Beiträge von ThePunisher84

    Restprogramme von der Konkurrenz:


    Mainz:
    31.03.2012 15:30 SV Werder Bremen : 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    07.04.2012 15:30 VfB Stuttgart : 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    10.04.2012 20:00 1. FSV Mainz 05 : 1. FC Köln -:- (-:-)
    14.04.2012 18:30 FC Bayern München : 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    20.04.2012 20:30 1. FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg -:- (-:-)
    28.04.2012 15:30 Hamburger SV : 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    05.05.2012 15:30 1. FSV Mainz 05 : M'gladbach -:- (-:-)


    Freiburg:
    31.03.2012 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Sport-Club Freiburg -:- (-:-)
    07.04.2012 15:30 Sport-Club Freiburg : 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    10.04.2012 20:00 Hertha BSC : Sport-Club Freiburg -:- (-:-)
    15.04.2012 17:30 Sport-Club Freiburg : 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    22.04.2012 17:30 Hannover 96 : Sport-Club Freiburg -:- (-:-)
    28.04.2012 15:30 Sport-Club Freiburg : 1. FC Köln -:- (-:-)
    05.05.2012 15:30 Borussia Dortmund : Sport-Club Freiburg -:- (-:-)


    Köln:
    31.03.2012 15:30 FC Augsburg : 1. FC Köln -:- (-:-)
    07.04.2012 15:30 1. FC Köln : SV Werder Bremen -:- (-:-)
    10.04.2012 20:00 1. FSV Mainz 05 : 1. FC Köln -:- (-:-)
    15.04.2012 15:30 M'gladbach : 1. FC Köln -:- (-:-)
    21.04.2012 15:30 1. FC Köln : VfB Stuttgart -:- (-:-)
    28.04.2012 15:30 Sport-Club Freiburg : 1. FC Köln -:- (-:-)
    05.05.2012 15:30 1. FC Köln : FC Bayern München -:- (-:-)


    Augsburg:
    31.03.2012 15:30 FC Augsburg : 1. FC Köln -:- (-:-)
    07.04.2012 15:30 FC Bayern München : FC Augsburg -:- (-:-)
    10.04.2012 20:00 FC Augsburg : VfB Stuttgart -:- (-:-)
    14.04.2012 15:30 VfL Wolfsburg : FC Augsburg -:- (-:-)
    22.04.2012 15:30 FC Augsburg : FC Schalke 04 -:- (-:-)
    28.04.2012 15:30 M'gladbach : FC Augsburg -:- (-:-)
    05.05.2012 15:30 FC Augsburg : Hamburger SV -:- (-:-)


    HSV:
    31.03.2012 15:30 1. FC Kaiserslautern : Hamburger SV -:- (-:-)
    08.04.2012 17:30 Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
    11.04.2012 20:00 1899 Hoffenheim : Hamburger SV -:- (-:-)
    14.04.2012 15:30 Hamburger SV : Hannover 96 -:- (-:-)
    21.04.2012 15:30 1. FC Nürnberg : Hamburger SV -:- (-:-)
    28.04.2012 15:30 Hamburger SV : 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    05.05.2012 15:30 FC Augsburg : Hamburger SV -:- (-:-)


    Hertha:
    31.03.2012 18:30 Hertha BSC : VfL Wolfsburg -:- (-:-)
    07.04.2012 18:30 M'gladbach : Hertha BSC -:- (-:-)
    10.04.2012 20:00 Hertha BSC : Sport-Club Freiburg -:- (-:-)
    14.04.2012 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC -:- (-:-)
    21.04.2012 15:30 Hertha BSC : 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
    28.04.2012 15:30 FC Schalke 04 : Hertha BSC -:- (-:-)
    05.05.2012 15:30 Hertha BSC : 1899 Hoffenheim -:- (-:-)


    FCK:
    31.03.2012 15:30 1. FC Kaiserslautern : Hamburger SV -:- (-:-)
    07.04.2012 15:30 1. FC Kaiserslautern : 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    11.04.2012 20:00 Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
    14.04.2012 15:30 1. FC Kaiserslautern : 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    21.04.2012 15:30 Hertha BSC : 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
    28.04.2012 15:30 1. FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund -:- (-:-)
    05.05.2012 15:30 Hannover 96 : 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)


    In meinen Augen hat Freiburg fast des leichteste Programm...

