Beiträge von stc

    -> dummheit koller
    -> harsche reaktion der fans
    -> zweite dummheit koller


    einen tag später:


    -> entschuldigung koller via homepage
    -> klärende worte von j.bergmann


    ende der geschichte.


    das verhalten des vereins zu seinen fans ist ein thema, welches vielleicht durch die "kollerei" hochkochte, es sollte aber keinesfalls auf seinem rücken ausgetragen werden. für mich ist klar,: von nem zeugwart lass ich mich nicht als krawallmacher beschimpfen!

    afro: er hat in einem interview (weiß nicht mehr welche postille das war) auf die frage, wohin er nach dem abstieg geht, sinngemäß gesagt: wir steigen nicht ab! und wenn, dann ist das letzte wort noch nicht gesprochen. ich bin ein clubberer, ich war schon immer ein clubberer.

    oberlehrer:


    gibt aber auch genug gutmenschenfans da draußen im internet, die der obrigkeit nach dem mund reden und die geschehnisse in dortmund medienkonform als die tat von "krawallmachern" hinstellen.


    das sind die eigentlichen flaschen! wenn ich was mit der fanszene zu klären habe, dann mache ich das über die wege, die mir bekannt sind und gut. aber diese "ich bin ja seit 300 jahren clubfan, aber sooooowas schreckliches hab ich noch nicht erlebt..." blabla, nur dass die sz-online leser oder irgendwelche blog-glotzer dannauch ganz bestimmt wissen, dass man einer von den "guten" ist.

    ich würde mich hier lieber mit dem kaleu streiten zum thema:


    genmanipulierte affenmenschen oder löwen mit adlerschwingen?


    für kritik an tvh bin ich zu blöd. ich habe noch nie ne mannschaft trainiert.

    sei es wie es sei, ich hoffe auf einen milden empfang. damit die sache ausgestanden ist. was aber weder der verdienst des spielers noch des vereins wäre.


    ich bin in dieser sache ganz speziell vom verhalten des vereins enttäuscht. aber immer druff auf die eigenen fans, das kennt man ja. vielleicht heute vormittag noch ne blödheitsaktion ankündigen a la "faire fans gehen in rot-schwarz" oder "kollerschals mit borussenlogo heute als stadionknaller für 5 euro".