Beiträge von Sturmlauf

    die Fraktion, immer nur das schlimmste erwarten, kann man nicht bekehren, ist halt so. Wenn es dann so kommt, dann kann man sich ja damit trösten, man hätte es gleich gewusst. Tut trotzdem genauso weh :smiling_face_with_horns:.


    Ich hoffe lieber aufs beste und stehe voll hinter unseren Männern :onfire:

    Tschuldigung hier geht es um Fussball und nicht um das Kochduell der Landfrauen, welche gerne mal ein Sektchen trinken und sich alle lieb haben. Ist bei den Damen auch gut so, ....

    Es geht hier um zu erreichende und holende Punkte und um den Aufstieg in die 1 Liga.

    Nochmal! Stand 27 Spieltag kann außer uns und Düsseldorf keine Mannschaft aus eigener Kraft aufsteigen. Und wenn hier jemand schreibt, dass wir uns in der 2HZ ein 1:1 erzittert haben, hat er keine Ahnung. Sorry. Erzittert hat sich das 1:1 Darmstadt.

    Erzittert ist, ja das stimmt, ist der falsche Ausdruck. Sorry dafür. Denke aber Du weisst was ich meinö

    Wie würdest Du es nennen, unvermögen, einfach zu schlecht, amateurhaft, .... sags Du mir, ...

    Aber bitte nicht mit Pech oder so, ..... selbt das 1:1 war nicht wirklich geplant oder gewollt oder herausgespielt.

    Also, wer mit dem heutigen Spiel die Formkurve steil nach unten gesehen hat, hat wenig Ahnung vom Fußball. Für mich war die 2 HZ die stärkste in der Rückrunde. Und wenn man hier liest (nicht von Dir) dass wir aus eigener Kraft nicht mehr aufsteigen können, hat man noch weniger Ahnung. Denn nur Düsseldorf und Wir können, Stand 27 Spieltag, aus eigener Kraft aufsteigen - sonst Niemand.

    Sorry, aber da hast Du zu 100 Prozent nicht recht.

    Gegen wenn willst, wenn nicht heute gewinnen? Gegen so eine schlechte und verunsicherte Mannschaft, gerade mal ein 1:1 zu erzittern, dass ist schon ein Witz. Abgesehen vom Tabellenplatz,.... gegen wenn willste dann noch gewinnen, wennste aufsteigen willst??? !!!

    So sicher NICHT

    Leider

    Vor allem Ecken! Nicht nicht alle Ecken leidenschaftslos hoch in den Strafraum dreschen.

    Das ist ein Witz und eine Frechheit!!!

    Sowas MUSS der Trainer sehen und unterbinden.

    Mal ganz ehrlich, dass sind Standards und wenn ich, zur Zeit, keinen echten Stürmer habe, dann erst recht.

    Das kreide ich dem Trainber schwer an.

    Egal, on man seine Aufstellung bzw. Auswechslungen gut oder schlecht findet.

    Aber wenn es nicht läuft sind Standards das richige Mittel!!

    Was magst Du denn so gerne an Schalke,....?:thinking_face:

    Heidel, den alten Autoverkäufer, und Tedeso schon mal nicht, ..... Soweit ok

    Vielleicht die aufgezwungene, angebliche Freundschaft, weil das schon länger so war oder das einige im Stadion gröllen??

    ich sehe die knacknuss eher in einem vom user sturmlauf wiederholt vorgetragenen respektive gegrölten malus.

    Der Begriff malus, steht hier in welchem Zusammenhang?

    Hab mal kurz gegoogelt.:thinking_face:

    Auch wieder so ein Möchtegern s´Schlauer im Fussballforum?:slightly_smiling_face:

    Bonus, weil er in jedem seiner letzten Spiele besser als sein Gegenüber auf der anderen Außenbahn war?

    Versteh die Frage nicht. Sein gegenüber auf der anderen Außenbahn, ...???

    Wer ist das, oder soll das Deiner Meinung nach sein?