    Nix Vermutungen: FAKT!


    fcn.de

    Zitat

    Club-Trainer Dieter Hecking: „Mit dem Ergebnis bin ich natürlich alles andere als einverstanden. Wir hätten uns gerade aufgrund der ersten Halbzeit nicht einen, sondern drei Punkte verdient gehabt. Im Hinspiel hat Stuttgart einen unberechtigten Elfmeter bekommen, heute wurde uns ein berechtigter Strafstoß verweigert. Und wenn wir hier führen, gewinnen wir auch. Noch ärgerlicher ist, dass uns mit Alex Esswein und Daniel Didavi unter Umständen zwei Spieler für mehrere Wochen ausfallen. Alex hat sich womöglich eine Innenbandverletzung zugezogen, Dida hat eine Muskelverletzung in der Wade.“

    Ich check aber die Logik dahinter net, dass man net nur die Trainingsleistungen berücksichtigen soll. Also dürfen auch die größten Trainingspfeiffen in der Startelf stehen? Warum denkst du, dass ein Eigler immer wieder eingesetzt wird? Weil er sich eben, durch gute Trainingsleistungen empfiehlt. Was er danach im Spiel macht, steht auf einem anderen Blatt Papier!

    Es ist wirklich zum kotzen! Schäfer sieht beim Tor einfach net gut aus. Darauf lege ich mich fest! Er muss viel energischer rauslaufen und der Schuss von Cacau war auch net wirklich platziert. Er kann den auch mal halten. Es bestätigt sich. Spätestens nach dem zweiten gefährlichen Torschuss is der Ball meistens drin. Man kann der Abwehr sicher was ankreiden. Aber wenn die Abwehr mal pennt, dann muss ein Torhüter auch mal ne gute Torchance verhindern. Das zeichnet einen guten Torhüter aus! Aber das ist Schäfer nicht mehr!

    Zitat von mifupa

    Wiessmeier hat in der Vorbereitung geknipst, Wiessmeier knipst in der II., was willst mehr?


    Und nein, ich fahre für ein beschissenes Training keine 300km.


    Ach genauso wie Kaya oder der Hörber???ß Super Argument... Sind ja lange im Profikader gewesen...

    Zitat von mifupa


    Wenn ich aufspielende Talente nicht auf die Bank setze, die zudem heiß auf Einsätze sind, dann hat man wirklich keine besseren zur Verfügung.


    Ey dieses "warum wird der Wiessmeier oder Mendler nicht eingesetzt bla bla ..." rumgeheule nervt langsam! Wer kann die Leistungen im Training besser beurteilen du oder der Trainer. Geh doch raus zum Training und mach dir selber ein Bild von den Spielern anstatt immer zu fordern!! :roll:

    Also Freiburg wird mir langsam unheimlich. Der Streich die jungs auf vordermann gebracht. Sind daheim mittlerweile eine Macht. Wird sauschwer wenn ma gegen die antreten...

    Zitat von wikinger

    Das Problem für die Fädder ist, dass ein möglicher Aufstieg wieder Begehrlichkeiten bei den anderen
    Vereinen wecken wird. Schröck geht ja wohl zur Eintracht und ich könnte mir vorstellen, dass Spieler
    wie Sararer, Prib und Occean nun auch in den Focus anderer Bundesligisten geraten.
    Ob es dann gelingt, wieder neue gute Leute zu finden, erscheint zumindest fraglich.


    Des hab ich auch längst gemeint und gedacht... :wink:
    Irgendwann beginnt dann wieder der Umbruch - zum 20. mal...


    Interessante Gedankegänge... Gefällt mir :wink:

    Zitat von Chaos

    Sie sind uns heuer definitiv auch im spielerischen voraus - es war ja nicht so, dass sie uns im Derby mit ihren schnellen Angriffen heftigste Probleme bereitet haben. Und die Verteilung aus dem Mittelfeld heraus, war auch gegen Dortmund sehr stark. Ich gehe nicht davon aus, dass sie konstant jedes Spiel in der ersten Bundesliga auf diesem Niveau bestreiten können, aber eine Rolle wie Augsburg traue ich ihnen zu. Und dass sie personell deutlich schlechter besetzt sind als wir, halte ich für ein Gerücht - ich denke, jedes Glied unserer Abwehrkette ist deutlich besser als das der Fürther, aber ab dem Mittelfeld sehe teilweise (Sararer, Occean, Prib) würde ich deren Spieler ballsicherer und technisch stärker einordnen als die unseren.


