Beiträge von Simba 2003

    Zitat von PHM+


    .


    HSV betreffend, der Präsident Hoffmann war ja auch in der Führungsetage bei Sportfive tätig, ist nicht auch
    unser Andy Köpke ein Repräentant dieser schlimmen Orgarnisation.


    Doch nicht etwa DER Andi Köpke der immer wieder von einigen in Positionen eines Sportdirektors oder Präsidenten gefordert wurde? Aber klar, bei einem verdienten Spieler isses natürlich auch gleich wieder ganz etwas anderes, nä? :winking_face:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Gewünscht hätte ich ihm allerdings eine große Verabschiedung im eigenen Stadion......


    Wenns denn sein muss...wünsche ich ihm und uns ein Abschiedsspiel...gegen einen vernünftigen Gegner...

    Zitat von wikinger

    Ich mag mir das wirklich nicht ausmalen was bei einem erneuten Abstieg passieren würde.


    Kann mir vorstellen, dass dann selbst so mancher Hardcore-Fan endgültig die Schnauze voll hat.


    Ja, genauso wie immer...und in 3 Wochen holen die sich wie immer wieder die nächste Dauerkarte...Hardcore halt :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von wikinger

    Ich hab im Block 17C gesessen und hab schon vernommen, dass viele bei unserer Hymne
    gepfiffen und bei unserer Mannschaftsausfstellung bei jedem unserer Namen "Arschloch" gerufen haben.


    Die Stimmung an sich war schon beeindruckend. Ist man sonst höchstens von den Frankfurtern gewöhnt.


    Also im 10er habe ich auch nicht wirklich etwas vernommen von drüben wärend der Legende. vlt. waren vereinzelte Pfiffe da, aber ich behaupte das die da drüben wirklich wärend der Legende die Füße (oder Pfoten) still gehalten haben.


    Und das Arschloch...klar, das kam. Aber warum auch nicht?

    Zitat von spagnulo

    Ausserdem haben sie da genug Möglichkeiten ihre "Lauten" Fans reinzuholen.


    Da habe ich gelesen das diese NICHT im Stadion sein dürfen!


    ich such mal eben die Quelle, moment...


    so, hier:


    Zitat von Wesel

    Die 6600 Dauerkartenbesitzer der Ostkurve, von der die Randale ausgegangen war, müssen zu Hause bleiben. Der Kartenvorverkauf muss von Hertha sofort gestoppt werden.
    http://www.kicker.de/news/fuss…rafe-fuer-die-Hertha.html

    Offiziell 100.000 all in, nach Fanschätzungen ca. 70.000 Euro.


    Und klar, 350.000 Euro und kein nennenswerter Heimsupport sind ja nicht im Profifussball...schon klar

    Zitat von FCNSandro

    Drecksverein ! Hoffe so sehr das die alte Dame den weg in die 2te Liga antritt!
    Was für eine Frechheit !


    Zudem kann ich es mal gar nicht nachvollziehen das die Herthaner für Ihren "Platzsturm" gerade einmal eine Strafe von 50.000 € oder sowas bekommen. Und die Glubb Fans werden für 2-Auswärtsspiele ausgeschlossen (Stehplätze). Zwar kann ich die Konsequenzen für uns verstehen, aber ein wenig Gerechtigkeit wäre schon erwünschenswert !


    Alles in allem haben Sie eine Strafe von geschätzten 350.000 Euro bekommen...

    Vielleicht...vielleicht aber auch nicht. Ist mir aber auch Latte, solche Vergleiche stelle ich nicht an. Seine Fehlpässe waren jedenfalls teilweise schon ganz schön heftig! Und mit mangelnder Integration haben die nix zum tun, das sind blanke Konzentrationsfehler! Die wenn er abstellt kann er uns sicher helfen. Allein sein Zweikampfverhalten lässt schon auf eine "höhere Schule" schließen. Zumindest ist alles nicht so offensichtlich wie bei Pino :lol:

    Also wir haben mal grob geschätzt das es irgendwo zwischen 100 und 200 Bussen gewesen sein müssen die da runterwärts an der Straße geparkt hatten. war schon wahnsinn...Aber geil war die Fahrt auf alle Fälle :exclamation_mark: