Beiträge von stc

    Zitat von eintakter

    mit anspielungen und halbwahrheiten ist chancentod ziemlich gut. halt einer aus der von schäuble erwähnten fraktion die wissen was sache ist. nachfragen dürfte trotzdem ziemlich ergebnislos bleiben :lol:


    das sind doch nur vermutungen, eintakter. da ist mir zuviel "vielleicht" dabei.


    :mrgreen:


    wo ist eigentlich der demaskierungsbeauftragte, wenn man ihn mal braucht? badet der in der heißen quelle?

    blablablablaaa...


    so lange noch immer niemand weiß:


    was er beim glubb verdient hat
    was ihm geboten wurde
    was er wollte
    wie das angebot von frankfurt, wolfsburg, ekisehirspor (übrigens mitnichten ein "kleiner" verein in der türkei, sondern alter "kultverein", der schwere jahre durchlebt hat mit fans, die an fanatismus der hauptstadt in nichts nachstehen und der sicher nicht sooo schlecht bezahlt), timbuktu oder st.petersburg aussieht


    rührt ihr alle schön weiter in eurer selbstgefälligen soße aus vermutungen, meinungen, schätzungen.


    andy soll doch glücklich werden, wo immer er will. sportlich scheint er ersetzbar zu sein, alles andere ist doch inzwischen makulatur.

    Zitat von hattrick

    Wenn das Klima nicht gepasst hätte, wieso sollte ihm der FCN dann einen Vertrag vorlegen.


    Andi Wolf war Teil er Abstiegself und hat in Liga 2 zu extrem guten 1. Liga Konditionen verdient, da hat er auch nicht gejammert.


    da hat gut 70% seines gehaltes die versicherung bezahlt. wenn man schon spitzfindig wird, dann sollte das auch nicht ausgeklammert werden.



    übigens mal ganz nebenbei, weil das jetzt grad thema ist: ich hab mich immer gefragt, wie die hertha die komplette mannschaft (bis auf einen glaub ich) dazu gebracht hat, in der 2. liga auf gehalt zu verzichten (die hatten auch "unsere" verträge). die auflösung stand neulich im 11 freunde: manager, finanzchef und ich glaube der gf haben auf bis zu 40% ihres eigenen gehaltes verzichtet und sind damit in die verhandlungen mit den spielern gegangen.

    Zitat von hattrick

    Tja Herr Wolf, denken wohl auch andere Vereine wie der FCN. Der Andi verzockt sich wohl so langsam. Sollte sich wohl mal beim DFB als Vereinsloser Spieler melden.


    wo bitte ist der fall franz/eintracht mit dem fall fcn/wolf bitte vergleichbar? ganz zu schweigen von dem fall eintracht/wolf.
    übrigens gibt es zu dieser sache ebenfalls einen sehr netten o-ton vom spieler: http://www.iron-maik.de/Aktuelles.53+M5aaee9cda93.0.html


    ist jetzt jedes mittel recht, nur um das wort "verzockt" irgendwo unterzubringen und auch nochmal ein paar liter häme nachzuschütten?

    Zitat von Zaphod

    mal ne Frage
    Sollte bezüglich Krankfurt nicht eine Entscheidung am WE fallen? und nu? nix gehört bisher?


    bereits von beiden seiten dementiert bzw. abgesagt.

    Zitat von LionelHutz

    Können wir nicht einfach festhalten das ein Abstieg und ein Jahr 2. Liga (noch dazu mit Leistungsträgern zu 1. Ligabezügen) verdammt viel Geld kostet bzw. die Einnahmen drastisch vermindert?
    Das hat doch nix mit Versagen von Bader und Woy zu tun sondern ist einfach fakt, dass man in der 2 Liga finanziell keinen Stich macht wenn man strukturen besitzt die eigntl. auf Liga 1 ausgerichtet sind^^


    vergleiche kader, der maßgeblich zum aufstieg beigetragen hat mit kader zu beginn der saison. vergleiche weiterhin die 'schwarze null' prognose der jhv 2008 (u.a. mit knapp 8 mio novh nicht bilanziertem transerüberschuss!) mit dem tatsächlichen ergebnis. natürlich wurden ohne wenn und aber fehler gemacht! nur werfe ich das der vereinsführung nicht unbedingt vor, weil es eben absolutes neuland war und niemand ein patentrezept parat hatte. man muss aber wirklich nicht so tun, als hätte man den verein gottgleich auf den weg zurück in die erste liga geführt.

    keine sach-und personenschäden, zeugen werden gesucht, die vielleicht doch was gesehen haben könnten... sommerloch allez. und für ne halbe stunde verspätung braucht die bahn nur selten fremde hilfe :winking_face:

    es ist doch schlicht und ergreifend irrsinnig, bei einem verein, der mitte 2008 ohne 'schulden' dastand und erstmals seit jahren sogar wieder ein bisschen 'festgeld' hatte, die ursache für 10.6 mio fehlbetrag mitte 2010 in der vergangenheit zu suchen.

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Ob Wolf die Situation richtig "wertschätzt" ?
    Die Eintracht ist größter Aufstiegskandidat, er könnte mithelfen und sich selbst zeigen


    Und die Angebote aus Rußland geisterten so oft durch die Gazetten...


    dass es um russland ruhig wurde, muss aber kein widerspruch sein. denn die angeblichen offerten geisterten umher, als das erste wechselfenster dort offen war (die spielen ja über's jahr). wolf hätte also mitten in unserer rückrunde wechseln müssen. die zweite transferperiode steht jetzt an. also sooo unrealistisch ist das jetzt nicht.

