Beiträge von Glubbi

    Auch die Zusammenarbeit mit Asamoah endet. Vermutlich nicht so gewollt, wenn es besser laufen würde...


    Es kracht da über die gesamte Saison so sehr, dass man sich auch nicht wundern muss, wenn man eventuell bis zum letzten Spieltag zittern muss.

    Asamoah und Wilmots mögen sich überhaupt nicht, das war lange klar dass er einpacken muss

    Ich hab's nicht gesehen. Halt doch 10 Minuten. Ich bin fest überzeugt das wir absteigen. Bitte sofort Sportdirektor, Sportvorstand, Finanzvorstand und Trainer samt Co Trainer rauswerfen. Kann man den Aufsichtsrat auch gleich mit rausschmeissen? Wer ein Testspiel gegen Ingolstadt verliert, darf das Clubtrikot niemals mehr tragen. Mannschaft raus.

    Mit wem können wir nur noch antreten.? Ich bin ratlos. Ich kann leider nicht mehr spielen, mit meinem Bandscheibenvorfall und den zwei kaputten Knien. Außerdem hängt mit die Zunge nach drei Meter laufen bis zum Knie. Was mach mer nur, was mach mer nur. Trainer könnt ich machen. Ich hab mal beim Magath zugeschaut. Das hab ich net vergessen. Und dann könnte ich denen noch Maggisuppe einflößen. Hat beim Beckenbauer auch geholfen.

    Geht es dir jetzt besser

    also wer glaubt dass der Club ein mitreißendes Freundschaftsspiel abliefert, der glaubt auch dass diese Mannschaft jemals Auftstiegschancen gehabt hätte.

    Mich kotzt diese Entwicklung was die auf dem Platz abliefern so dermaßen an. Woche für Woche größtenteils nur noch Rotz. Ich werde meine Freizeit in nächster Zeit anderen Dingen widmen

    aber nicht erst seit gestern, dieser Skandalverein verschleppt seit Jahren Schulden im dreistelligen Mio Bereich. Mitleid braucht man da keins mehr haben. Die Haushalten immer noch als ob alles in Butter wäre

    Ein Krattenmacher-Transfer wäre nur durch die Uzun Millionen zu stemmen. Aber ich glaube kaum, dass wir das Geld wieder reinvestieren werden.

    Der kommt in 100 Jahre nicht zu uns. Wenn schon Vereine wie Salzburg anfragen sind wir raus. Auch mit den Uzun Millionen täten wir sehr gut daran, unsere Schulden deutlich zu minimieren. Es geht ja auch immer um die Zukunft.

    das schon, aber sportlich geht es auch um die Zukunft

    wenn sie dein Vertrauen haben, dann passt ja alles :grinning_face_with_sweat:

    Ich will mal auf nen Keeper aufmerksam machen, der mir schon oft durch gute Leistungen aufgefallen ist, wenn ich mir Spielzusammenfassungen aus Polen ansehe.

    Aleksander Bobek - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

    (Noch) 19 Jahre, 1 Jahr Restvertragslaufzeit, pol. Jugendnationalkeeper

    Spielt beim Tabellenletzten, wodurch bei Abstieg wohl ein Vereinswechsel wahrscheinlich ist. Sollte für den ein oder anderen Verein ein interessanter Mann sein..

    warum einen 19 jährigen verpflichteten wenn gleichaltrige in deinen eigenen Reihen hast. Die sind ja nicht nur zum Spaß bei uns , sondern man traut ihnen ja was zu. Was unser Nachwuchs in der Lage ist braucht man ja niemanden mehr erzählen.

    Das habe ich mir gestern bei der Durchsicht der Zusammenfassung tatsächlich gedacht. Wäre Ulm mit dem Stadion für die zweite Liga wirklich Berechtigt? Müssten sie umziehen? Ich kenn mich da gar nicht aus

    Stadion ist nicht tauglich. Nur die Haupttribüne ist überdacht, es gibt keine Rasenheizung, weswegen Ulm im Winter die Heimspiele in Aalen austragen musste.

    stimmt nicht ganz, die Gegengerade ist auch Überdacht

    ich erwische mich immer wieder, dass ich mich auf das Getrolle einlasse.....

    du hast recht, die letzten Wochen kamen gefühlt größtenteils Trollis