Beiträge von Schanzer79

    Ich persönlich will nicht in die Bundesliga und bin froh das wir es net packen..........



    Und ob wer die Schanzer braucht oder net muss jeder selber wissen........


    Und sorry mit Arrogant hat das nichts zu tun sondern mit der Realität......


    DIe schwächste 2 LIga aller Zeiten und auch die Spannenste........


    Und um meine Post zu beruhigen ich freue mich sogar wenn ihr aufsteigt.......

    mh ja aber unsere Meistermannschaft war um einiges stärker und hat in der Saison nur 4 Spiele in der 2 Liga verloren.........einen Spieler wie damals Pascal Gross gibt es momentan in der 2 Liga gar net.......


    Ich lass mich überraschen wen ihr alles holt......


    Der nächste Problem ist der Etat der Bundesligisten, Die schwächsten haben so um die 100 Mio. , wir hatten 65 Mio. Nur so zum Vergleich......


    Wieviel hat der Club?


    Mittlerweile liegen Meilen zwischen den gestandenen Bndesligisten der letzten Jahre und den Aufsteigern was den Etat angeht........


    Und Ziel muss ja für den Club sein sich endlich wieder in der Bundesliga zu etablieren.. .

    normalerweise seid ihr durch,auch wenn wir gegen euch gewinnen, wir spielen viel zu unkonstant diese Saison.


    Da wir auch noch gegen Kiel und Düsseldorf spielen,spielt das voll in eure Karten.....


    Die Frage ist doch eher was will Mann in der Bundesliga? Beide Aufsteiger gehen gleich wieder runter, da lege ich mich fest........