    Zitat von hefdla

    1.7. bis 9.10. sind mehr als 3 monate, oder?


    mitglied bist du aber erst offiziell nach der bestätigung (lt. satzung binnen 4 wochen) und der abbuchung des beitrags. somit werden allenfalls die noch stimmberechtigt sein, die wirklich in den ersten tagen bis zum 9. juli erhalten würden. das schlussendliche startdatum findet sich dann auf dem mitgliedsausweis.

    Zitat von Raeler

    Mal ne dumme Frage, hat danach nie einer bei der JHV gefragt, wenns so ein heiß diskutiertes Thema ist?


    ach woher denn. diskutiert wird es hier nur, weil eine person und ihre heiße quelle (siehe auch-> island) immer und immer wieder die altlastentheorie rauskramt. freilich entbehrt das jeder grundlage.

    v.a. weil aro nie ein geheimnis draus gemacht hat, dass das geld verzinst war. als er gefragt wurde, hatte er das auch ohne schlechtes gewissen gesagt. gewehrt hat er sich aber stets gegen die behauptung, dass die zinsen "unverhältnismäßig hoch" waren.


    zudem war die schlange der leute, die sich für den verein ins feuer hätten stellen wollen, nicht gerade lang.


    meine güte, dann lasst doch bader und woy einfach mal schuld sein an einmal 5,8 und einmal 5,3 mio miesen! dazu zu stehen und zu sagen "leute, wir haben gelernt, wir machen das jetzt besser" ist mir allemal lieber, als aktuelles versagen mit althergebrachten verschwörungstheorien zu beantworten.

    im übrigen glaube ich, dass sich weder bader noch woy hinter dieser altschulden-theorie verstecken würden.

    Zitat von PHM+

    Schön es ist Deine Meinung, aber was passiert mit den Leuten die vor Woy und Bader das Sagen hatten ?


    dir ist hoffentlich nicht entgangen, wer seit einigen jahren im präsidium sitzt, oder? meines wissens waren das neben aro nicht pat & patachon, sondern bader und woy.


    und du erinnerst dich sicher auch an die person (name ist mir jetzt entfallen), die aro selbiges in ihrem "buch" vorgeworfen hat? ende vom lied war, dass die entsprechenden seiten per gerichtsbeschluss nachträglich geschwärzt werden mussten.


    und selbst wenn dem so wäre und die zinsen wären handelsunüblich hoch gewesen und aro hat es ausgenutzt, dass keine bank der welt dem glubb nen kredit gibt: wie kann das an der misere der letzten beiden saisons schuld sein? ende 2008 standen wir bei 0 € verbindlichkeiten! (zumindest dem teil, dem darlehen zugeordnet hätten werden müssen).

    ich habe ne andere heiße quelle:


    die sagt, dass du bullshit laberst. von vorne bis hinten. weiterhin sagt sie, dass du anscheinend keine ahnung davon hast, wie man eine bilanz liest. und dass das, was du da unterstellst, bader und woy auf der nächsten jhv mit nichtentlastung und strafanzeige gedankt werden würde.


    name der quelle kann ich nicht sagen, es wäre zu heiß und es würde sein wie eine demaskierung.

    Zitat von Laubi

    War er da net verletzt und setzte sich als "Einheizer" in die Kabine und auf die Bank?
    Frage: wo findet man so etwas heute noch!???


    DANKE ANDY.


    ja. wolfs gehalt hat in der saison zu nahezu 70% die versicherung bezahlt.

    Zitat von PHM+

    Mich überraschen die Worte von Woy nicht, wie so oft hat die Vergangenheit den CLUB eingeholt, nur waren die
    früheren Aussagen von Woy nicht real bezogen.


    wie, die 10,6 mio fehlbetrag in der bilanz waren nicht real?


    na, dann haben wir ja alle nochmal glück gehabt.


    mal so nebenbei... du glaubst das wirklich, was du da immer so alles schreibst (aka altlasten), oder?

    Zitat von LionelHutz

    Augsburg hat geschlossene Ecken :wink:


    mainz ist so gebaut, dass die ecken nachträglich geschlossen werden könnten, wenn bedarf wäre. was ich aber schade fände. ich liebe diese einrangstadien mit vier tribünen einfach. und keine übertrieben hohen banden zum spielfeld hin.

    es steht nach wie vor das angebot des vereins, dass marek ein abschiedsspiel in nürnberg bekommt, wenn er das möchte. den zeitpunkt darf er bestimmen.

    Zitat von Fränky

    Du bist doch selber eindimensional, nur anders herum.
    Du hältst zum Andi, ich zum Verein :wink:


    einer meiner ersten posts zu dieser sache war sinngemäß: warum können nicht einfach beide aus ihrer sichtweise recht haben? und dabei ist es bis heute geblieben.


    angegeigt hat mich dann, wie hier dann eimerweise häme über seidla ausgekippt wurde von leuten, die ja angeblich vermutlich wahrscheinlich ganz sicher bescheid wussten wie alles gelaufen ist. siehe dein statement, in dem du ja auch nur vermutest und verdächtigst und schlussfolgerungen aus dem ziehst, was hier geschrieben stand (und -so hoffe ich zumindest- bei vertragsverhandlungen selten der wahrheit entspricht).


    eindimensionalität verblendet eben.