und das jetzt schon seit Wochen....

    Was erwartest du eigentlich, wenn die ganzen idioten auf der MV nen Maly, der nichts kann und eh nie an Sitzung teilnimmt, in den AR wählen und nen Schammel, der immer Tacheles redet, rauswählen?

    Die wahren Schuldigen waren an der MV!

    Der Typ hat Kubo und Ishak auf der Bank und bringt bei Rückstand Fuchs, der dieses Jahr noch nicht im Kader war.

    Ich hab nur noch Hass gegen diesen Trainer. Sowas vereinschädigendes hab ich schon sehr sehr lange nicht mehr hier erlebt

    Löwen kann man nicht als 6er aufstellen, der leistet sich einfach viel zu oft ein Lapsus und in der Bundesliga bekommt man da gleich ein Tor. Erras ist zu langsam, da bleibt eigentlich nur Reihn.

    Das traurige ist, dass man einfach keinen wirklichen Ersatz im Kader auf der 6 hat. Fehler die einfach im Sommer gemacht wurden.

    Bei uns hat ja nicht mal der Busfahrer Erstliganiveau..


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.