Beiträge von Jersey

    Nö, ich wohn zum Glück weiter von Fürth weg als von Nürnberg.


    Aber Frankfurt ist wie der Grieche schon sagt um Längen schlimmer als der TSV Vestenbergsfürth.

    wenn du schon einen Zidanesprössling holen willst, dann wenigstens einen der beiden guten. Entweder Torwart Luca oder Elyaz, letzterer ist leider erst 12.


    Enzo hat den Sprung von den Junioren in den Herrenbereich verpasst. Bei seinem Bruder Luca sieht das anders aus. Ich glaube er wird sich durchsetzen. Die anderen beiden sind halt noch zu jung.


    Die Zidanes verfolge ich schon lange und hab mir deshalb sogar einen spanisch Dolmetscher besorgt😄.


    Elyaz, merken ☝🏼

    Wie lang hast du für deine Suche im Bauernforum gebraucht um jemanden zu finden, der deine Aussage untermauert?


    Das wäre das letzte was ich machen würde.

    Kann ich null nachvollziehen. Es ist völlig unerheblich wie stark er ihn getroffen hat, es ist völlig unerheblich ob es Absicht war, es ist völlig unerheblich wie er danach fällt.


    Wichtig ist nur, dass er ihn getroffen hat, ergo ist es ein Foul.


    Und da kann man sich jetzt zusammenreimen was man will, auch wenn man unabsichtlich foult, foult man.

    Boah Jersey, zwayer bewertete es halt so, dass man von dem Kontakt nicht so zusammensacken muss. Aus-Ende.

    dann sollte man ihn schleunigst aus dem Verkehr ziehen. Es gibt den tritt an den Fuß! Egal wie der Spieler danach fällt muss dies geahndet werden. Wenn man eine Zweikampf danach bewertet wir der Spieler hinfällt, sollte man kein Profischiedsrichter sein.

    Ok, wenn ich also morgen bei meinem Spiel rauslaufe und den Gegner umknüpple passiert nix, weil es ein Kontaktsport ist. Crazy🤦🏼‍♂️

    Es ist und bleibt ein foul🤷🏽‍♂️


    Keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt. Wenn ich beim schießen nicht den Ball sondern den Gegner treffe muss ich eben damit rechnen einen Freistoß zu verursachen. Oder eben einen Elfmeter.

    Nach der Argumentation mancher, hätte es Freistoß für Scheißfurt geben müssen, weil der Bauernspieler während er den Ball gespielt hat den Scheißfurter behindert hat den Ball zu spielen, weil er seinen Fuß am Ball hatte.


    Das ist nix anderes als ein Elfmeter.

    Das scheiß Frankfurter Dreckspack soll in der Hölle vergammeln 10:0 für die Bauern. Es gibt wenig Spiele in denen ich für die Bauern bin. Heute ist eins.


    Nächstes Jahr steigen die Trottel dann hoffentlich dahin ab wo sie hingehören. In die zweite Liga.