Beiträge von antonimos

    also Teuchert hat doch mit seinen Toren letzte Saison dafür gesorgt, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben.

    von daher hat er schon etwas zurück gegeben.

    wenn Teuchert der Meinung ist, alles was er kann hat er sich selbst zu verdanken (hat von Schwartz und Köllner nix gelernt) dann braucht er auch keinen "Gündogan-Deal" abschließen. Zusätzlich verdient er sicherlich als Nachwuchsspieler weniger als Ishak, Matavz usw.

    wenn er (auch aufgrund der eher geringen Einsatzzeiten) meint ein Wechsel wäre gut für ihn, so ist ihm das doch nicht zu verdenken.

    Er hat sich halt bei uns noch nicht vollständig durchsetzen können und wenn er meint, das wäre woanders leichter oder er würde woanders besser gefördert, ja mei, dann muss er eben wechseln.


    Da hilft weder hinterhergreinen noch rumjammern wie unfair das angeblich ist!

    Ich finde das eigentlich völlig in Ordnung da er sich ja auch nach wie vor voll reinhängt. Sabiri war da ein ganz anderes Kaliber!

    Ich finde die Aussage genau treffend. Ein Stürmer lebt nun mal von den Zuspielen (Stürmertypen wie Burstaller mal ausgenommen). Und das Ishak diese Zuspiele vermisst hat, bedeutet wohl eher, das er meistens die richtigen Wege gelaufen ist, jedoch das Zuspiel meist ned gekommen ist. Viel schlimmer wäre es, wenn Ishak die Wege erst gar nicht erkennen würde

    Also in der letzten Saison ist er die Wege gar nicht gegangen! Ob er sie da erkannt hat und bloß keine Lust hatte oder ob er sie nicht erkannt hat weiss ich natürlich nicht. Jetzt geht er die Wege, reisst damit die Lücken wie gegen Kaiserslautern oder trifft selbst wie jetzt gegen Duisburg.

    Ja, Fußball ist ein Mannschaftssport und es kommt auch auf die anderen an. Aber eben nicht nur! Man muss auch selbst was dafür tun.

    Also alles bei Ishak nur auf die Zuspiele zu schieben ist mir zu einfach!

    Also ich meine mich zu erinnern, dass er damals als er für uns spielte auch unser erster Standardschütze war.

    Nachdem Kerk ausfällt wird da sicher ein Ersatz gesucht.


    Die sportlichen Leistungen die er 2016 gezeigt hat waren in der Mannschaft nicht unterdurchschnittlich.

    (Leider war da meistens die ganze Mannschaft schlecht!)

    Vorbildlicher Charakter mit erstklassiger Einstellung.

    Ich wünsche ihm, daß er einen adäquaten Verein findet und selbst wenn er hier bleibt, wird er kein " Stinkstiefel " sein .

    Vorbildlicher Charakter? Ja, Total vorbildlich sich nach nicht voll ausgeheilter Verletzung zur Nationalmannschaft zu verziehen und dort seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen entgegen der dringenden Empfehlung seines Vereins! Voll Toll!

    Er spielt leider eher den Pass quer und geht den Weg in die Breite. Habe bei seinen, zugegeben wenigen Einsätzen, nur die Ballsicherung von Ihm erlebt. Ball wurde eher verschleppt.

    Denke unsere Spielweise ist unter MK eher das schnelle Umschaltspiel.

    Gebe dir aber recht mit unseren Glück. :nauseated_face:

    Ob das aber von ihm so gewollt war oder anweisung des trainers wissen wir nicht.

    Wenn er sagt, das System Köllner gefällt ihm, dann könnte er vielleicht anders.

    Übrigens spielt Kammerbauer jetzt auch eher den sicheren Pass, auch dies wird also gebraucht!

    Hamma net viel zu schimpfen, schreima a nix, hmm?

    Er läuft viel zu wenig und zu langsam. Bewegte sich oft so(nicht oder falsch), dass sein Mitspieler mit Ball(meist Valentini) in Probleme geriet.

    Wenn Teuchert die Laufbereitschaft des neuen Ishaks (oder des alten Burgstallers!) hätte wäre er sensationell stark.

