Beiträge von Jersey

    Natürlich. Grethlein hat wahrscheinlich irgendwas unbedeutendes gesagt und schon wird der Köllnermörder wieder angegriffen.


    Manche sind halt einfach so durchschaubar.


    Ich hab mich auch schon mit Grethlein unterhalten. Jetzt muss ich ja fast beleidigt sein, dass er mir keine internas einfach so beiläufig erzählt hat.

    Schon 2:0 für überlegene hachinger. Die sind schon ein ganzes Stück besser und Vorallem aggressiver.

    Spielt jetzt dann auch gleich. Schau ich mir natürlich an.


    Man kommt sich jedenfalls alt vor. Hier laufen Wolf, Mintal, Galasek und Frey einfach so rum.

    Hanno ist ein tor gefährlicher Box to Box spieler. Was er aber einfach aktuell nicht unter Beweis stellen darf. Für andere Aufgaben sollten eben andere Spieler spielen... ein Jäger allerdings nicht

    Hanno ist KEIN Box-to-Box Spieler.


    Solche zeichnen sich vornehmlich durch defensive Ballgewinne aus.

    Goldsteak Franze spielt jetzt zwar nicht in Monaco, dafür ein Firenze.


    Zwei Jahre darf er noch wild in fremden Gesichtern rumfummeln ohne jemals dafür gestraft zu werden.

    Ich denke für ihn könnte das passen. Ich weiß es nicht, gehe aber davon aus, dass er aufgrund seiner Eltern russisch beherrscht, somit hat er natürlich auch keine Sprachbarriere.


    Ich wünsche ihm viel Erfolg, er hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen, er hat halt einfach nicht gut gespielt.

    Nun gebt dem Canadi doch noch ein paar Spiele. Wenn wir ihn im Oktober feuern langt's a nuch.

    ? im Oktober erst?


    Find ich ziemlich scheisse nach 9 Spieltagen nur 3 Punkte zu haben. Ok, sagen wir 6 Punkte.


    Ich bin ja Verfechter der Faustregel, dass man immer 3 Punkte mehr auf dem Konto haben sollte, als der Spieltag beträgt... dann steigt man nicht ab.


    In die andere Richtung ist es ähnlich, da sollte man aber immer Spieltag x2 nehmen.


    Mit unserer Mannschaft solltest du schon im oberen Drittel bzw. Um den Aufstieg mitspielen, da würde dann 12 Punkte fehlen. Das musst du erstmal nachholen.

    Bester Kommentar auf FB: „Nürnberg wird Augenkrebs kriegen ?“

    Ich glaub der schlägt bei uns ein

    Wer Jäger, Gomis, Sibon, Koch und Hlousek gesehen hat und jetzt noch keinen „Augenkrebs“ hat, wird ihn von frey auch nicht bekommen.

    Weils halt einfach Quark ist, jetzt bei den Verantwortlichen das Haar in der Suppe zu suchen.


    Hast du nicht den Eindruck, das Zukunftsdenkend agiert wird?


    Es werden keine alten überteuren Spieler geholt. Es werden junge Spieler geholt die bereits eine gewisse Klasse haben, sich dennoch weiter entwickeln werden.


    Es werden Vermögenswerte geschaffen.


    Zudem wird nicht blindlings All-in gegangen um gleich wieder aufzusteigen.


    Wo man das jetzt kritisch sehen muss verstehe ich nicht.