Beiträge von Silberfisch

    Hmm, hab mir mal ein paar Kommentare vom Fanatiker nochmal durchgelesen:


    Einige vergessen hier wohl (oder wollen vergessen), dass er die Arbeit von Geyer ausdrücklich lobt. Weiterhin ist er vom Kader der U19 überzeugt, lediglich nicht von deren Trainer.


    Nur mal so nebenbei...

    Eins darfst du nicht vergessen GoldenHans2007. Wie überzeugt wärst du von deren Trainer die deine Frau gepi.... haben???


    Nur mal so nebenbei....

    KiTa oder KiGa mehr fällt mir nicht ein bei euren Auseinandersetzungen. Wünsch euch allen einen klaren gesunden Verstand:schaem:

    Da sollte man sich schleunigst Gedanken machen ob im Scouting ein Tapetenwechsel für sinnvoll wäre. Diese Herrschaften sollte man auch ins Boot nehmen. Man redet jetzt nur negativ über den ÜL und Köllners Stiefsohn. Wieviel U Mannschaften haben Sie durchlaufen um in der U19 bei uns zu spielen? „Ein Trainer ist ein Idiot“ hatte mal ein bekannter Trainer gesagt.

    Fakt ist das Herr Fanatiker keine sportliche Kritik äußert sondern nur gegen Köllner, Stiefsohn Alexander und den ÜL der U19 feuert. Schaltet ihn einfach ab oder SCHUBST ihn raus.

    mann mann mann bist du ein gehässiger verbitterter Mensch. Dich hat man frontal mitn Kopf auf den Boden geschleudert. Lass dir schleunigst helfen, sonst kotzt du noch mehr!

    Edit by Mod: das geht jetzt aber doch zu weit