Choupo-Moting, Breno, Djakpa waren doch gut?
Ob Brasilien oder Hamburg - egal, Hauptsache Italien!
Choupo-Moting, Breno, Djakpa waren doch gut?
Ob Brasilien oder Hamburg - egal, Hauptsache Italien!
Verwechsel ich was oder hat Schieber nicht noch ne gute Halbserie beim VFB gespielt bevor er mit Hoffnungen nach Dortmund ging?
Nö. Er hatte 2 Tore gegen den BVB erzielt, worauf die ihn direkt verpflichteten....
Alles anzeigenBredlow
Valentini, Margreitter, Ewerton, Leitbold
Erras
Löwen, Behrens
Möhwald
Palacios, Zrelak
Wäre mein Team
Als Raute ?
Tor hin oder her, ich finde es zweifelhaft das ein Spieler der seit Winter nur 15 Minuten gespielt hat den Vorzug von anderen bekommt.
In drei Monaten keine Praxis gesammelt und sich dadurch auch nicht Qualifizieren können.
Meine Meinung!
Ist leider Standard beim DFB...
Ich würde Özil sowieso durch Günter Kahn ersetzen.
Und bei Reus bleibt abzuwarten, ob der sich in den letzten Spielen nicht nocheinmal verletzt.
Auch ne gute Option und dann ein 4-3-3 spielen, ähnlich wie 2014.
Khedira auf der 6, Günni und Kroos auf der 8.
OFC und Waldhof werden ganz sicher nicht zusammen aufsteigen, da ist der FCS schon zu weit weg.
Ich gehe jetzt einfach mal von OFC-Energie in der Relegation aus, da ziehen die Offenbacher dann sicher den kürzeren...
Neuer - Kimmich, Hummels, Boateng, Hector - Kroos, Khedira - Müller, Özil, Reus - Werner
Ersetze Müller durch Sane und dann gibts ne brutale Geschwindigkeit, die 3 musst du erst mal halten.
Gut recherchiert, alles richtig.
Fast. Hannover holte '92 den Pokal auch als Zweitligist...
Düsseldorf vs. Hertha
Nicht dein Ernst ?
Doch
Und wieder ein Montagsspiel, das mit den Europa League Teilnehmern so gar nichts zu tun hat.
Das ist so nicht richtig. Freiburg hat EL Quali gespielt
Philip Heise von Dynamo würde ich gerne als Leibold Ersatz sehen. Dem traue ich die BL definitiv zu.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf Cedric Euschen!
Außer Maroh möchte ich hier eigentlich keinen beim Glubb sehen.
Außer Sakai evtl., aber da haben wir ja Valentini.
Jetzt mal ganz ehrlich, Leibold hat quasi erst 2 volle Zweitligasaisons gespielt. Da ist Platte schon ne andere Hausnummer...
Warum sollte hier die BG zahlen....?
Köllner
Selbsternannter Aufstiegskandidat, die dürfen sich jetzt eher um die Abstiegsgefahr kümmern