Beiträge von Grabbers

    Verstehe den Aufriss um diesen Artikel nicht.

    Was da gegen den KSC gezeigt wurde, das hat für sich gesprochen.

    Trainingslager kann ich zwar nicht beurteilen, aber der Auftritt war blutleer.

    Morgen gegen Hansa kann schon ganz schnell wieder Druck auf dem Kessel sein.

    Mit den beiden Testspielen dürfte bei jedem angekommen sein, das es aktuell mehrere Baustellen gibt.

    Ob jetzt ein Anderson die.Sturm Probleme behebt?

    Aus meiner Sicht nein.

    Im Mittelfeld fehlt der Biss und der Plan. Hier fehlt mir der, welcher den Achter drauf hat.

    In der Abwehr haben wir auch keine Stabilität und das gezwungene Eröffnungsspiel ist wackelig und brand gefährlich.

    Ja und auf der Torwart Position haben wir zwei Kandidaten die ich eventuell als solide bezeichne die aber keine Häuptlinge sind.

    Alles im allen sehe ich die Gefahr einer gefährlichen Ruckrunde.

    In der Liga ging's nach 90 Minuten 1:4 aus, heute nach 120 Minuten 1:3. Es geht aufwärts. In der Rückrunde schaffen wir ein 1:2. Und nächste Saison, da kann sich der KSC warm anziehen.

    Da hat doch einer heute etwas positives entdeckt.

    Wer sich heute das in voller Länge gegeben hat, der geht auch gerne zur Schwiegermutter.

    Verbuchen wir es unter platt nach Trainingslager.

    Wenn sie gegen Rostock wieder so auftreten kann man dann draufhauen.

    Nur hatte der KSC ebenfalls ein Trainingslager. Das muss im Team und Ttainerteam aufgearbeitet werden. Auch wenn es nur ein Testspiel war, aber das hier gezeigt, ist absolut verheerend. Da gibt's nichts positives, wirklich gar nichts, sogar schlechter als gegen Brügge. Da konnte man sich noch mit dem Gegner rausreden.

    Die beiden Testspiele waren optimal um auch den letzten klar zu machen,.wo wir stehen.

    Euphorie sieht anders aus.

    Ganz schwach und ohne Struktur.

    Wenn der Anderson wirklich die Option sein soll, dann hoffe ich das man den Vertrag auch wirklich leistungsbezogen aufsetzt.

    Mal schauen ob das nicht noch eine unruhige Saison wird.

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das er die gewünschte Option ist.

    Lasse mich aber gerne überraschen.

    Das er im Training mit zieht ist anscheinend so.

    Wettkampf dürfte eine andere Nummer sein.

    Vor drei Jahren hätte das anders ausgesehen.

    Um unsere Baustelle vorne drin zu beheben würde ich ( wenn das mit Andersson nach nem halben Jahr nicht passt ) Ivan Prtajin ( 27 Jahre alt ) aus Wiesbaden holen.

    brutaler Torriecher, extremer Kopfball und spielt auch sehr mannschaftsdienlich ( anlaufen, pressen )

    Ich weiß, Vertrag bis 06/26 aber mit dem Brown u Uzun Einnahmen absolut machbar.

    Was sagt ihr dazu ?

    Der Spieler an sich ist nicht schlecht, aber Vertragslaufzeit zu lange und wahrscheinlich viel zu teuer.

    Das mit den Geldausgeben für Verstärkung sollte man hinten anstellen.

    Selbst mit dem Geld aus dem verscherbelten Tafelsilber sollte das Ziel sein entwicklungsfähige Spieler zu kaufen.

    Wahnsinn ist das schon.

    Hoffnung muss hier auch auf eine gute Vertragsgestaltung gelegt werden.

    Klar kann man ihm eine Chance geben, aber nur mit einem stark Leistung bezogenen Vertrag.

    Ist schon arg für einen Profi mehrmals beim Medcheck aussortiert zu werden.

    Daehli war zu Letzt weit davon entfernt eine Stütze zu sein.

    Bei seinen Auftritten hatte ich das Gefühl als wäre er ein Fremdkörper.

    Startelf war bei ihm kein Thema mehr.

    Wenn man bedenkt das er Nationalspieler bleiben will, dann gehe ich davon aus, das er selbst aktiv nach einer Lösung sucht.

    Schade ist, das er es anscheinend hier bei uns aufgegeben hat.

    Sein Spiel ist leider leicht zu lesen und anscheinend auch nicht auf die Mannschaft Kollegen abgestimmt.

    Vielleicht kann der Trainer ihm einmal ein paar Szenen zeigen und erklären.

    Eventuell können auch die Mitspieler ihm etwas unterstützen.

    Technisch ist er.unbestritten gut.

    Aber Fußball funktioniert nur wenn die.Qualität des Einzelnen im Zusammenspiel richtig eingesetzt wird.

    Da sind alle gefordert.

    Trainer, Mannschaft und auch er.

    Weiter so, wird nicht funktionieren.

    MMD ist ein super Fußballer, aber leider ist er bei uns zu Letzt komplett außen vor.

    Es macht fast den Eindruck das er kaum Bindung zu den Kollegen hat.

    Schade und ich würde mir wünschen das er wo anders zeigen kann, was er drauf hat.

    Wenn ich ehrlich bin sehe ich ihn aktuell nicht einmal mehr in der Aufstellung.

    Zu schlimm was er zu Letzt gespielt hat.