    Leider ist das bisher nicht der Fall. Warum das so ist weiss vermutlich nur er selbst und/oder der Trainer.

    Ja, das Tor war super gemacht! Hat mich an Marek Mintal erinnert.

    Dass er zu egoistisch agiert habe ich nicht so gesehen. Ein Stürmer muss die gesunde Mischung aus Egoismus und Mannschaftsdienlichkeit finden und ich finde das macht er. Dass dabei dann auch manchmal falsche Entscheidungen getroffen werden (spielen statt abschließen oder umgekehrt) ist einfach so.

    Also das halte ich mal für Panikmache!


    Sinnlosen Aktionismus mit überteuerten Verpflichtungen halte ich für Quatsch!


    Dies hier ist der Transfervorschlägethread:

    Also wenn nun tatsächlich eine Ergänzung für notwendig erachtet wird:

    Dany Blum (Position und Standards ähnlich wie Kerk) oder Kiyotake (Standardspezialist)


    Natürlich laufen bestimmt in den Ligen unterhalb der 3. Liga einige passende Leute rum, die unter meinem Rader fliegen.

    Intern könnte ich mir Leibold Möhwald und Löwen als Ersatzstandardspieler vorstellen. Eventuell sogar Alushi, wobei ich für ihn keine Position in der ersten Elf finden kann. Vielleicht kommt ja jetzt der Hufnagel mal wieder ein bischen aus der Versenkung

    Entschuldige bitte......aber das gesamte Fußballgeschäft ist nicht auf Erfüllung von Verträgen angelegt.

    In der Regel ( nicht immer ) sind Vertragslaufzeiten so angelegt, daß man Transfersummen generiert und nicht explizit um Verträge zu erfüllen.

    Auch im Fall Sabiris geht es nicht um Vertragserfüllung.....es geht um die Höhe der Ablösesumme und da konnten sich eben die Parteien FCN - Huddersfield bisher nicht einigen.

    Doch ist es schon! Wenn eine Ausstiegklausel mit festgeschriebener Ablöse drin steht kommt die zum tragen!

    Wenn keine Drinsteht müssen sich die drei Parteien (abgebender Verein, Spieler und aufnehmender Verein!) auf eine angemessene Summe einigen.

    Sollte keine Einigung erziehlt werden, so gilt der abgeschlossene Vertrag!

    Nur weil hier ein paar Spieler meinen wilder Westen zu spielen sind Verträge deswegen trotzdem noch die Grundlage der Zusammenarbeit!

    Naja, ich habe auch keine Lust zu arbeiten, trotzdem bin ich auf Arbeit und erfülle meine Pflicht.

    Was ist die Pflicht eines Fussballers? Auflaufen und mitkicken?

    Hätte Sabiri im Notfall bestimmt gemacht, aber Köllner wollte die U21 schützen.


    Versteht mich nicht falsch. Ich finde Sabiris Verhalten nicht richtig und Köllners Meinung, die U21 nicht zu bestrafen auch sehr richtig, nur können aus dieser Geschichte meiner Meinung nach keine arbeitsrechtlichen Sanktionen erfolgen.

    Du warst doch nicht dabei und kennst nicht den genauen Wortlaut! Auf welcher Grundlage fällst du dann deine Entscheidung, dass es keine arbeitsrechtlichen Sanktionen geben kann?

    Ich finde man sollte auf der Position noch mal handeln und vieleicht ein vielversprechendes talent aus der Bundesliga was dort wenig Einsatzzeiten bekommt und gerne wechseln würde. Sowas wie atik, thommy, neuhaus.

    Und einen dritten Spieler für eine Position holen? Nein!

    1. Hat der Club nicht Geld im Überfluss.

    2. Kann der Trainer vielleicht Salli oder Gislason noch weiter verbessern, wobei bei mir die Hoffnung bei Salli im Moment größer ist.

    3. Kann ja auch ein anderer Spieler diese Position spielen zum Beispiel Möhwald oder Kammerbauer. Evtl. Zrelak

    4. Wenn einer geholt würde, dann nicht deine Namen sondern mehr so Shawn Parker!