Beiträge von Everclear

    Zitat von Maddin_FCN

    schön günstig fände ich persönlich ne kleine Katastrophe. Das verramscht die Marke FCN iwie. Also auf den Zusatz sollte man verzichten.


    auf jeden Fall besser als Areva - strahlend. bis in alle Ewigkeit :lol:

    Ich finde den Zusatz "schön. günstig" jetzt nicht mal so unpassend, entspricht er doch etwa dem Image, dass der Club sich in den letzten Jahren erarbeitet hat, bzw wie man deutschlandweit gern gesehen werden möchte. Hat sich eventuell der Sponsor sogar was bei gedacht...
    Das passt schon, ich persönlich bin sehr zufrieden mit NKD

    Zitat von vorph

    :shock: krasse Meinung, oder meinst Du BL ist soviel schlechter?


    Ja, der Meinung bin ich. Schau dir nur mal an, was die spanische Abwehr sich für Böcke leistet. Und das ist also der Topfavorit?

    Bisher eher unauffällig unser Kiyo, bis auf die Situation, wo er den Rückpass abfängt. Muss man erst mal so erkennen! :hoch:
    Allerdings ist dieser Sommerkick auch weit von sowas wie Bundesliga-ähnlichem Niveau entfernt...

    Zitat von Bass_

    brunner?


    Thomas Brunner hatte eigentlich immer die 2, aber da sind wir schon in der Zeit vor den festen Rückennummern...


    Lubos Kubik war auch ein großer 5er :winking_face:

    Ist von seiner Spielweise her das Gegenstück zu Andy Wolf: elegante Grätsche vs böse Axt :mrgreen:
    Spielentscheidend in Frankfurt wird sein, wie gut er mit Nilsson harmoniert. Zum einen natürlich schade, dass unsere bissher souveräne Abwehr auseinander gerissen wird. Andererseits vielleicht kein Nachteil, die öffentlich-rechtliche Propaganda etwas vom Image der Brutalo-Clubabwehr abzulenken :winke:

    Sehr ordentlich, v.a. wie er nach Wolfs Platzverweis sofort auf Innenverteidiger umgeswitcht und die Abwehr stabilisiert hat: Enorm wichtig, so einen erfahrenen Haudegen in den Reihen zu haben! :hoch:

    Hart einsteigen gehört zu seinem Spiel und ist auch richtig so. Wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne. Das bei so einer Schlacht wie gestern auch mal einer fliegt ist zwar ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich und auch vertretbar.

    Powerbag:


    Zitat

    §17 Absatz 1
    Der Aufsichtsrat bestellt die Vorstandsmitglieder auf höchstens fünf Jahre. Die Amtszeit kann nur in begründeten Ausnahmefällen drei Jahre unterschreiten.


    d.h. die Verträge müssen zum Zeitpunkt der Ernennung daher noch mindestens drei Jahre gültig sein!

    Schon irgendwie seltsam: Bei den Trikots schwimmen alle Hersteller auf der Retro-Welle, kaum ein Profiverein in Deutschland, der in den letzten 2-3 Jahren nicht mindestens ein "klassisches" Trikot führt.
    Aber die Schuhe werden immer knalliger. Wenn ich mir vorstelle Neonorange-Lila kombiniert mit unserem neuen Away... brrrrr. :shock:


    :hoch::hoch::hoch:


    Muchas gracias por quedarte en Norimberga!

    Wenn es kein Trikot gibt, kann man auch keines verkaufen... :roll:


    Ich hätte mir gerne für den Urlaub noch ein schickes atmungsaktives Oberteil zugelegt aber nööö... :runter: