Beiträge von Funkmaster-P

    Geht mir übrigens genauso, war dieses Jahr noch kein einziges Mal im BBZ. Die Jahre zuvor war ich noch bei mind. jeden 2ten Heimspiel.

    An was es liegt...mhh ich weiß es leider wirklich nicht.


    Zurzeit sieht es ja auch nicht sehr rosig aus. 2 Siege aus 8 Spielen. Drittletzter in der ProA. Die Zuschauerzahlen haben sich zwischen

    750 und 800 eingependelt.

    Ein wirklich sympathischer Auftritt gestern in Windsbach. Fan nah, offen und immer zu Scherzen aufgelegt. So macht auch ein eher

    unbedeutendes Testspiel Spaß. :thumbup:

    Die Nürnberger Versicherung, verlost ein Testspiel gegen den FCN am 30.08.

    Geil

    Haben gerade bekannt gegeben dass der TSV 1892 Windsbach (Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe 1) der Gewinner ist. Spiel ist am 30.08.17 um 18:00.

    Warum zum Teufel spielt Koblenz denn in Zwickau??? :/

    Kann mir doch keiner erklären dass im Ruhrgebiet, Rhein-Ruhr oder im Rhein-Main-Gebiet kein freies Stadion vorhanden ist?`

    Gehaltstechnisch wird er trotz seiner Verlängerung wohl auch noch nicht im oberen Mannschaftsdrittel angekommen sein. Von daher hat der Verein wirklich keinerlei Grund hier einzuknicken.

    Gebe vizerekordmeister vollkommen Recht, es gibt hier nur einen Verlierer, und das ist der Spieler und sein Berater!

    Heute auf Eurosport nochmal ein absoluter Leckerbissen. Die beiden Altmeister Tommy Haas und Roger Federer spielen im Achtelfinale von Stuttgart gegeneinander.
    Wer also Bock hat auf zwei der schönsten Rückhände aller Zeiten :arrow: Spiel ist auf 15:30 angesetzt!

    Ich bin auch wieder zurück. Muss weyoun in allen Dingen Recht geben.


    Unser komplettes Hotel war voller Letten, das war schon sehr amüsant, aber ganz helle sind die alle wirklich nicht. :lol::lol:


    Ansonsten muss ich sagen, von der Stimmung war/ist das echt ne Top Veranstaltung, selten mit soviel anderen Nationen ein Bierchen in irgendeiner Eckkneipe gezischt.
    Am liebsten waren mir die Schweden, ich find das ist einfach ein sehr sympathisches Völkchen.
    Selbst die Russen waren für Ihren am Abend doch manchmal schon immensen Konsum sehr gut drauf.

    martigena schrieb:


    Wie weit müssten die Tigers kommen, das sie in die Champions-Hockey-League dabei sind?


    Ich denke die Chance ist schon vertan. Glaube nur der 1. und 2. Platz in der Abschlusstabelle qualifiziert sich dafür. Allerdings gibt es auch vorqualifizierte Gründungsclubs z. B.
    die Adler aus Mannheim. Ob da dann automatisch der 3. Platz nachrückt und einen Startplatz erhält weiß ich nicht.


    Irgendwie hab ich auch was mitbekommen dass sich das Teilnehmerfeld zur Saison 17/18 anders zusammensetzt. Vielleicht weiß hier jemand noch genaueres?

    Klassenerhalt ist nach dem Sieg vom Wochenende sicher!


    Der NBC hat mittlerweile den zweit schlechtesten Zuschauerschnitt in der Pro-A (Ø 774 Zuschauer) , ich bin echt gespannt was sich da im Sommer so tut und ob es überhaupt nächstes
    Jahr wieder "2. Liga" Basketball in Nbg gibt.

    Helft mir mal, aber mit dem Restprogramm Düsseldorf, Straubing, Iserlohn, Bremerhaven und Schwenningen hat man nun doch eigentlich
    relativ große Chancen sich Platz 2 zu sichern oder?


    Waren die IceTigers eigentlich schonmal für diese CHL qualifiziert bzw. in einem ihrer Vorgänger?