Beiträge von torpfütze

    Ganz klar, der 3:1 Sieg 1992 im Olympiastadion in München.

    Christian Wück wird schon in den ersten zwanzig Minuten für Dieter Eckstein eingewechselt, der Stadionsprecher ist noch nicht mit seiner Durchsage fertig, schon schepperts zum 1:1 Ausgleich durch Wück.

    Dann noch zweimal die Zaubermaus Zarate :smiling_face_with_heart_eyes: .

    Effenberg vergibt zwischendurch nen Elfmeter.

    War ne lustige Heimfahrt in einem gemischten Fanbus damals..

    Und immer noch interessant sein Interview auf phrasenmäher. Ich moch na.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pino hin, Pino her, ich persönlich glaube, dass Familie Pinola mittlerweile wieder ihren festen Sitz in Argentinien gefunden hat. Die Kinder leben mittlerweile seit sechs Jahren wieder in ihrem "Heimatland" und sprechen wahrscheinlich auch größtenteils nur noch spanisch. Auch wenn sie in Deutschland auf die Welt kamen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Pinola aus diesen Gründen jemals wieder zurück kommt.

    Da hat sich Pino mehrfach deutlich anders geäußert, dass eben gerade die Kids Deutschland als ihre Heimat sehen. Sind die nicht sogar auf der Deutschen Schule in Buenos Aires? Ich meinte mal sowas gelesen zu haben. Auch hat er sich mal in nem Interview/Artikel so geäußert, dass er nach Karriereende auf jeden Fall wieder weg aus Argentinien will.


    Klar, kann sich so ne Meinung aus verschiedenen Gründen immer ändern.

    Bin da nicht so direkt eingelesen. Finde es halt gerade aus der Sicht der Kinder extrem. Sechs Jahre sind halt eventuell über die Hälfte ihrer bisherigen Lebenszeit. Daher eigentlich meine Gedankensprünge. Freuen würde ich mich auf Pinola zurück beim Club auf jeden Fall.

    Pino hin, Pino her, ich persönlich glaube, dass Familie Pinola mittlerweile wieder ihren festen Sitz in Argentinien gefunden hat. Die Kinder leben mittlerweile seit sechs Jahren wieder in ihrem "Heimatland" und sprechen wahrscheinlich auch größtenteils nur noch spanisch. Auch wenn sie in Deutschland auf die Welt kamen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Pinola aus diesen Gründen jemals wieder zurück kommt.

    Zitat von Altmeister

    Grandioser Psychologe! Wie Verbeek auf der PK die Schärfe aus der Gebhart-Auswechslung nimmt, stattdessen Verständnis zeigt und sich in der Verantwortung sieht, ihm die neue Spielweise noch besser zu erklären, ist ganz große Klasse! Da kommt von Außen gar keine Unruhe auf! Intern wird dagegen sicher Tacheles geredet. :hoch:


    Und zum Geburtstag einen Drehstuhl für den Trainer :lol:


    LigaTotal Kommentator:
    "Schalke und Nürnberg, diese beiden Traditionsclubs verbindet seit den 80er Jahren eine intensive Fanfreundschaft.
    Beeindruckend verdeutlicht durch dieses riesige Banner.
    Ein tolles Statement in Zeiten der Diskussionen um Gewalt in den Stadien."

    übrigens, nachträglich Glückwunsch zum 25jährigen und lieben Gruß vom FC Porto :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.