    Naja, wenn man allerdings des Dortmundspiel betrachtet, muss man aber feststellen, dass die Angriffe trotzdem zu harmlos waren. Die Torschüsse landeten meistens weit übers Tor. Die einzige gefährliche Torchance, hatten Sie in der Verlängerung nach einem Freistoß, wo Occean ganz knapp den Ball verpasste. Ansonsten hatte Weidenfeller relativ wenig zu tun. Gegen den Club, hatten sie 3 hochkarätige Torchancen im ganzen Spiel. Ansonsten wurde geschickt gemauert, was alles andere als ansehnlich war. Ich versteh net, wie man diesen Neid für Fürth so drastisch entwickeln kann. Annerkennung ja, aber dabei sollte man dafür nicht die Arbeits des Clubs so pomadig machen. Der Club hat in dieser Saison mehrfach bewiesen, dass sie mit der gleichen Leidenschaft wie Fürth auftreten kann. Ich erinnere gerne an die vergangenen Spiele gegen Köln, Bremen und Gladbach! Die Spielweise war auch net viel anders als bei den Fürthern. Gut, die Angriffe fluschen in der ZWEITEN LIGA etwas besser, aber diese Konstanz müssen die erstmal beweisen UND was zählbares in der ERSTEN Liga rausholen, denn schön spielen können die meisten....

    Zitat von El Molotov

    Jedem seine Meinung. Aber so nen subjektiven Blödsinn zu verzapfen geht auf keine Kuhhaut. Da wird erste mit zweiter Liga verglichen. Und aktuell spielt Fürth nen guten Ball. Nur wer glaubt, dass die in der ersten Liga konstan auf dem Niveau spielen können glaubt auch an den Osterhasen. Das gute Abschneiden der Kräuter gegrn Bundesligisten sehe ich wie folgt: Unsere Möchtegernstars hatten einfach Null Motivation. Dass der Charakter fehlt haben sie dieses Jahr schon öfter bewiesen. Gegen Hoffenheim hätte zu diesem Zeitpunkt wohl sogar der Post SV gewonnen und gegen Dortmnd hätte es nach 90 Minuten locker 4:1 für Dortmund stehen können. Harze Westvorstadt hat uns diese Jahr eines voraus Charakterstäre, Leidenschaft und Wille! Ohne Zweifel. Letzte Saison war genau das unser Steckenpferd. Da müssen wir wiedrr hin. Aber ansonsten haben wir insgesamt gesehen (nicht auf einzelnen Positionen) qualitativ die bessere Mannschaft. Auch unsere Nachwuchsarbeit ist inzwischen die bessere, lieber Atzengruber. Ein Indiz hierfür die Auszeichnung des DFB. Die Altlasten kann man weder Bader noch Heckibg anlasten. Und der Stadionneubau. Ach goddi! Ne 20.000-Mann-Arena. Vor Neid fall ich gleich um. Sind wir schon wieder bei Äpfeln und Birnen. Ganz davon abgesehen hab ich noch nirgends etwas von einer baldigen Baugenehigung gelesen. Andere Meinung ist ok,maulen meinetwegen auch. Aber bitte fair und den Tatsachen entsprechend.


    Treffender kann man es nicht formulieren! :hoch:

    http://www.nordbayern.de/nuern…m-vfb-stuttgart-1.1938717


    Zitat

    Abwehrspieler Dominic Maroh, der nach einer schwierigen Zeit in der enttäuschenden Reservistenrolle längst wieder eine Stütze in der Defensive geworden ist, traf sich am Mittwoch in den Stuhlfauth-Stuben am Vereinsgelände mit seinem Berater Müller von der GoalSky AG aus Düsseldorf.


    Ob der ehemalige Stuttgarter Meisterspieler und frühere Schalke-Manager Maroh das Angebot eines interessierten Klubs präsentiert hat?


    Pure Spekulation...