Beiträge von Schnappi

    Kommt drauf an ob sich im VF beide Spanier gegen die beiden Italiener durchsetzen (wovon man ausgehen kann).

    Gibt es dort eine Überraschung, oder bekommt man evtl. den Sieger aus LIV/MNC könnte durchaus das Finale drin sein.

    Noch dazu mit Jupp...

    Von derlei Vergleichen halte ich nichts..


    CL-Finale

    Superbowl

    Eishockey

    WM-Finale


    Hat doch alles seinen eigenen Reiz und seine eigene Jahreszeit.

    So manch einer wird 7 Spiele zwischen 2 Mannschaften innerhalb einer so kurzen Zeitspanne auch nichts abgewinnen können.

    Einen Sportpsychologen kann man jederzeit in Anspruch nehmen, sogar wenn man kerngesund ist, weil dessen Arbeits und Einsatzgebiet einfach ein riesiges Spektrum umfasst. Geht von Motivation, über Ängste, bis zu Unterbewusstem usw.


    Da muss keine psychische Erkrankung vorliegen damit eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

    Würde generell auf zwei 6er umstellen, entweder auf 4-2-3-1, mit Behrens und Löwen auf der Doppel 6 und Möh auf der 10.


    Alternativ auf 4-3-3 mit 3 ZM (Löwen, Behrens, Möh)


    oder auf 4-2-2-2 und Löwen oder Möh auf die Bank und dann zeitiger Wechsel um die 60. damit von der Bank nochmal Druck kommt.

    Tipp: Man kann seine eigenen posts übrigens editieren und auch ganz löschen. Die Moderatoren/Administratoren helfen euch sicher gerne, Mike und Schnappi. (Bin ich paranoid, wenn bei diesem Usernamen samt Avatar ein kleines Glöckchen klingelt :nix:...?)

    Wenn du Glöckchen oder Glocken läuten hörst wo keine sind, ist u.U. auch für dich angezeigt Hilfe zu suchen.

    Beim BVB verlagert sich gerade etwas.

    Als es am Ende mit Kloppo nicht mehr so lief, hat es niemanden großartig verwundert - die üblichen Abnutzungsercheinungen nach ein paar Jahren.

    Aber im Endeffekt war es ein "Verein okay - Trainer schuld".

    Dann kam Tuchel, und wieder konnten alle verstehen dass es hieß "Verein okay - Trainer schuld".

    Dann Bosz, und nun Stöger...

    Und nach dem inzw. 4x dass es heisst: "Verein okay - Trainer schuld"

    (ich weiss, noch ist Stöger nicht entlassen bzw. sein Vertrag gilt glaube ich sowieso nur 1 Jahr)

    Kommen doch so langsam Zweifel auf, ob dieser Spruch so noch aufgeht...


    Tuchel, Bosz und Stöger sind alles keine Blinden.

    Mir kommt es so vor, dass das große Dortmunder Problem das ist, dass man quasi als Auffangbecken für anderswo gescheiterte Spieler fungiert,

    bzw. Spieler bei sich beschäftig die (inzwischen) internationalen Ansprüchen nicht genügen.

    Es stimmt, dass er mometan etwas neben sich steht, eine Pause also ganz gut tun würde - aber er ist sicher nicht unser einziges Problem und manche hier werden schon sehr persönlich. Glaube kaum, dass er nicht will. Er kann halt momentan nicht ...

    Pause oder eben Spielpraxis in der 2.Mannschaft, beides unterstützend begleitet durch einen Sportpsychologen.

    Sollte doch heute keine Schande mehr sein, Hilfe in dieser Richtung anzuforden bzw. anzunehmen.

    Denke mal dass es doch auch Köllner auffällt, dass da was im Argen liegt?