Beiträge von BumBumBabatz

    Ganze Arena auf Schalke besingt grade unseren Aufstieg - überragend! Und bei allem Frust über die Abgänge ist mir recht, wenn Burgi & Co. unsere Freunde in die Champions League schießen. Weiter so! :schalke::glubb:

    Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen in dieser Diskussion. Die Zuschauerzahlen sind sicherlich ausbaufähig, aber kein Grund für Kritik. Ich würde mir etwas mehr Geschlossenheit im Aufstiegskampf wünschen. Auch wenn die Ausgangssituation vor der Saison vielversprechend war ist es einfach überragend, welche Entwicklung der Verein genommen hat. Auch bei mir sind die Erwartungen schnell gestiegen und ich habe gestern laut gestöhnt, als wieder ein Angriff abgebrochen wurde. Aber die vereinzelten Pfiffe gestern und in der Halbzeit gegen Regensburg sind absolut unangebracht. Die Reaktion von Mö nach dem 1:0 zeigt, dass es auch die Mannschaft beschäftigt. Das ist einfach nicht hilfreich im Abstiegskampf und dessen sollten sich die wenigen Pfeifen im Stadion bewusst sein.