Beiträge von Vollvogel_80

    Zitat von Totti

    Mittags scho so dicht zu sein is ne Leistung, der man fast schon Respekt zollen muss, also Lob zurück.[


    Denk er meint den neuen Pächter der Stuhlfauth-Stuben.





    ne ich schaffe das tatsächlich nüchtern :face_with_tongue:
    Kissenschlachten - wo muss ich mich melden ????

    Motzek würde sich mit seiner Arroganz und Eitelkeit niemals Vollvogel nennen würde!! :roll:


    Ihr seid alle so süß :slightly_smiling_face: piep, piep, piep - alle haben den Meeske lieb :grinning_face:


    Es leider momentan einfach so, dass jeder Depp der nen Vorschlag macht, wie man 3,11 € einsparen kann, ist der König! Treue zum Betrieb und was man alles geleistet hat zählt leider nichts mehr... bzw wird immer weniger Wertgeschätzt..keine Motivation - Hauptsache eingespart. gibt a ka Clubheftler mehr...waren se immer so stolz drauf, erster platz, zweiter platz,..etzer ka heftler mehr, schaut so aus als würde es noch schlimmer wird als verkündet.

    :schimpf:


    Na ist ja prima! Alle auf Kuschelkurs mit Meeske - herzlichen Glückwunsch!! was hat der er denn schon vorzuweisen??? Erfolge??? Eröffnung vom neuen Italiener-WAHNSINN!!! :grinning_face:


    Sicherlich hat Motzek auch Fehler gemacht in seiner Zeit beim CLUB, ABER es gibt noch keinem das recht, ihn öffentlich derart runter zu machen!


    Umsatzzahlen haben ganz klar damit zu tun, welche Leistung die Mannschaft auf dem platz abgibt!!


    St. Pauli ist nicht unser GLUBB!!! St. Pauli fan-Artikel sind Kult und werden auf jedem Festival angeboten - nur das so als vergleich....!!!