Beiträge von daswer31

    Trotzdem wieder die alten Probleme. Hinten zu viele Fehler, die dem Gegner auf dem Silbertablett serviert werden. Hier muss eigentlich noch Verstärkung her. Offensiv ist das ja mehr als ordentlich

    Frage mich, wie das ein SR inklusive Linienrichter nicht sehen kann, dass das ne Schwalbe war. Allein der Bewegungsablauf vom Unioner ist vollkommen unnatürlich.


    Sorg hat natürlich seinen Beitrag zu der Aktion geleistet ...

    Schau dir mal an wo SR und SRA standen. Da ist das gar nicht so einfach.

    Hab es mir nochmal angeschaut. Der SR steht da wirklich sehr schlecht und hat eine schlechte Sicht. Der Linienrichter müsste aber erkenne, dass die Bewegung vom Unioner vom Körper des Nürnbergers weggeht

    Frage mich, wie das ein SR inklusive Linienrichter nicht sehen kann, dass das ne Schwalbe war. Allein der Bewegungsablauf vom Unioner ist vollkommen unnatürlich.


    Sorg hat natürlich seinen Beitrag zu der Aktion geleistet ...

    Wenn man es Realistisch betrachtet war doch Hecking von Anfang an nur eine Seifenblase. Zwar wurde definitiv verhandelt und er war hier, doch wer glaubt ernsthaft das er von uns zu finanzieren ist bzw das seine vorderungen zu finanzieren sind?

    Ich gehe davon aus das die Finanzen hier gegen uns sprechen und Hecking von selbst absagen wird.

    Er hatte dadurch gute PR und kann auf das nächste Angebot warten.

    Da widerspreche ich wehement. Das ist Quatsch.

    Wenn ein User Namens "Kozze" der einzige Hoffnungsschimmer in Zeiten unseres Ruhmreichen ist :100%:

    Also das mit der Email vom Aufsichtsrat kann ich nicht glauben. So etwas können die doch nicht antworten, nee, glaub ich nicht, sollte man mal wirklich den User hinterfragen

    Das kannst Du schon glauben, wieso sollte ich das erfinden? Die Antwort war sicher etwas flapsig formuliert, was aber auch sicher etwas meiner flapsigen Anfrage geschuldet war, das würde ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen. Im Prinzip ist es nur komprimiert das gewesen, was auch heute in der NN steht: "Hecking hat bisher nur als Trainer gearbeitet, Schmedes hat erstaunliches Fachwissen und Erfahrung als Verantwortlicher SV"

    Ich breche ab ... mein lieber FCN soweit kommt es, wenn 1000 Mitglieder das höchste Organ bei einer Würstle-Veranstaltung berufen .... R.I.P.

    macron hat eine ganz miese Qualität meiner Meinung nach. Hab zwei alte Leeds United-Trikots von macron und bei beiden hat sich extrem schnell der Druck verabschiedet. Bin froh, dass Leeds mittlerweile mit Kappa aufläuft.

    Du willst net wissen wie die frontpartie von meinem grauen aus dieser Saison aussieht... Turm der Nürnberger Versicherung nahezu komplett gelöst, der Kreis ausenrum auch. Hab jetzt versucht mit textilkleber dagegen zu wirken.

    Schon versucht mit Bügeleisen höhste Temperatur (Backpapier auf Druck auflegen) längere Zeit trocken drüberzubügeln? So hab ich mir mein Schwarz mit weißen Streifen 3rd aus der Aufstiegssaison gerettet :neutral_face:

    Sehe ich genauso.

    Ein Musterbeispiel missglückter Integration.

    Der einzige der bei uns so etwas wie Integration betreibt ist glaube ich Nate Weiss, weil er mit jedem mal Techniktraining macht. Zumindest scheinen die zwei laut Instagram ein gutes Verhältnis zu haben. Wie unser RP sich aber gedacht hat, dass ein Spieler der weder das Land noch den Fußball hier kennt in einer 2. Liga als filigraner Techniker ohne Hilfe (eventuell ein anderer Spieler aus Por/Bra) sich hier zurecht findet, soll mir mal einer erklären.

    Wenn ich dann zeitgleich sehe wie oft der Kerk das Vertrauen bekam oder Schleusener jämmerlich rumgefallen ist wird mir kotzübel und und bekomm Brechreiz vor Wut

    Wäre Wahnsinn mit ihm nicht zu verlängern. Klandt wahrscheinlich Karrierende wenns hoch kommt. Wendlingers Körper nict für Profifußball gemacht und von VErschwörungsmensch Lukse brauch man garnicht anfangen

    Der einzige mit Handwerker zusammen, der hier konstant zumindest Leistung bringt seitdem Keller da ist.

    Finde ihn echt stark im Mittelfeld. Das aber ein 19-jähriger auch mal Fehler macht ist klar. Nur wer hätte zu Beginn gedacht, dass Nürnberger unser Gehirn im Mittelfeld sein muss!!! Kaderplanung = FATAL