Beiträge von supergoali

    Zitat von Barcode

    Deine Aussagen sind quatsch, hast du jemals selber gekickt?
    Weist du wie anstrengend ebenso Technikeinheiten sein können?
    :roll:


    ...ich hab genau das selbe gedacht, als ich den Kommentar las. Wenn viel trainiert wird, tut in einem Freundschaftsspiel meist ALLES weh und ein erholter o. nicht ermüdeter unterklassige Gegner verlangt einem viel ab. Um das zu verstehen, muss man es selbst mal erlebt haben... Verstärkung vorne brauchen wir dennoch.

    ...dieses Phänomen hatten wir doch vor einem Jahr mit dem Kutschke auch erleben dürfen. Bei uns nullkommanull und in Dresdnen Torjäger. Auch der Kutschke glänzt nicht durch technische Finesse - der rennt, kämpft und motiviert alle anderen; steht im Strafraum da wo es weh tut und die Bälle von außen kommen dann auch da hin.


    Ich denke manchmal, wenn es unbegrenzte Möglichkeit nicht gibt, sollte das System dem Spielermaterial angepasst werden. Bei uns ist's entweder umgekehrt oder kein System erkennbar - zumindest nach Rene Weiler nicht.


    Egal wie oder was, irgend welche Qualitäten muss der Spieler haben, sonst wäre er in seiner Profikarriere net so weit gekommen...

    Schlecht war er nicht, gut aber auch nicht. Wenn die Ablöse stimmt, geht er. Ich schlage vor, im Sinne des Köllnerschen Jugendwahn einen 19jährigen mit Steigerungspotenzial als Ersatz zu verpflichten...

    Der Trainer sollte die taktische Ausrichtung und Spieleraufstellung ohne irgendwelche "Testversuche" und gezwungenem Jugendwahn wählen. Was bringt es, Mittelfeldspieler in den Sturm zu stellen oder zig durchschnittlich gute, talentierte Regionalligaspieler in die Erste zu stellen...


    Ic6v denke, Köllner muss nicht beweisen, dass er viele Taktiken beherrscht - ef sollte besser den Beweis antreten, dass seine Spieler zwei, drei Systeme auch erfolgreich spielen können.

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Wenn das ein normaler Vorgang ist, würde sich Bracke lächerlich machen, ansonsten würde es mal wieder passen. :roll:


    Naja, es könnte eine Auflage des Geldgebers sein. Zusätzliche Prüfungen kosten Geld und werden in der Regel nicht aufs Geradewohl veranlasst. Egal, die Prüfergebnisse bringen das Geld nicht wieder. Bezogen auf die Eingangsfrage des Freds: es ist einfach weg...

    Es ist halt problematisch: wir holen nen Torwart, der kaum gespielt hat in letzter Zeit. Dann sieht er schlecht aus bei - vielen - Gegentoren. M.E. logische Folge und Konsequenz. Der Glubb wäre mit nem Stammkeeper aus Liga Drei vermutlich besser dran. Wenn Kirschbaum sich nicht steigert, spielt Schäfer schneller wieder als gedacht. Aber was solls... wie ists nochmal um die Spielpraxis unseres neuen IV bestellt? Evtl. entdeckt ja unser Chefscout noch einen Kracher. Ach, der hat ja Urlaub :ohnmacht:

    Da geht hoffentlich noch einiges. Bisher sehe ich ihn im Vergleich zu Schäfer nicht deutlich stärker. Aber gut, Schäfer ist eh verletzt, Rakovsky fehlt es m.E. vor allem an Cleverness und Nervenstärke. Also bleibt Kirschbaum und die Erwartungshaltung in der Anhängerschaft, dass er sich deutlich steigert - aber da ist er ja nicht der Einzige....

    Der Baderrücktritt sollte nicht davon ablenken, dass die Truppe am Montag gaaanz schwach eingestellt und praktisch überlaufen wurde. Ich erwarte eine kompackte Abwehr, besseres Defensivverhalten auch vom Mittelfeld und ganz viel Biss in den Zweikämpfen. Auf gehts, FCN.

    Unfassbar, Bader ist doch am Ende. Und was nehmen sich eigentlich diese Ultras raus. Es ist überfällig, wir sollten sammeln für die Abfindung!

    Heut morgen les ich, dass dieser Linnes wohl nicht kommt. Wir starten ohne RV und mit einem IV in die Saison. Wie dumm kann man eigentlich sein? ?? Ganz offensichtlich ist der nicht mal in der Lage, eine Abwehrreihe zu besetzen...