Beiträge von ThePunisher84


    Auf Facebook!

    .


    HAHAHAHAH!

    Zitat

    BILD: Wo plant Hecking mit Ihnen?


    Gebhart: „Meine Lieblingsposition ist das zentrale offensive Mittelfeld, die Zehn. Darüber haben wir auch gesprochen, aber ich spiele da, wo er mich aufstellt. Hauptsache offensiv.“


    Interessant...

    http://www.bild.de/sport/fussb…erview-24047044.bild.html


    Zitat

    BILD: Herr Gebhart, viele haben sich gewundert: Statt Gladbach oder Schalke wechseln Sie nach Nürnberg…


    Gebhart (grinst): „Spätestens jetzt kann mir keiner mehr nachsagen, dass es mir nur ums Geld geht. Ernsthaft: Ich war mir mit Nürnberg ganz schnell klar. Die Gespräche mit Martin Bader und Dieter Hecking waren richtig gut.“


    Sypathischer Bursche :slightly_smiling_face: Er weiß net was drei im Weggla sind...HAHAHAHA!

    http://guenther-koch.de/2012/0…nicht-schon/#comment-1284


    :schaem::schaem: Is schon krass was er vom Stapel lässt...

    http://guenther-koch.de/2012/0…nicht-schon/#comment-1284


    Zitat

    Hier lauert an vorderster Stelle der vor einem Jahr von jenen oben genannten Verantwortlichen aus Schalke geholte überragende Nachwuchstorhüter der U 21-National-Mannschaft, Patrick Rakovsky, auf die Chance, hinfort häufiger und dann irgendwann dauerhaft beweisen zu können, dass Nürnberg bald wieder wirkliche Klasse-Torhüter im Tor und im Torraum haben wird.


    Na des nenn ich mal einen Seitenhieb auf Schäfer...

    Zitat von juninho

    Naja, wenn man sich das gleiche Theater in einem Jahr nochmal antun will, gerne...
    Mir persönlich wärs lieber wenn wir uns aus der Abhängigkeit von einem Bobic, Holzhäuser und wie sie alle heißen herausbegeben würden.
    Aber was soll´s...


    Wenns heuer nur bei diesem Fall ist und ne Ausnahme bleibt, is des mir eigentlich wurscht. Wir haben ja sonst keine Leihspieler mehr... Zum Glück...

    Noch dazu kommt: es wäre ne günstige Lösung. So hätte man noch finanziellen Spielraum, um sich einen guten Innenverteidiger sich zu angeln. Aber nein, der Bader is halt der Depp. Er baut nur auf Leihspieler... :roll:

    Warum wäre des so schlimm? Zugegeben es wäre nur ne Notlösung, aber so hätte man eine weitere Alternative für nächste Saison und wären im Mittelfeld super aufgestellt.


    Mak, Esswein, Kiyotake, Didavi. Gebhart.... Also wenn des kein Bomben Mittelfeld ist, dann weiß ich auch net...

    Zitat

    Mit dem Club sei alles längst geklärt, nun folgen die Sondierungsgespräche mit Bobic und Labbadia. „Ich bin gespannt, was Stuttgart zu sagen hat“, meinte Didavi und betonte: „Ich muss mir Gedanken machen, welche Optionen für mich die besten sind. Denkbar ist vieles.“ Eventuell auch folgendes Modell, das man beim Club derzeit zu favorisieren scheint: Demnach könnte Didavi seinen 2013 auslaufenden Vertrag in Stuttgart vorzeitig verlängern und dürfte dafür noch ein Jahr auf Leihbasis in Nürnberg kicken.


    http://www.nordbayern.de/nuern…-im-fall-didavi-1.2056142