Beiträge von DerDarter

    Zitat von König

    Ich weiß, aber wenn man sich immer klein redet so wie wir, wird das nie was. Ist auch ein Fakt. Oder warum hat Frankfurt ne Partnerschaft mit Fiat und wir mit nem Billigdiscounter NKD? Ah, richtig, S5. Klinken selber putzen ist nicht so das Ding am Valze.


    In Frankfurt auch nicht, die sind auch bei S5

    Zitat von BMG-1900

    Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die ...... halten. Weisst Bescheid nech ? :roll:


    -------


    Das erwartet schwere Los. Chancen nur vom Papier her 35/65. Noch dazu mit nem erneuerten Kader. Aber wenn man sich von Haus aus nicht in der CL total blamieren will, darf/sollte man auch so einen Brocken wegräumen. Ansonsten ist man eh nur Fallobst in der Königsklasse (was man als Neuling bei den Fans und etablierten Truppen eh ist). Vom Gefühl her sage ich das wir in Moskau 2:0 verlieren und zu Hause leider nur 1:1 spielen. Hoffe trotzdem auf 2 pefekte Tage in dieser Quali um die garantieren 20 Mio. einzustreichen. Auf die wär ich nämlich am meisten scharf. *blickinrichtungzukunft* :oops:


    Kiew ist nicht Moskau. Weisst Bescheid nech? :roll:


    OT: Gutes Beispiel wie man sich Zahlen zurecht biegen kann :grinning_face: Wenn man noch ein paar Jahre hinten dran hängt wird aus der "von Heesen/Oenning-Delle" eine "Meyer/Hecking-Delle"


    Und was wenn Hecking ganz andere Spieler wollte, aber Bader sich endlich gegen einen Trainer durchgesetzt hat und wir den aktuellen „Erfolg“ * nur ihm verdanken?


    Schwarz weiß denken ist doch was schönes :face_with_tongue:



    * außer einen im Moment guten Tabellenplatz und zwei Siegen gegen unterklassige Gegner haben wir noch nichts erreicht

    Zitat von Oberon

    …aber denen traue ich auch zu dass sie ihm den Nahostkonflikt in die Schuhe schieben…


    Na aber sicher ist da der Bader schuld! Jetzt noch einen Israeli verpflichtet, was glaubst den wie es da abgehen wird.


    Der Clubberer: Was waren das für sinnlose Transfers bei Hamburg, Leverkusen, Dortmund, Frankfurt, Berlin, Lautern, Augsburg und Dresden?
    Ich kann mich da an keinen sinnlosen Transfer erinnern. Bleibt Bielefeld, aber da hatte SPORTFIVE sicher das wenigste mit zutun.

    Zitat von Simon11385

    Das mit den Spielern aus der Region ist auch auf Baders Mist gewachsen. Nach dem Abstieg kam er zur Erkenntnis das man mit Qualität nicht immer weit kommt und hat daher diese Phrase mit der Identifikation abgelassen.


    Seit der Winterpause und besonders nach dem Aufstieg heissen die neuseten Phrasen Jugendkonzept und Mannschaftsgefüge.


    Ich bin mal gepsannt welche Phrasen er sich im nächsten Jahr einfallen lassen wird. Mein persönlicher Tipp: Erfahrung


    Das mit den Spielern aus der Region ist auch auf AROs Mist gewachsen.

    Zitat von zim

    Am 19.09.2009 um 17:15 Uhr ist die Bauern Krise Geschichte. Nach einem Kantersieg über den spielerisch überforderten und kampflos sich ergebenden Tabellennachbarn.


    wir werden alle sterben :winkefinger:

    Zitat von SabrinaGoellner

    schaut aus, als versuchte er den Ball per Hypnose zu steuern


    Das er's mit dem Fuß nicht kann hat er schon bewiesen, warum nicht mit Hypnose probieren :lol:

    Zitat von Vig


    Reine Fußballstadien haben die genannten doch jetzt auch schon. Also wo ziehen die denn dann an uns vorbei?


    Ah du Spielverderber, Tatsachen will hier keiner hören!
    Gegen den modernen Fußball – für einen modernen, vereinheitlichen und hässlichen Kommerztempel! :gruebel:


    Ach ne, ein objektiver Beitrag, wie langweilig. :bremse:

    Schön und gut, man kann über die Regeln streiten aber, was mich an der Geschichte aufregt ist:
    Wer im Stadion eine Rauchbombe zündet wird wie ein Schwerverbrecher behandelt. Da wird jede „Regel“ konsequent und mit Übereifer befolgt. Für eine Rauchbombe gibt es zwei Jahre SV da sind sich alle Offiziellen einig.
    Aber wenn sich Spieler, durch das zu spät erscheinen, einer Regelgerechten Dopingkontrolle entziehen wird alles schön geredet.
    Die im nachhinein negative Dopingprobe interessiert nicht! Sie ist unbrauchbar da die Möglichkeit besteht sie zu verfälschen und ich verstehe nicht warum da plötzlich die ganze Fußballwelt jammert!
    Warum müssen sich nur die Fans an Regeln halten?


    Ach ja, wer sagt man soll Doping legalisieren hat sich mit dem Thema sicher noch nicht auseinander gesetzt und unterschätzt den „Vorbildcharakter“ von Profisport. Oder möchtet ihr, dass euere Kinder Drogen nehmen wenn sie Fußball spielen: „Die im Fernsehen machen es doch auch und die spielen sooooooooo toll.“

    Zitat von Doris aus der Noris

    weil mMn viel interessantere Umfragen möglich wären.


    Welche den?
    Wer den nächsten elfer schießen darf werden? :roll:
    Es is doch nur Unterhaltung, damit sich auf der HP was tut. Macht euch einen Spaß draus oder ignoriert es einfach aber meckert doch nicht wegen solchen Kleinigkeiten.

    Zitat von lebendeLegende

    Im Vegleich zu unseren jetzigen Stürmern wäre Koller eine Vollrakete. Ich hätte ihn nicht gehen lassen, er ist immer noch ein guter Mann. Gerade in dieser Bolzerliga wäre er eminent wichtig

    :roll: