Beiträge von Grabbers

    Wieder eine total enttäuschende Saison.

    Für Realisten nicht.

    Große Töne vor der Saison und dann durch den eigenen Nachwuchs über Wasser gehalten.

    Jetzt verkaufen wir den Nachwuchs damit unsere Fachleute weiter große töne spucken können.

    Wie wird es wohl nächste Saison weiter gehen?

    Mir graut es

    Es ist eh so, dass es bei gewissen Schiedsrichter Beurteilungen, schwer nach Politik aussieht.

    Die gelb rote Karte hat den Schiri selbst geschadet.

    Er ist zu gutem Teil Holtby auf den Leim gegangen.

    Das hinterher von einer kann Gelben Karte gesprochen wird, dass lässt eben viele Folge Entscheidungen außen vor.

    Der Schiri hatte keine klare Linie und war unsicher.

    Aber wer kennt seine.Wertnote?

    Würde mich interessieren.



    Gegen SCHALKE 04 so ein krasser Außenseiter ufff :skull: :skull: :skull:

    Wenn die Quote auf Platzverweis Nürnberg in der ersten Viertelstunde mittlerweile bei 1,2 angekommen ist, kommt halt so eine Folgequote zwangsläufig dabei heraus.

    Es gibt Mannschaften die auch mit einem Mann weniger noch Fußball spielen.

    Zudem es auch Mannschaften gibt die variabel auf Spielsituationen reagieren können.

    Wir gehören halt nicht dazu.

    Außerdem pflegen wir.seit Jahren unsere Freundschaft mit unterwürfiger Punktegabe.

    Gerade eben stehe ich auf der Leitung.

    Warum wird hier gerade im Hecking Thread so ein alter Post herausgezogen?

    Aktuell hat unser Verein fast wieder die 2. Liga gehalten.

    Die Entwicklung ist seit geraumer Zeit negativ.

    Uns hat das NLZ zum großen Teil den Arsch gerettet.

    Nächstes Jahr werden wir sehr von der Kaderplanung Hecking Rebbe abhängig sein.

    Daumen drücken ist angebracht und ich hoffe es geht gut

    Keine klare Fehlentscheidung.

    Sehe ich auch so. Den Regeln nach kannst ihn wohl runterschicken. Drum taugt "verpfiffen" heut nicht als Grund für die Pleite. Dennoch: ein richtig Guter belässt es bei einer Ermahnung.


    Die Entscheidung war für mich nicht falsch, aber schlecht. Ich glaub, das ist kein Widerspruch.

    Zwei Mal kann er verwarnen, dann ist es gelb rot.

    Aber vorher dem Spiel.jeine Ansage machen und dann sofort diesen vom Platz schicken?

    Wenn das ein Schiri so macht, dann ist es, noch dazu zu diesem Zeitpunkt in einem bis dahin nicht rauhen Spiel, eine Aussage.

    Hecking und Rebbe haben bisher nicht die Nerven verloren, aber etliche User hier. Wer glaubt, dass nicht schon am Kader gearbeitet wird, der tut mir leid, aber erwartet jemand, dass jede Tätigkeit gleich der Bild gemeldet wird? Wenn Ruhe herrscht ist das ein gutes Zeichen.

    Ich kann auch ruhig und völlig ohne die Nerven zu verlieren riesige Scheiße abliefern! Ausdrücklich sei gesagt, dass ich das, was Rebbe und Hecking abliefern, weit davon entfernt ist, aber das sind, wie auch Kontinuität, reine Worthülsen. Man hatte mir Bader und Woy vorzügliche Kontinuität und es ging schön stetig den Bach hinab! Ein Hoch auf die Kontinuität!

    Dacore.

    Woy passt wohl nicht ganz in die Reihe.

    Bäder war eine andere Zeit.

    Wir werden sehen ob dieser große Umbruch gut geht.

    Gebe dir Recht.

    Ruhe im Verein ist ein gutes Zeichen.

    Rebbe und Hecking sind alte Hasen und mit Sicherheit nicht die schlechtesten.

    Zuletzt hatt ihnen das NLZ die Bilanz gerettet.

    Ob sie es schaffen nächste Saison die Ruhe aufrecht zu erhalten, werden wir sehen.

    Wie gesagt, Zuversicht meinerseits ist eher weniger vorhanden.

    Finde es immer lustig,.wenn man denkt am Ende einer Saison wird beim Glubb groß analysiert.

    Außerdem sollte schon längst für nächste Saison die Planung angegangen sein.

    In wieweit man auf einen ausgewogenen Kader hoffen kann,.dass muss jeder für sich entscheiden.

    Wichtig ist aus meiner Sicht, dass man nächste Saison nicht die Nerven verliert.

    Große Hoffnung in Hecking und Rebbe setze ich nicht.

    Jeder Trainer braucht Erfolge.

    Bleiben diese aus, und bitte was erwartet man nächstes Jahr von ihm, dann wird es eng.

    So wie man unseren Verein kennt, wird der Trainer dann gefeuert.

    Eigentlich sollte jedem auffallen,.dass nicht der Trainer spielt.

    Oh Wunder dem neuen wirds.auch nicht besser gehen.

    Was für ein Schwachsinn.

    seh ich tatsächlich ähnlich.

    Wenn man die Etats für die Profis in der zweiten Liga vergleicht, dann stehen wir dort aus welchen Gründen auch immer am Ende des ersten Drittels der Etattabelle. Sportlich konnten wir das leider noch nicht zeigen.

    Gibts da eig ne genaue Tabelle davon? Die Liga hängt aber auch gut zusammen, muss man auch sagen. Da wenn man in nen Lauf kommt, ist man schnell ganz oben dabei.

    Das Glück solche Talente in den Reihen zu haben hat dem Verein Luft verschafft.

    Bedenklich ist das was hinter den Talenten steht.

    Spieler wie Geis, Mathenia, Lohkemper.

    Viel Gehalt für die Trainingsgruppe bzw. Tribüne oder Bank.

    Was wünscht man sich mehr als Testspiele ohne Wert.

    Was soll aus den letzten Spielen denn heraus gekommen sein?

    Das unsere Jungs keine Alternativen sind?

    Solche Spiele sind sinnbefreit.